Schwieriger war dann das Anbringen des Paspelbandes am Oberteil, wiederum mit dem Reißverschlußfüßchen. Darüber kamen dann die rosaweißen Vichykaro- Belege.
Herstellung des Paspolbandes |
Gesäumt habe ich das Kleid mit einem extrabreiten Schrägband, welches aus dem selben Stoff ist wie das Paspolband. Durch die zwei rosa Druckknöpfe lässt sich das Kleidchen im Nu an - und ausziehen!
Ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Eigentlich bin ich ganz schön stolz darauf.
Die Masche ist vom kleinen Fräulein bestellt worden, selbst die Platzierung hat sie vorgegeben und das mit grademal 4 Jahren! Hilfe, wo soll das noch hinführen!
Ich wünsche allen meinen lieben Lesern einen wundervollen Dienstag! Ich bin heute den ganzen Tag in der Arbeit und Papi hat frei und hat Puppibespaßungsdienst!
Das ist wirklich entzückend geworden. Und die Arbeit mit dem Paspelband hat sich definitiv gelohnt. Was ist das für eine Schnur, die Du da verwendet hast?
AntwortenLöschenLG Jenny
Sieht sehr sehr schön aus!! Wirklich toll!
AntwortenLöschenlg, Miriam
... das ist wundervoll geworden... Hut ab!!!
AntwortenLöschenEcht klasse Arbeit ♥
glg Marion
Wirklich ganz süß hast das gemacht! Sehr schön!
AntwortenLöschenglg Sandra
Das ist aber schön geworden..... Ist es für dein Kind? Diesen Schnitt finde ich sehr schön, würde ich auch für mich nehmen.
AntwortenLöschenGlG Katrin
Huhu, ich hab was für Dich! Schau mal bei mir im Blog vorbei!
AntwortenLöschenLG Jenny
Wow... das ist wunder, wunderschön geworden! *Neid* Und mit dem Paspelband sieht das einfach klasse aus! Lieben Gruß Nina
AntwortenLöschenja, das sieht wirklich ganz klasse aus!echt der wahnsinn, was du drauf hast!!!
AntwortenLöschenich bin noch auf der suche nach einem schnitt für das einschulungskleid...sollte nicht ganz so kitschig/rüschig sein...dieser gefällt mir sehr gut!
LG,
Kristina
Das ist ja wirklich ein zuckersüßes Kleid! Ich bin begeistert! Du nähst wie ein junger Gott! äääh... eine junge Göttin natürlich!
AntwortenLöschen