SOCIAL MEDIA

Donnerstag, 21. Juni 2018

TASCHENJUNKIE !



( WERBUNG )





Riesengross war die Freude, als letztens

von der 


ein fettes Überraschungspaket bestehend aus wunderschönstem

Kunstleder und tollen Bändern 

hier eintrudelte!

An dieser Stelle nochmal vielen herzlichen Dank dafür!







Eigentlich hätte ich ja schon gerne ALLES vernäht,

aber ihr wisst ja wie das so ist,

leider besteht das Leben nicht nur aus freier Nähzeit....







Also hab ich praktisch gedacht und zuerst ein Set genäht, 

welches ich wirklich brauche und ich schon lange, lange nähen wollte - 

nämlich etwas in BLAU - WEISS!

Blaue Taschen sind hier Mangelware,  endlich ist Schluss mit Notkombilösungen;)!







Die Beuteltasche habe ich ich mir ja letztes Jahr schon 

in ROSA - ROT genäht,  noch nie zuvor hatte ich etwas Selbstgenähtes 

so häufig in Verwendung wie diese Tasche - nämlich sogut wie jeden Tag, eben auch wenn sie 

farblich mal nicht so top dazupasste!

Und ob ihrs glaubt oder nicht,

die Tasche sieht heute noch aus wie neu!







Zu vernähen war auch dieses Kunstleder

ein Traum, butterweich und ganz easy zu handeln!

Durch die einzelnen zusammengenähten Streifen bekam das Kunstleder 

soviel Stand, dass ich auf Vlieseline verzichten konnte.






Das Kosmetiktäschchen ist nach dem Schnitt 

Lieselotte Hoppenstedt von Was Eigenes genäht, 

den habe ich jetzt jahrelang nicht mehr genäht, dabei liebe ich den Schnitt so!






Und wie ihr seht, lässt sich auch dieses Kunstleder 

wunderbar beplotten!

Aus Bequemlichkeit blieb die Transferpresse im Schrank,

geht ja auch mit Bügeleisen wunderbar!

Die Plotts sind übrigens aus dem Silhouette  - Store!


Um es nicht zu vergessen, das wunderbare Taschenzubehör wie Karabiner, Schieber,

Ösen, metallisierter Reissverschluss, Ringe und Kordelenden sind wie immer von SNAPLY,

das ist  einfach top und unverwüstlich!








So ihr Lieben, 

ich hoffe, Euch gefällt das Set und vielleicht lässt ihr mir ja 

Eure Meinung dazu da!

Bis ganz bald, Eure Daxi


(  WERBUNG )

6 Kommentare :

  1. Der Beutel ist ein Traum. Ich würde ihn mir genauso kaufen. Wunderbar💕

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes set.
    Im ersten Augenblick dachte ich was den ein Selfie prep kit mit Schraubenziehern und Nägel zu tun hat. Ich glaube muss mal wieder meine Augen kontrollieren lassen.

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Set - wirklich wunderschön geworden! Der Streifenbeutel sieht soo toll aus - da ist einfach alles stimmig!
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!