SOCIAL MEDIA

Montag, 4. Februar 2013

Die Gewinner stehen fest!

Hallo Ihr Lieben!
 
 
Erstmal danke ich Euch von Herzen für das ungeheure Interesse an meiner Verlosung und die netten Worte für mich! Mein Herzerl schlug schon etwas schneller, als der Generator die Zahlen ausspuckte. 330 gültige Stimmen tummelten sich im Lostöpfchen, ich habs fotografiert, da mir schleierhaft war, wie ich das Ding kopiere, örgs! Die Maustaste hat übrigens meine Tochter gedrückt!
 
 
Also, Trommelwirbel......... die Glückliche heisst JEANNETTE, bitte melde Dich bei mir! Meine herzlichste Graulation und viel Spaß beim Aussuchen!
 
 

Hallo Daxi,
Herzlichen Glückwunsch!
Schon ein Jahr ist das her?!
Immer wieder toll deine Seite fast täglich geh ich voller Spannung rauf um zu entdecken was du gezaubert hast.
Danke für die tolle Zeit.
Jeannette
netteblass@web.de
 
 

 
Der zweite Platz geht an MIRIAM, wie hab ich gelacht, vielleich hat Dir Dein Blogname Glück gebracht? Du darfst Dir für 15€ auf meine Kosten bei Evi im kleinen Stern etwas Schönes aussuchen! Viel Spass dabei! Bitte melde auch Du Dich bei mir!
 

Hallo Daxi,
herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Jahr! Und ich hoffe auf noch viele weiter Jahre mit dir, damit wir noch viele deiner tollen Nähereien zu sehen bekommen! Mach auf jeden Fall weiter so! :)
Und jetzt hüpf ich noch in den Lostopf!
Schönen Tag noch!
Lg, Miriam
 
Solltet Ihr euch innerhalb einer Woche nicht bei mir melden, werde ich den jeweiligen Platz neu auslosen!
 
Liebe Eva, Danke nochmal für die tolle Verlosung!

Habt einen schönen Abend, Eure Daxi

8 Kommentare :

  1. Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Echt 'ne super Verlosung hast Du da gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch einen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Und einen Bildschirm kannst du mit der "Druck" - taste am pc kopieren (bei mir über der ? und ´-Taste) und dann per "Einfügen" bzs. "STRG+V" ins Bildprogramm einfügen. Den passenden Ausschnitt zuschneiden - abspeichern - fertig... ist etwas einfacher als mit einem Foto... *ggg*
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und danke für die tolle Verlosung ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daxi,
    wie toll!!! Das ist ja super, freu mich total, dass ich gewonnen habe - vielleicht hat wirklich der Blogname Glück gebracht... :)
    Ich meld mich gleich bei dir!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. auch ich sage: herzlichen glückwunsch :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen. Ich freu mich für euch.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!