SOCIAL MEDIA

Montag, 17. September 2018

Neue Liebe NICKICORD !

( Werbung )




Vor ein paar Wochen habe ich ja für meine Tochter schon 

einen Parka genäht > KLICK <!

Damals habe ich mir geschworen, so einen näh ich mir auch und

tadaaaaa!  Hier ist er!








Genäht habe ich ihn aus dem unglaublich

weichen Nickicord oder auch Cordnicki  von 











Der Nickicord ist leicht elastisch, eher dünn und einfach nur 

traumhaft zu tragen.  Wie ich Euch ja schon verraten habe, wird es ihn 

in vielen herbstlichen Farben geben wie

orange, gelb, Grautöne, petrol....

Ich habe hier Hellgrau melange vernäht!

Die Nickis werden zeitgleich mit der Check Point Kollektion 

ca  Ende Oktober ausgeliefert !





Die bordeauxfarbenen CUFF ME Bündchen hingegen werden

schon demnächst mit der kleinen, feinen Botanical - Kollektion 

in den Handel kommen!





Ja und dann habe ich noch fantastische Neuigkeiten für euch!

Euch ist doch bestimmt gleich dieser wunderhübsche, glänzende 

Reissverschluss aufgefallen, oder ;)?

Diese Jackenreißverschlüsse in Metalloptik 

bekommt ihr ab  jetzt bei  


in GOLD, SILBER und KUPFER mit den

verschiedensten Stofffarben und Längen!






Die tollen Stepper hat es letztes Jahr noch beim 

kleinen Stern gegeben, Eva wird sich bemühen, dass sie wieder 

welchen reinbekommt!






Der Jackenschnitt ist wieder der Wind und Wetterparka von Lotte und Ludwig,

bloss dieses Mal habe ich die Pattentaschen nach diesem Tutorial 

genäht und hatte null Probleme damit!

Es hat sogar richtig Spass gemacht und hat auf den Millimeter genau

hingehauen!

























Die Jacke ist genau richtig für die Übergangszeit jetzt und für nicht ganz so kalte Wintertage!

Ich freue mich schon richtig drauf, wenn ich sie tragen kann!

Ihr Lieben, wir sehen uns ganz bald,

Eure Daxi


2 Kommentare :

  1. Der ist richtig schön geworden und es juckt mir schon in den Fingern. Danke fürs zeigen :D

    AntwortenLöschen
  2. wirklich ein Traum! Hast du richtig gut hinbekommen!
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!