SOCIAL MEDIA

Mittwoch, 8. Februar 2017

Be UNIQUE!




Vor einiger Zeit erreichte uns ein zuckersüsses 

Überraschungspäckchen aus Finnland von







Wie hat sich meine Tochter darüber gefreut!

Ist sie doch gerade total im Einhorn - Fieber,

wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt.

Aber Einhorn ist für sie nicht gleich Einhorn, 

manche findet sie megatoll, manche total grausam,

ich hab bis jetzt nicht herausgefunden, nach welchem

Schema sie das einteilt.






Die UNIQUE - Einhörner gemeinsam mit den UNIQUE Rainbow Hearts 

findet sie jedenfalls " meeeeeega"!






Das Fräulein hat sich einen ONESIE, 

so nennt sie Jumpsuits bzw Overalls,

aus den BIO - Jerseys gewünscht.

Schon vor Weihnachten hatte ich ihr einen Prototyp genäht,

der es nie in den Blog geschafft hat,

aber ununterbrochen zum Schlafen getragen wird.

Ein 2. Modell war also dringend zum Wechseln nötig !

Und jetzt wusste ich ja auch schon genau, wies geht;)!








Ich habe den Einteiler aus 2 Schnitten zusammengebastelt,

das Oberteil ist das Raglanshirt Autumn Forrest aus der Ottobre 04/14,

die Hose ist nach dem neuen Ebook Jogging Pants von Kibadoo

genäht. Kapuze und Taschen habe ich einfach weggelassen.






Meine Tochter hatte ja vor gut einer Woche einen 

ganz blöden Reitunfall, sie hat sich das Schlüsselbein gebrochen.

Jetzt muss sie für 3-4 Wochen einen ziemlich unbequemen Rucksackverband tragen.

Dadurch kann sie den rechten Arm kaum heben und hat dementsprechend Probleme

beim Anziehen.  Tagsüber trägt sie jetzt durchgeknöpfte Hemden 

oder Pullis mit weitem Ausschnitt. 

Bei ihrem heissgeliebten Einhorn - Onesie  hat sie mit dem Anziehen

auch keine Probleme durch die Jerseydrucknopfleiste!







Beim Fotografieren mussten wir auch ein bißchen tricksen, damit der Verband nicht so ins Auge 

springt,  das sieht nämlich nicht so prickelnd aus! Wie gut, dass meine Kleine 

so lange Haare hat!

Aber man erkennt fast nichts, oder?






Meine Lieben, 

ich wünsche Euch einen schönen Tag,

bleibt gesund und munter,

wir sehen uns morgen wieder?

Alles Liebe, Eure Daxi


GOTS - JERSEY: Unique rainbow light und Unique rainbow hearts von SHALMIAK

Hose: Jogging Pants von Kibadoo

Oberteil: Autmn Forrest aus der Ottobre 04/14

+++ dieser Post enthält Werbung +++


1 Kommentar :

  1. total schön 😍 geworden. Die Kaputze hätte ich auch weg gelassen, stört doch eher beim Schlafen.
    LG von Inken

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!