SOCIAL MEDIA

Donnerstag, 26. März 2020

Gratis Anleitung zum Nähen eines Mundschutzes !


( WERBUNG )



Ihr Lieben, aus gegebenem Anlass wollte ich nicht ganz untätig sein und etwas dazu beitragen,

dass man sich besser und somit auch andere gegen das Virus und dessen Verbreitung

schützen kann!

Ich habe eine ganz einfache Anleitung zum Nähen eines Mundschutzes aus elastischen Stoffen

geschrieben, aus Baumwolle habe ich den Schnitt nicht getestet.


Um denjenigen vorzugreifen, die nun sagen mögen

'' so eine Maske bringt eh nix '',

dem möchte ich sagen, dass es die Summe von Maßnahmen ausmacht,

die zur Eindämmung des Virus führen. An erster Stelle steht natürlich am besten jeglichen Kontakt

zur Aussenwelt meiden, was aber natürlich der arbeitenden Bevölkerung nicht möglich ist, 2.

Abstand halten, 3. Desinfektion und 4. natürlich auch diese Art von Masken, die andere vor

Tröpfcheninfektion schützen und sich selbst auch, weil man nicht unbewusst das Virus durch

unabsichtlichen Kontakt auf  Nasen-, bzw Mundschleimhaut bringt.

Viel Spass beim Nähen, danke, dass du mithilfst!







Hier der Link zum
DOWNLOADEN



Eure Daxi


Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!