SOCIAL MEDIA

Dienstag, 27. November 2018

Licht ins Dunkel!


( WERBUNG )






Ich war ganz erschrocken, als ich vorhin gesehen hab, 

von wann mein letzter Blogeintrag ist!

OMG! Wo ist denn bitte die Zeit hin?






So sehr ich meinen Blog auch liebe,

der ist die letzten paar Wochen wohl leider auf 

der Strecke geblieben. Ich bin ja bloss froh,

dass ich zwischen Baustelle, Welpen, Gassigehen, Arbeit, Haushalt und Co

überhaupt zum Nähen gekommen bin! 

Eigentlich hab ich ganz schön viel genäht, 

bloss zum Bloggen war dann die Zeit zu knapp!






Wer mir auf Instagram folgt, ist ja bestens informiert,

was hier alles entstanden ist!

Jetzt werde ich schön kleinweise die Blogeinträge nachholen,

es steckt einfach zuviel Arbeit hinter der Näherei, es hier nicht 

ordentlich zu präsentieren!





Heute macht mein neuer Hoodie den Anfang!

Hierfür habe ich zum ersten Mal WAFFELSWEAT 

bzgw Steppsweat vernäht - aber ganz bestimmt nicht zum letzten Mal!

Ich find den sowas von cool!

Bei SNAPLY  gibts davon eine tolle Auswahl an Farben!

Der Sweat ist super angenehm zu tragen, ganz weich und warm!







Der Hoodieschnitt ist ein  genialer neuer Streich von 


Frau LUISE heisst er !

Eigentlich ist der Schnitt mit dem eingesetzten V

  für Fertigbündchen zb von Albstoffe konzipiert,

es funktioniert aber auch wunderbar mit normalem Bündchenstoff,


Die passende Kordel gibts auch bei Snaply

sie ist zwar einen Tick heller als das Bündchen,

das stört mich aber in dem Fall kein Bisschen!






Wie findet ihr meinen neuen Pulli? 

Also da werden noch einige folgen,

nicht nur für mich, auch für meine Tochter wird die Kidsversion 

LUISE genäht werden!

Ihr Lieben,  ich verspreche hiermit ( mir selber ;)),

in Zukunft wieder ganz brav zu bloggen, es ist zwar viel aufwändiger

als ein schneller Instapost, aber mein Herzblut ist eindeutig 

mein Blog!

Bis die Tage mal, Eure Daxi 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!