Sonntag, 20. Mai 2012

STOFF - VERLOSUNG

Weil mir das Nähen und Bloggen in den letzten 4 Monaten soviel Spaß gemacht hat und ich auf soviele tolle Leute getroffen bin, möchte ich mal laut DANKE sagen und starte eine Verlosung.

Ich habe lange überlegt, was ich verlosen könnte. Etwas Genähtes, etwas Gestricktes? Über was würde ich mich am meisten freuen? Na klar! STOFFE, STOFFE, tolle STOFFE!

Und damit ich auch einen fetten Gewinn anzubieten habe, sponsert die liebe Eva vom kleinenStern / Dawanda      3 m der neuesten allerfeinsten amerikanischen Designerstöffchen, welche der Hauptgewinn sind:


Im Bild von oben nach unten:
  • First Impression, A. M. Horner 1m
  • Loves me loves me not, A.M. Horner 1m
  • Happy Dots, Amy Butler 1m
Schaut doch mal rein bei Eva, sie hat die tollste Stoffauswahl und die ausgefallensten Bänder und Spitzen!  Eva ist sehr bemüht und beratet einfach spitze! Danke nochmal Eva, daß du hier dabei bist!

Als  ,,Trostpreis" spendiere ich 1,5 m der neuen Hamburger Liebe Serie Dutch Love:



Der Trostpreis setzt sich zusammen aus 1m vom oben abgebildeten Tulpenstoff und aus einem halben Meter vom unteren dunkleren Blumenstoff!

Wenn ihr die Stoffe gewinnen wollt, gibt es folgende Regeln:
  • hinterlaßt mir einen Kommentar in diesem Post und sagt mir doch, warum ihr bloggt! dafür gibt es eine Stimme,
  • du bist neuer Leser bei mir? eine Stimme
  • du warst schon vor der Verlosung Leser bei mir? dafür bekommst du 2 Stimmen
  • du verlinkst das Bild mit VERLOSUNG drauf mit deinem Blog und gibst das Bild in deine Sidebar? noch eine Stimme
Ein Leser, der  schon vor der Verlosung bei mir regelmäßiger  Leser war, kann also maximal 4 Lose haben, ein neuer Leser 3! Bitte nennt im Kommentar die Anzahl eurer erspielten Lose!

Die Verlosung endet am Mittwoch, 30. Mai um 24 Uhr.

So, nun muß ich mich mal schwer zusammenreißen, dass ich mich nicht ins Lostöpfchen schmuggle!

Viel Glück, Eure Daxi



Kommentare:

  1. Liebe Daxi,

    da kann ich doch nicht anders... Auch wenn ich gern was gestricktes von Dir gehabt hätte. ;-) Die Stoffe sind sooooooooooo schön und ich habe in meinem inneren Auge schon wieder Ideen.... Aber NEIN, abwarten und Tee trinken und aufs Quäntchen Glück hoffen.

    Bloggen tu ich, 1. weils Spaß macht, 2. man sein kreatives Hobby mit anderen teilen kann, 3. die vielen Kommentare einen sooo erfreuen und 4. man so liebe Menschen wie Dich kennenlernt!

    Bild nehm ich natürlich mit!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ui, bei so einer schönen Verlosung kann man nicht anders :)

    Warum ich blogge? Ich tue es erst seit kurzem, aber es macht mir unheimlich Spaß und bin einfach begeistern, was diese Bloggerwelt einem gibt.

    Leser war ich bei dir schon vor der Verlosung und verlinkt habe ich bei mir auch ...

    http://davdav-t.blogspot.de/

    Also 4-fach in den Lostopf hüpf :)

    LG Dav

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Ich werde sofort neue Leserin bei dir (und dass nicht nur wegen dem Gewinn!!) und trage dein Bild gleich mit auf meinen Blog :)

    Ich blogge, weil ich gern nähe, mich gern von anderen Blogs inspirieren lasse und die gewerkelten Sachen dann gern zeigen möchte, um vielleicht wieder andere zu inspirieren :) Außerdem lernt man so viele, liebe Menschen kennen, die die gleichen Interessen haben :)

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. hallo...

    ich blogge um mich mit anderen über verschiedene kreative hobbys auszutauschen, ideen zu sammeln und natürlich weil es mir viel spass macht :)

    regelmäßiger leser bin ich auch- also bitte 2x ins lostöpfchen...

