SOCIAL MEDIA

Montag, 2. Juli 2018

URBAN JUNGLE LOVE!



( Werbung )






Könnt ihr euch eigentlich noch an meinen

Pulli aus dem Monstera - Sommersweat erinnern?

HIER habe ich ihn Euch gezeigt!






Diesem Stoffdesign bin ich so verfallen, 

dass ich ihn sofort nachbestellt habe, 

als er wieder verfügbar war!

Die Kombination Grün mit rosafarbenem Hintergrund finde ich sososo  schön!








Der GOTS - zertifizierte Sommersweat heisst 

URBAN JUNGLE,

bei ALLES für SELBERMACHER ist er zwar

gerade ausverkauft, ich bin mir aber ganz sicher, dass er bald wieder auf Lager ist-

das ist das besonders Tolle daran, wenn man seine Stoffe selber drucken kann;)!








Die Hose habe ich nach meinem alltime -  Lieblingschnitt genäht -

die Basic Joggingpants von Kibadoo mit den hohen Eingriffstaschen!

Und weil heuer ja fast nix ohne geht, habe ich mir ein supertrendy

Streifenband an den Seiten aufgenäht!

Das hat mich dieses Mal fast zur Verzweiflung gebracht, es hat sich so gewellt, 

der Obersupergau!

Aber wo ein Wille, da ein Weg!

Stoffkleber hieß die Rettung,

gut trockenen lassen, einmal drüberbügeln, absteppen, fertig!

Und es sieht absolut perfekt aus! 






Für die Jacke habe ich den Kapuzenjackenschnitt von Lillesol Women 

verwendet. Die Jacke ist schön schmal geschnitten, innen schaut sie auch sehr sauber aus, da 

der Reissverschluss und die Kapuze mit Belegen genäht werden.

Der babyrosa Sommersweat passt vom Farbton her genau dazu!










Der Plott ist von Hamburger Liebe und ihr bekommt ihn ebenfalls hier bei







Zuerst wollte ich für die Jacke ja hellgrüne Bündchen und einen hellgrünen Reissverschluss nehmen,

doch dann fielen mir diese dunkelgrüne Bündchen samt dem Reißverschluss in die Hände,

ich fand dann diese Kombi harmonischer und bereue meine Entscheidung nicht!






Wie ich vorhin grad gesehen habe, 

gibts derzeit bei Alles für Selbermacher 

den Urban Jungle auf CANVAS,

oh man, ob ich mir de auch noch bestelle für eine supercoole Tasche?


Ihr Lieben, ich hoffe euch gefällt meine Kombi,

ich liebe sie jedenfalls heiss und innig!

Bis ganz bald, Eure Daxi

2 Kommentare :

  1. Wunderschön! Ich liebe deinen Blog! So inspirierend!

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!