SOCIAL MEDIA

Sonntag, 19. August 2018

NELINA !

( WERBUNG )





Ja wer hätte sich das gedacht, dass ich mir auf meine 

alten Tage ein Rüschenkleid nähen würde?

Ich ganz sicher nicht!










Aber dann haben meine lieben Kolleginnen 

im Probenähen einen Burner nach dem anderen rausgehauen!

Ich MUSSTE mir einfach auch eine 

NELINA 

nähen!





Also schnell mal ins Stoffgeschäft gedüst,

dort hat mich dieser blaue Tencel in 

Jeansoptik schon freudig erwartet!

Die Naturfaser Lyocel / Tencel wird übrigens hier ganz in der Nähe 

in einem grossen Werk erzeugt!







Ich habe bei meinem Kleidchen die 2 Stufen etwas höher

zugeschnitten, damit ich es gut als Minikleidchen tragen kann.

Im Schnitt enthalten sind aber sowieso verschiedene

Längen und Ärmellösungen!

Wer sich den neuen Schnitt von KIBADOO 

gerne näher ansehen möchte,

HIER gehts entlang zum  Shop!







Meinem Mann sind beim ersten Vorführen meines Boho - Kleidchens

fast die Augen rausgefallen, haha,

allerdings hatte ich da steht der flachen Schuhe hohe Pumps dazu an,

was ich aber nur zum Ausgehen so tragen würde.

Ich finde die Kombi aber so mit den Ankleboots und den schwarzen Strumpfis

super alltagstauglich. 

Die Strümpfe bekommt ihr übrigens bei Calzedonia. 






Wer jetzt nach ähnlichem Stoff sucht,

ich denke, dass zb dieser Viskose - Twill von

Alles für Selbermacher sehr sehr gut dafür geeignet 

ist, weil er auch so einen schönen Fall hat.

Meine Kombi HIER ist zb  aus dieser Viskose genäht! 

Der Stoffverbrauch lag bei meinem Kleid in Gr 38 

bei 2,50 m!






Ihr Lieben,

bei uns herrscht weiter Hochsommer und kein Ende ist in Sicht!

Deshalb werd ich heute glatt noch 2-3 Shirts nähen!

Schönen Sonntag Euch, 

Eure Daxi

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!