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  5. Isch werd ja gleich verrückt bei den tollen Preisen... wow, absolute Sahnestücke hast du da!!!
    Ich blogge eigentlich für mich und Erinnerungen die ich später mal haben mag, habe allerdings auch viele liebe Menschen durch den Blog kennengelernt, die ich mittlerweile nicht mehr missen mag.
    Leser bin ich schon ein Weilchen und dein Bild verlinke ich JETZT In meinem Blog
    Hüpfe ich 4 x in den Lostopf? Oh jeee, ich drücke den anderen Mädels und mir mal feste die Däumchen.
    Hab einen schönen Abend
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da mache ich auch gern mit!
    ich bin bereits länger leser bei dir und freue mich über die tollen preise!!!!

    ich blogge, weil ich den austausch mit anderen nähbegeisterten frauen und auch müttern liebe und auch brauche. das fehlt mir im realen leben, deshalb passiert das virtuell :)

    ich drücke mir ganz sehr die daumen und grüße dich herzlich!

    liebe grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  7. oh Daxi, was für schöne Preise, da nehm ich Anlauf und hüpf gleich 4x ins Lostöpchen*gg*

    warum ich blogge?
    Ich nähe so gerne, und möchte die Sachen auch gern zeigen, die vielen lieben Kommentare und Kontakte machen mein Postfach soviel freundlicher:)

    Liebe Grüsse Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Wow...soooo tolle Gewinne!!
    Da darfst Du mich gleich 3x ins Töpchen werfen!!!

    Warum blogge ich??
    Es ist einfach schön, ein aktives "Mitglied" dieser riesen Näh-Blogger-Welt zu sein und nicht nur im stillen mitzulesen.

    LG*Simone

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine tolle Verlosung! Da kann ich gar nicht anders, als mitzumachen!
    Das Bloggen habe ich angefangen, weil mich die Blogs so vieler anderer so unheimlich gefesselt, begeistert und inspiriert haben. Es war tatsächlich eine völlig neue Welt, in die ich mehr oder weniger durch Zufall reingestolpert kam, und aus der ich dann gar nicht mehr weg wollte. Im Gegenteil, Blogs zu lesen war mir schon sehr bald nicht mehr genug, ich wollte auch ein "richtiger" Teil dieser Bloggergemeinschaft sein, denn die ist für mich das, was das Bloggen so wunderbar macht: Der Austausch, das gegenseitige Interesse, Zuspruch, Rat, Kritik - all das findet man hier, und ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert, was für tolle Menschen sich hier tummeln. So entstehen so manche Bekanntschaften, die es in der "echten" Welt vielleicht bzw. wahrscheinlich gar nicht geben würde. Außerdem finde ich es auch immer wieder schön, durch die eigenen Posts zu stöbern, denn nebenbei ist ein Blog ja auch wie eine Art Erinnerungsalbum.
    Ich bin keine ganz neue Leserin, ich bin nämlich "schon" gestern bei dir Leserin geworden, also kurz vor der Verlosung... Aber ich nehme mal an, davor ist davor, d.h. es gibt 2 Lose??
    Und verlinkt bist du auch: fraeuleinfamos.blogspot.com
    So, nun müssten eigentlich alle Spielregeln erfüllt, und ich mit 4 Losen dabei sein :)
    Einen guten Start in die Woche wünsche ich dir!!
    Allerliebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daxi, das ist ja eine super Verlosung, die du da auf die Beine gestellt hast!
    Also ich blogge, weil ich einfach Spass daran habe viele Gleichgesinnte zu treffen und es motiviert mich total mich beim Nähen weiterzuentwickeln! Und es ist halt einfach schön :-)
    Liebe Grüße, Katinka
    PS: Ich war schon vorher bei dir Leser, also 3 Lose

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, so eine tolle Verlosung. Da mach ich doch gerne mit.
    Ich blogge, weils einfach einen riesen Spaß macht, ich gerne meine Werke zeige und mir noch lieber in anderen Blogs Anregungen hole.

