SOCIAL MEDIA

Donnerstag, 11. Oktober 2018

A WARM WELCOME TO HELLO HEIDI FABRICS !

( WERBUNG )






Wenn sich 2 superkreative Menschen zusammentun, um sich ihren gemeinsamen Traum von einem 

Stoffladen zu erfüllen, kann dabei ja nur etwas ganz, ganz Tolles rauskommen!

So geschehen vor schon gut einem Jahr, als Barbara von WalliBa und 

Bettina von Stahlarbeit ihre Köpfe zusammensteckten und begannen, sich in intensiv 

mit der Planung für ihren gemeinsamen Shop zu beschäftigen!














Ich hab nur einen minifutzikleinen Teil davon mitbekommen,  was es heisst, so etwas auf die Beine 

zu  stellen, aber ganz ehrlich, die 2 Mädels haben meinen tiefsten Respekt dafür, was sie mit


geschaffen haben!







Sie haben nicht nur sich damit einen Traum erfüllt, sondern auch uns Stoffverrückten 

ein Paradies zum Shoppen geschaffen !

Das Sortiment des Schweizer Shöpli ist unglaublich toll ausgewählt,

sehr modern, ein bißchen retro, bestimmt für jeden was dabei!








 Und weil so ein eigener Shop ja nicht schon aufregend genug ist ;),

bringt HELLO HEIDI FABRICS mit der Shoperöffnung 

gleich mal die erste Eigenproduktion mit!


FLUR 

heisst das wunderwunderschöne Stoffdesign auf Bio - Jacquard,

fair produziert in Deutschland von einer meiner absoluten Lieblingsfirmen, nämlich 

Albstoffe!









Lest unbedingt mal HIER nach, was es mit dem Design auf sich hat,

ihr werdet staunen!






Abgestimmt auf die FLUR findet ihr im Shop dazu passende Sommersweats, Jerseys,  Bündchen, 

Kordeln und supercoole BÖRTLI ( was Börtli sind könnt ihr zB bei FRAU DACHS anhand eines   

wahnsinnig schönen Designbeispiels nachschauen ).

Alle Kombistoffe von Flur stammen natürlich ebenfalls von Albstoffe!







Als mich die Anfrage von Bettina und Barbara schon vor vielen Wochen erreichte, ob ich 

ich Lust hätte, ein Designbeispiel beizusteuern, war ich nicht nur stolz, sondern fast ein bißchen 

gerührt und ich machte mir extra viele Gedanken, wie ich die beiden

zum Geschäftsstart bestmöglich unterstützen könnte!






Anfangs schwankte ich zwischen Flur in Bordeaux - Brucciato und dem schönen Senf - Grau,

für den ich mich schlussendlich auch entschied!

Und ich habe meine Entscheidung nicht bereut!

Ich liiiiiebe meinen neuen Cardigan!

Der Schnitt heisst Jone von Prülla,

er ist eigentlich für etwas dickere Stoffe mit mehr Stand konzipiert,

ich habe den Jacquard hier aber quasi gefüttert bzw 2 lagig vernäht!

Als Futter habe ich den Sommersweat in Grau Melange verarbeitet, der ebenfalls extra

für Hello Heidi Fabrics nach einem Spezialrezept gestrickt wurde!














Ihr Lieben, was wäre eine Shoperöffnung ohne Gewinnspiel!

Natürlich haben sich die 2 auch hier etwas ganz besonders Tolles einfallen lassen 

und grossartige Preise für euch organisiert! 

Bis morgen habt ihr die Chance, dort ordentlich abzuräumen!











Ich bin mir sicher,  wir werden in Zukunft viel von

HELLO HEIDI FABRICS hören,

zur Liste meiner Lieblingsshops gehört ihr auf alle Fälle schon jetzt!

Ich wünsche Euch beiden, Barbara und Bettina von Herzen das allerbeste,

ihr werdet euren Weg machen, da bin ich mir sicher!

Alles Liebe, Eure Daxi

Kommentare :

  1. Liebe Dagmar, was steht da auf dem T-Shirt? Passion changes everything? Wie wahr. Aber Leidenschaft alleine genügt nicht, um so ein Monsterprojekt zu stemmen. Noch viel wichtiger sind Freunde, die an einen glauben, die ihre ganze Kreativität und liebe zum Detail einbringen und einen so auf einer Welle tragen. Du hast uns mit deinem Beispiel nicht nur eine Riesenfreude gemacht, sondern uns auch einen unbezahlbaren Dienst erwiesen. Du bist nämlich Teil dieser Welle. Dafür danken wir dir von Herzen. Ganz liebe Grüsse von Alpenland zu Alpenland, Barbara und Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daxi,
    ein sehr schöner Cardigan ist das geworden. Wie immer, ich bewundere Dein Auge für Stoffe und passende Schnitte! Tolltolltoll!
    LG Stef

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!