SOCIAL MEDIA

Sonntag, 19. März 2017

ROSES für mich!




Dass ich Rosen liebe, ist ja nichts Neues.

Vor einigen Jahren bin ich zufällig auf englische Rosen gestoßen,

seitdem bin ich geradezu süchtig danach.

Einige habe ich mir schon direkt in England beim Züchter 

bestellt, sie sind mein ganzer Stolz im Garten. 

Der intensive Duft ist einfach unnachahmlich toll, 

an warmen Tagen im Sommer kann ich die Rosen über die Terrasse bis ins 

Haus riechen.





Der Nachteil an den englischen Schönheiten ist,

dass sie bei weitem nicht so robust gegen Pilzkrankheiten 

sind wie Rosen, die aus Österreich oder Deutschland stammen. 

Damit kann ich aber leben,  nichts kommt an die Farbe, Form und Duft 

der englischen Blüten an!






Im Herbst durfte ich die neuen 

Jerseys aus der 



vernähen. 

War doch klar, dass es für mich die Rosen sein mussten!







Auch wenn ich normalerweise rote Rosen in natura nicht leiden kann ( Rosen müssen bei mir weiss, pink, rosa, orange, gelb sein ),

den Stoff und den Plott fand ich gleich megacool.


Beides gibts bei Alles für Selbermacher zu kaufen!









Mein Outfit aus Leggings und Oversize - Pulli trage ich total gerne 

zum Rumlümmeln oder auch schon mal zum Einkaufen.

Der Pulli ist aus total angenehmen Sommersweat von 

Alles für Selbermacher, die Qualität ist wirklich grossartig. 





Normalerweise blogge ich ja Sonntags so gut wie gar nicht, 

aber heute hat es sich mal spontan angeboten,

es regnet in Strömen, 

das Kind wollte unbedingt in die Kirche (!!!!!),

der Mann ist heute für das Essen verantwortlich ,

tja und so hab ich mal ein bisschen Zeit für mich:)!

Machts euch gemütlich,

bis ganz bald, 

Eure Daxi


Stoffe: Jersey Roses, Kollektion 72ppi. Design Hamburger Liebe, 

Plott Red Roses, Design Hamburger Liebe

beides erhältlich über Alles für Selbermacher 

Plotterfolien: xaxelu

Ebooks: Leggings und Oversize - Pulli von Kibadoo

+++ dieser Post enthält Werbung +++


Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!