SOCIAL MEDIA

Sonntag, 9. Dezember 2018

GLITZER - PRINCESS !

( Werbung )




Schon von ganz klein an machte sich meine Tochter immer gerne

hübsch zurecht!

Es gab nichts Tolleres für sie als zu besonderen Anlässen 

in besonders hübsche Kleidung zu schlüpfen,

die Haare schön zu haben, passende Schuhe zu tragen und

natürlich den perfekten Nagellack auf die Nägelchen zu streichen.







Als sie ganz klein war, waren das Superduperglitzerkleidchen,

mittlerweile mag sie es lieber dezenter,

aber sie ist immer noch gleichermaßen davon begeistert 

von dem sich Hübsch - machen!

Ehrlichgesagt freut es mich schon sehr, dass mein einziges Mädel so ein richtiges 

Mädchenmädchen ist, meine Mutter erzählt mir immer, 

ich sei genauso gewesen - meine Schwester zb war ein halber Junge:)!






So kann ich mich nämlich nähtechnisch auch so richtig austoben 

und darf zu wunderschönen Glitzerstoffen greifen wie diesem 

traumhaften Jacquard !








ist die 2. Eigenproduktion von 


es gibt den Stoff in mehreren Farbkombis wie Creme- Gold, Braun - Kupfer, Carbon - Silber.....

schaut unbedingt mal im Shop vorbei,

da gibts einmalig süsse Designbeispiele !






Und nachdem die Jacquards von

ALBSTOFFE 

produziert wurden, passen natürlich die CUFF me - Bündchen perfekt dazu!

Ich habe hier zb beim Einsatz zw Ober-, und Unterteil den Rest vom Bündchen vom Ausschnitt 

verwendet!

Zu Braun - Kupfer hat Stoffträume 4you übrigens schmale Cuff me Frill Bündchen produzieren 


lassen, das find ich auch eine geniale Idee und werd mir noch was Hübsches daraus zaubern!











Der Stoff besteht zu 96% aus Baumwolle und 4 % aus Soft Touch Lurex,

wobei man den Lurex hier überhaupt nicht merkt,

er ist sowas von butterweich und überhaupt nicht kratzig.








Genäht habe ich das 

FAKE - Wickelkleid von Kibadoo,

das nähe ich schon seit Jahren immer wieder gern,

weil meine Kleine den Schnitt so mag.












Fototechnisch habe ich es leider echt schlecht drauf, den Glitzereffekt richtig einzufangen,

hier auf dem letzten Foto bekommt ihr vielleicht einen Eindruck,

wie der Jacquard in Natura aussieht, 

es ist ein wirklich ganz dezenter, schöner Schimmer!





Ich bin auf alle Fälle froh,

dass wir das Weinachts - Outfit für Madame bereits haben und sie sich 

superwohl darin fühlt!


Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!