SOCIAL MEDIA

Montag, 13. März 2017

72 ppi - ROSES!




Könnt ihr Euch noch daran erinnern,

als Frau HAMBURGER LIEBE

im Herbst ihre neue Kollektion


vorgestellt hat?


Ganz tolle Designs,  Rosen, Schriftzüge, riesige Schleckeis,

allesamt im supercoolen Pixel - Style!







Damals dachte ich: " Mensch, das dauert ja noch Ewigkeiten, bis die im März in den Handel 

kommen!"  

Und zack bumm, here we go! 

Der März ist da,  der ganze Winter ist quasi an mir vorbeigerast!








Eben habe ich gesehen, 

dass die Stöffchen bei den ersten Händlern wie 



eingetrudelt sind, also wird's Zeit,

Euch meine Designbeispiele dazu zu zeigen.








Den Anfang macht das Outfit meiner Tochter

aus den tollen ROSES!

Meine Tochter hat sich diesen Stoff selbst ausgesucht,

die Kombi ist eine ihrer liebsten im Kleiderschrank und

wurde wirklich schon oft getragen.









Genäht habe das Shirt Autumn Forest aus der Ottobre 04/12, ohne Kapuze,

dafür mit Stehkragen.

Den Rock habe ich selber ausgetüftelt, 

einfach zuerst den Bund genäht und dann den 

Rockteil in Falten gelegt:)!

Den Bund habe ich mit Zierstichen der Nähmaschine 

bestickt, sodass sich hier das pixelige Muster wiederholt.

Meine Tochter wurde schon so oft auf das Outfit angesprochen,

das macht mich immer so richtig stolz!














Ich finde ja die ganze Kollektion 

einfach nur Hammer,

gerade auch für uns grosse,

am liebsten hätte ich jeden einzelnen Stoff daraus vernäht,

aber die Zeit war einfach wiedermal zu knapp!

Dafür lege ich mir jetzt einen Vorrat zum Streicheln an ;)!









Schaut Euch unbedingt nochmal bei Susannes BLOGPOST an,

da seht ihr alle Designs auf einmal!

Mein Beispiel zeige ich Euch dann demnächst!

Bis bald, Eure Daxi


PS: Passend zur Kollektion gibts bei Alles für Selbermacher 

supergeniale Bügelbilder, ich find die so hammercool!


Stoffe: 72 ppi, Design Hamburger Liebe, produziert von HILCO

+++ dieser Post enthält Werbung +++


Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!