SOCIAL MEDIA

Sonntag, 27. November 2016

PEPPIBLOOM!





Während heute bei uns schon die Adventsmärkte ihre Tore öffnen

und hier im Ort der jährliche Nikolauszug stattfindet, 

bin ich noch sowas von null in Weihnachtsstimmung!

Ich weiss nicht, woran es liegt, aber mir kommt es so vor, 

als würde Weihnachten jedes Jahr noch schneller kommen, tsssss!







Auf allen Kanälen im Internet sehe ich

die Mädels alles weihnachtlich schmücken,

Kekse backen und mit den Kindern basteln!

Stichwort Kinder! 

Hätte ich mein Kind nicht, würde ich wohl all diese vorweihnachtlichen 

Aktivitäten canceln, aber mein Mäuschen ist schon sooooooo voller Vorfreude,

dass ich da wohl mitmachen muss:)!

Sie streicht schon die Tage im Kalender ab, hat sie doch auch am 24. Geburtstag.

Und irgendwie ist soviel kindliche Vorfreude und Enthusiasmus 

auch ansteckend!

Wir werden nächste Woche mit dem Keksbacken beginnen und 

das Haus zum Strahlen bringen! 

Wenn es dann auch noch kalt wird und vielleicht sogar ein paar Schneeflocken 

vom Himmel fallen, werde auch ich in Weihnachtsstimmung kommen;)!














Aber jetzt möchte ich Euch doch auch noch etwas 

zu meinem neuen Pulli erzählen!

Sind diese Farben nicht der Knaller? 







Der wunderschöne GOTS - Sommersweat

PEPPIBLOOM 

entspricht genau meinem Beuteschema,

es gibt ihn auch noch in Blautönen

bei  SHALMIAK

im Shop!

Der finnische Shop verschickt europaweit mit ganz niedrigen Versandkosten,

vorbeischauen lohnt sich !








Der Pullischnitt ist eigentlich ein Jackenschnitt und zwar die 

Kapuzenjacke von Lillesol Women.

Ich habe einfach das Vorderteil im Bruch zugeschnitten 

und die Kapuze so angenäht, dass sie vorne ein wenig überlappt.


Die schwarzen und rosa Bündchen sind auch von Shalmiak,

leider wohl schon ausverkauft, ich hoffe, die kommen bald wieder nach!



Die Bündchen habe ich so zugeschnitten, dass das rosafarbene

 einen halben Zentimeter rausguckt!










Das war heute noch spontan mein Wort zum Sonntag,

macht es Euch noch fein,

bis die Tage mal!

Alles Liebe, Eure Daxi


Sommersweat: Shalmiak

Ebook Kapuzenjacke: Lillesol Women


Ösen: Snaply

+++ dieser Post enthält Werbung +++


6 Kommentare :

  1. Trotz fehlender Adventsstimmung wünsche ich Dir einen schönen 1.Advent.Der Stoff ist farblich wirklich der Hammer und was ich besonders schön finde,sind die 1cm Bündchen in rosa..hat was und steht dir richtig gut.
    Liebe Grüsse Iris

    AntwortenLöschen
  2. Trotz fehlender Adventsstimmung wünsche ich Dir einen schönen 1.Advent.Der Stoff ist farblich wirklich der Hammer und was ich besonders schön finde,sind die 1cm Bündchen in rosa..hat was und steht dir richtig gut.
    Liebe Grüsse Iris

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind der Hammer. Steht dir ausgezeichnet. Würde ich sofort anziehen.

    Hab einen feinen Abend.
    Liebe Grüße cArmen

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Teilchen hast du dir da genäht. Steht dir super! Und die Farben sind traumhaft schön. Lieben Gruß, Esther

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal ein tolles Teil! Die Bündchen sind der Kracher...
    Dann startet mal in die Weihnachtsstimmung, der Advent ist so schnell rum.
    Liebe Grüße, Stef

    AntwortenLöschen
  6. Dein Shirt ist total cool, ich liebe den Look und die Farben. Echt Mega!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!