SOCIAL MEDIA

Donnerstag, 22. März 2018

LEO - FEVER !




Früher hatte ich es ja nicht so mit LEO,

aber als letztes Jahr Frau Hamburger Liebe

die ersten Leomuster entworfen hatte, 

wurde bei mir eine neue Liebe entfacht!













Ihr könnt Euch vorstellen, wie ich mich über die neuen, frischen Leofarben der 

Frühlings-, Sommerkollektion von 

Hamburger Liebe für Albstoffe gefreut habe!

Sind sie nicht sein Traum? Am liebsten hätte ich 

sie alle vernäht!











Die supertollen Cuffme FRILL - Bündchen  mit dem Rüschenabschluss

in orange -weiss sind auch Teil der 

THIS SUMMER  - Kollektion und werden 

gemeinsam mit sososo viele anderen neuen

Cuffme - Designs 

mit den Stoffen schon in Kürze an die Händler ausgeliefert.

Soweit ich weiss, läuft die Vorbestellung bei Albstoffe noch wenige Tage.











Mein Pullischnitt ist der

Pulli mit  V - Ausschnitt von Lillesol Women -

ein echtes Allroundtalent.

Den Ausschnitt habe ich hier Freihand zugeschnitten und

ihm anschliessend die FRILL - Bündchen verpasst - 

das geht so flott und easy!

Und über das Ergebnis freue ich mich wirklich sehr!


































Die Fotos sind im Februar in Thailand entstanden,

wir hatten um 7.30 morgens schon knapp 30 Grad,

was beim Fotografieren natürlich auch nicht so prickelnd ist - 

aber die Fotos mag ich echt ganz gerne!


Was sind eigentlich eure liebsten Leofarben in 

der Kollektion ? Oder sagt ihr eher: " Leo, bäh, kommt mir nicht ins Haus! "

Let me know please!



Ihr Lieben, wir sehen uns hoffentlich bald wieder,

Eure Daxi


Linked: RUMS

Stoffe Pulli: Jacquard und Strickbündchen in Gots Qualität, Design Hamburger Liebe, 

produziert von Albstoffe

Ebook Pulli: V - Pulli von Lillesol Women

+++dieser Post enthält Werbung+++

3 Kommentare :

  1. ich bin ja nicht so der leo-typ, aber dir steht er toll! aber eigentlich kannst du ja alles tragen, oder?! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool... steht dir super!
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Woooooow, schon das erste Foto hat mich total umgehauen. Ich hätte die Leo-Kollektion wohl keines zweiten Blickes gewürdigt, aber jetzt denke ich doch nochmal drüber nach ;)

    Tolle Fotos, Tolle Kleidung, tolle Frau!

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!