SOCIAL MEDIA

Donnerstag, 15. August 2019

HELLO again !

 WERBUNG 





Hallöchen da draußen , ich hoffe, ihr habt mich vermisst ;)!

Ist ja schon eine Weile her, mein letzter Blogpost!

In Zukunft werde ich auf diesem Kanal wieder aktiver sein und

nicht nur Instagram bedienen, versprochen!






 Mitgebracht habe ich Euch heute meine 

neue Boyfriendstyle - Bluse und meine Cargopants .

Die Bluse ist aus butterweicher Viskose, unglaublich toll zu tragen.

Ich stehe derzeit ja total auf Längsstreifen, diese Viskose mit den eingearbeiteten , dezenten 

Silberlurexstreifen finde ich extraklasse !










Für die Cargopants habe ich etwas schweren Tencel Twill

in matter Optik vernäht, das ist für mich der perfekte 

Hosenstoff und einfach unglaublich gut zu tragen.






Beide Stoffe, die Viskose und den Tencel bekommt ihr bei 













Die Schnitte der Boyfriendstyle Bluse und der 

Cargopants sind 2 der neuen Herbstschnitte 

von  KIBADOO, darf müsst ihr euch noch 

kurz gedulden.














Damit ihr Euch schon mal Stoffe richten könnt, 

ich habe für die Bluse 1,8 m gebraucht, für die Hose 1,5 m, 

aber da musste ich wirklich sehr genau zuschneiden!

Also vielleicht besser 20 cm mehr kaufen !





Ach nicht zu vergessen, die crazy Labels von Kylie and the Machine 

bekommt ihr auch bei Helloheidifabrics !











So meine Lieben,

ein vollgepackter Tag liegt vor mir,

ich freue mich sehr, mal wieder mein Blöggchen gefüllt zu haben!

Bis ganz bald, 

eure Daxi


Kommentare :

  1. Eine megatolles Outfit hast du da zusammen gestellt. Könnte mich mit beiden Schnitten gut anfreunden.

    Die Hose hat Ösen, aber keine Kordel? Tencel hab ich auch da liegen, der muss aber erstmal eine Bluse werden...
    LG Stef

    AntwortenLöschen
  2. Wieder sehr schick! Schön, dass du wieder da bist!
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so aufgeregt, weil meine zerbrochene Ehe wiederhergestellt wurde und mein Mann zurück ist, nachdem er mich und unsere 2 Kinder für eine andere Frau verlassen hat. Nach 8 Jahren Ehe waren ich und mein Mann in den einen oder anderen Streit verwickelt, bis er mich schließlich verließ und nach Kalifornien zog, um mit einer anderen Frau zusammen zu sein. Ich hatte das Gefühl, mein Leben sei vorbei und meine Kinder dachten, sie würden ihren Vater nie wieder sehen. Ich habe versucht, nur für die Kinder stark zu sein, aber ich konnte die Schmerzen, die mein Herz quälen, nicht kontrollieren. Mein Herz war voller Sorgen und Schmerzen, weil ich wirklich in meinen Mann verliebt war. Jeden Tag und jede Nacht denke ich an ihn und wünschte immer, er würde zu mir zurückkehren. Ich war sehr verärgert und brauchte Hilfe. Deshalb suchte ich online nach Hilfe und stieß auf eine Website, die vorschlug, dass Dr.Wealthy helfen kann, Ex zurückzubekommen schnell. Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat mir gesagt, was ich tun soll und ich habe es getan, dann hat er einen (Liebeszauber) für mich gemacht. 28 Stunden später rief mich mein Mann wirklich an und sagte mir, dass er mich und die Kinder so sehr vermisse, so unglaublich !! So kam er am selben Tag mit viel Liebe und Freude zurück und entschuldigte sich für seinen Fehler und für die Schmerzen, die er mir und den Kindern verursachte. Von diesem Tag an war unsere Ehe jetzt stärker als zuvor. Alles dank Dr.Wealthy. Er ist so mächtig und ich habe beschlossen, meine Geschichte im Internet zu teilen, dass Dr.Wealthy echte und mächtige Zauberwirker, die ich immer beten werde, um lange zu leben, um seinen Kindern in Zeiten der Not zu helfen, wenn Sie hier sind und Ihren Ex brauchen zurück oder dein Mann ist zu einer anderen Frau gezogen, weine nicht mehr, kontaktiere jetzt diesen mächtigen Zauberwirker. Hier ist sein Kontakt: Senden Sie eine E-Mail an: Konto: wealthylovespell@gmail.com, besuchen Sie die Website http://wealthyspellhome.over-blog.com. Sie können ihn auch anrufen oder über die Whats-App hinzufügen: + 2348105150446, DANKE AN Dr.Wealthy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!