SOCIAL MEDIA

Montag, 10. September 2018

Ein bißchen Glam !

( Werbung )




Vor ein paar Wochen bekam ich eine sehr nette Anfrage

von dem belgischen Label

LOTTE MARTENS,

ob ich nicht Lust hätte, mir etwas aus ihren exklusiven Stöffchen

zu nähen!






Es soll jetzt echt nicht großkotzig klingen, aber normalerweise

sage ich solchen Anfragen immer ab,

weil ich mit meinen Partnern, mit denen ich schon so lange und so gerne zusammenarbeite,

mehr als ausgelastet bin :)!





Aber da konnte ich einfach nicht Nein sagen!

Mal etwas ganz anderes zu vernähen hat mich echt so sehr gereizt,

dass ich spontan zugesagt habe!







Bei der Auswahl hab ich mir dann so schwer getan, wie in meinem ganzen

Leben noch nie zuvor! 

Ich konnte mich einfach nicht entscheiden!







Nach einer Ewigkeit fiel die Wahl dann auf

einen ganz feinen Tencel,

ein schwarzes, handbedrucktes Gummiband ( ist das nicht

wunderwunderschön ?!),

und die rosefarbenen Söckchen,

die übrigens megaangenehm zu tragen sind!






Der handbetupfte Jersey und das beige Gummi von meiner Clutch

sind als kleine Draufgabe wohl mit ins Paket gehüpft,

worüber ich mich sehr gefreut habe!






Wie ihr ja wisst, bin eigentlich nicht so die Glitzermaus,

aber ich wollte mir selber beweisen,

dass man Glitzer auch auf cool tragen kann.


Das weisse Statement -  Knotenshirt soll genau diesen Zweck erfüllen,

nämlich einen kleinen Bruch in das rosa Glitzerpopitzer - Outfit zu bringen!









Zuerst wollte ich ja unbedingt weisse Sneakers dazu kombinieren, das sah, gelinde gesagt,

dermaßen bäh aus,  auch die schwarzen Boots dazu waren ganz fürchterlich,

aber die Stiefelchen gefallen mir echt gut als Kombipartner !






Genäht habe ich mir den neuen Rockschnitt LORINA von Kibadoo,

es ist eigentlich ein fake Wickelrock, man kann das Wickeldingsbums

aber ganz leicht weglassen.

Das Knotenshirt habe ich freestyle aus dem Lillesol Women Sommershirt genäht,

ich liebe ja solche Experimente!

Den Plott habe ich irgendwo mal auf einem Kaufshirt gesehen,

ich fand den hier sehr passend :)!











Werft doch mal einen Blick in den nagelneuen Webshop von

Lotte Martens,

ich bin mir sicher, ihr seid genauso begeistert wie ich!

Als kleine Draufgabe sind die Versandkosten derzeit frei!






Bis ganz bald ihr Lieben,

Eure Daxi

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!