SOCIAL MEDIA

Freitag, 28. September 2018

BOTANICALS - PRIM !






Da hätte ich doch fast vergessen, Euch eines meiner 

meist getragenen Sommeroutfits zu zeigen!

Tatsächlich habe ich diese Kombi schon Anfang Juli 

genäht!

Auf Instagram machte mich dann eine Leserin darauf aufmerksam,

dass ich die Kombi noch nicht gezeigt habe !

Also bitte, hier ist sie :)!








Der wunderschöne, dunkellila Jersey 

heisst PRIM

und stammt aus der aktuellen Kollektion

BOTANICALS

von Hamburger Liebe für Albstoffe!







Der Verkaufsstart war am Donnerstag,

mittlerweile müssten die Stöffchen in vielen Läden verfügbar sein! 

Bei  ALLES für SELBERMACHER zB habe ich sie schon entdeckt!





         


Ich habe mir ein Top aus dem Buch 

SOFT and COSY genäht,

eigentlich ist es ja ein Knopftop, ich habe den Schnitt etwas angepasst,

damit ich den Ausschnitt in einem Rutsch mit dem Doppelfaltschrägbinder

der Coverlock einfassen konnte.

Die Hose ist eine Julika von Prülla, statt des Gummibundes habe ich ein wunderschönes Glitzer - 

Cuffme aus der Botanical - Kollektion verwendet!








Ihr lieben Leutchen da draußen,

habt ihr Fragen, Anregungen, Gedanken, die ihr mir mitteilen möchtet?  Dann immer her damit!

Alles Liebe, Eure Daxi



Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!