SOCIAL MEDIA

Sonntag, 2. September 2018

Hallo HERBST !

( Werbung )





Auch wenn es immer etwas aufwändiger ist,

Jacken nähe ich sehr, sehr gerne!

Das Ergebnis macht mich meist sehr zufrieden und auch 

oft ein wenig stolz!






Und in diesem Falle freue ich mich besonders,

denn die neue Jacke ist beim Tochterkind 

echt mega angekommen, yeeeeaaaah!







Zwar hat sie sich die Stoffkombi eh selber ausgesucht,

aber das heisst dann noch lange nicht,

dass das Ergebnis auch gerne angenommen wird.

Wer eine Tochter von Euch hat, kann davon bestimmt ein Lied

singen......













So, aber jetzt will ich Euch mal verraten,

was ich da genäht habe und va welche Stöffchen ich da verwendet habe!










Dieser besonders tolle Nickicord ist von 

ALBSTOFFE, er ist natürlich Gots zertifiziert,

traumhaft weich und es wird ihn in ganz vielen 

herbstlichen Farben geben.  


Ich liebe dieses Material, es ist toll zu vernähen und zu tragen!





Der farbenfrohe Jersey ist aus der neuen 


HAMBURGER LIEBE / ALBSTOFFE,

die schon Mitte September ausgeliefert wird 

und derzeit noch für Händler vorbestellbar ist!






Teil dieser kleinen, aber feinen Kollektion 

sind neben den wunderschönen Blumenjerseys und edlen Jacquards 

auch ganz, ganz tolle CUFF ME - Designs,

von denen ich auch eines für die Jacke verwendet habe!











Der Jackenschnitt ist der 

Wind & Wetter Parka von Lotte und Ludwig.

 Den Schnitt wollte ich schon ewig nähen!

Ich habe ihn auch für mich gekauft, mein Exemplar zeige ich Euch demnächst!


Für die Jacke habe ich zum ersten Mal Pattentaschen genäht, dafür musste ich mir ein 

Tutorial auf YouTube ansehen, sonst wär das nix geworden! 

Hat man aber mal den Dreh raus, gehts ruckizucki!











Der Parka ist mit ganz dünnem Volumenvlies gefüttert, ich denke,

die Jacke kann so auch im Winter getragen werden, wenns nicht ganz eiskalt ist.







Die hübsche Kordel und das Lederlabel sind von 















Ihr Lieben, ich freue mich jetzt auf den Herbst und 

die neue Garderobe, die ich für uns nähen werde!

Es kommen soviele tolle, neue Stöffchen daher!

Bis ganz bald,

Eure Daxi

2 Kommentare :

  1. Bitte auch einmal in meiner Größe! :)
    Superschick!!
    Lieber Gruß
    dörte

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der ist wirklich wunderschön geworden, würde ich glatt ich tragen! Deine Tochter hat echt einen guten Geschmack was Stoffe angeht!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!