SOCIAL MEDIA

Mittwoch, 29. Juni 2016

TUVA!




Vor einiger Zeit hab ich Euch hier ein Sommerkleidchen für meine Tochter vorgestellt, dessen Schnitt 

ich mir ausgetüfftelt hatte. Claudi von Kibadoo hat dieser Schnitt so gut gefallen, 

dass sie ihn für Euch hat gradieren  lassen!








Zusätzlich zur Kleiderversion gibts eine kurze Top - Variante mit Panties!

Die kurze Hose ist DER Hit bei meiner Tochter! 

Hier habe ich sie aus etwas dickerem Jeans  - Jersey von Lillestoff genäht, den finde ich perfekt dafür 

geeignet!






TUVA 

wird es ab morgen bei Kibadoo zu kaufen geben!






Ich würde Tuva am liebsten rauf und runter nähen, 

das Set ist so schnell genäht und macht doch wirklich was her, oder?





Den Fischeplott samt Folien hat sich Töchterchen selbst ausgesucht,

und beim Plotten hat sie mich auch unterstützt!








Ich hoffe, Euch gefällt TUVA genausogut wie mir!

Alles Liebe und bis morgen :)

Eure Daxi


Ebook: Tuva, erhältlich ab 1.7. bei Kibadoo

Plotterdatei  aus dem Silhouette - Store

+++ dieser Post enthält Werbung +++

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!