    So, also wie war das. Warum blogge ich = 1 Los, war bereits vorher Leser = 2 Lose und verlinkt wirst du auch gleich = noch ein Los, also 4 Lose!!
    Ich bin gespannt!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschöner blog, ich bin hiermit ein neuer leser !
    Warum ich blogge ? Ein bisschen als Gedankenstütze für mich selbst, und langfristig auch, um euch vielen da draußen für die tollen Ideen und tutorials etwas zurückzugeben ...aber so weit bin ich mit meinem blog noch nicht.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Daxi,
    ich dachte eben ich schau nicht richtig... Danke ... danke ... danke!
    Ja die Eva hat nicht nur einen tolle Auswahl sondern ist auch eine ganz Herzige das sie das ganze hier unterstüzt;)

    Warum ich gerne blogge: Weil man dadurch so liebe Menschen wie Dich kennen lernt seine Hobbys mit anderen teilt ... das Gefühl einer großen Familie hat und so irgendwie eine Weltreise macht ♥

    Ich habe deine Verlosung natürlich sofort in meinem Blog verlinkt und bekomme so 4 Lose;)

    Dicken Knuddel und auf das gaaaaaannnzzz viele mitmachen und jedem drücke ich die Daumen zu gewinnen!!!!

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Daxi!
    Ich blogge, weil ich den kreativen Austausch so genieße!
    Ich war schon der Verlosung Leser und werde Dein Bild mitnehmen für meine Sidebar.
    Und ich freu mich über Deine Aktion!
    Danke und herzliche Grüße von Julia
    (4 Lose)

    AntwortenLöschen
  15. boah cooole verlosung, da bin ich doch bitte gleich mit 4 losen dabei meine liebe, ich blogge, weil ich mich freue mit gleichgesinnten erfahrungen auszutauschen, inspirationen zu holen und so nette bekanntschaften zu machen!
    glg aus wien,
    andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Daxi,
    tolle Verlosung!! Und lustig ist, dass ich bei Eva erst letzte Woche Stoffe bestellt hab! *g*
    Ich schmeiß mich dann mal mit 4 Losen ins Töpfchen (verlinken werd ich dich gleich, Leser bin ich schon länger).
    Ich blogge, weil es einfach toll ist, sich mit anderen Bloggern auszutauschen und es macht einfach Spaß! Vom Feedback der Leser ganz zu schweigen...
    Viele Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Daxi :) WOW eine Verlosung - und eine so tolle noch dazu!

    Da möcht ich auf jeden Fall dabei sein!

    Warum blogge ich? .... um meine Freude am Kreativsein mit anderen Kreativen zu teilen :)

    4 mal darf ich ins Töpfchen hupfen , das nenn ich mal eine Gewinnchanche :)

    Verlinken werd ich dich sofort im Anschluss an diesen Kommentar!

    Lieben Dank und Sonnige Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebe Daxi, was ist denn das bitte für eine TOLLE Verlosung "einfach mal so"?! Dankeschön!!
    Ich hab Dich gerade verlinkt, Leserin bin ich ja auch schon und warum ich blogge, erzähl ich Dir auch noch - 4 Lose bitte! Danke!

    Ich lese seit gut 2 Jahren Nähblogs und habe so viele Ideen, Inspirationen und Hilfen bekommen! Diese Nähwelt ist einfach superschön, hat so ein bissl was von "heile Welt", jede ist bereit zu helfen, zu teilen und zu verschenken. Das finde ich einfach ganz toll. Nach meinen Nähanfängen, denke ich jetzt, dass ich die Qualität erreicht habe, meine Sachen auch zu zeigen. Frau ist ja auch stolz, wenn ein Nähteilchen fertig geworden ist. Da tut die Meinung von "Gleichgesinnten" einfach nur gut!
    Ich freu mich, Dich hier kennengelernt zu haben - und ich bewundere Dein Talent und Deine Qualität nach so kurzer Zeit! WOW!

    Hab einen schönen Tag!
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Daxi
    4 Lose bitte :-)
    Ich blogge weil es soviel Spaß macht sich mit Leuten auszutauschen, die die gleiche Leidenschaft teilen. Man Lob und Annerkennung bekommt. Weil man so viele nette Leute kennenlernt und man beim bloggen in eine schöne Welt versinkt weit weg vom Alltag. Es soviele Leute gibt die einem helfen und unterstützen. Leser war ich schon vor der Verlosung und verlinken werde ich Dich auch :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Daxi,
    da kann man doch nicht nein sagen, also bin ich jetzt Mitglied und hab dich in meinem Blog verlinkt.
    Somit ergattere ich mir 3 Stimmen.
    Zum bloggen bin ich gekommen, weil das nähen und die wunderbaren Stoffe einfach süchtig machen. Ich habe immer geschwärmt für die tollen kreativen Frauen, die man hier trifft. Nun wollte ich entdlich auch mal mitreden und meine Sachen zeigen. Ich bin begeistert von so viel toller Resonanz.
    Ich habe sooo.. viel dazugelernt und immer wieder kommt was neues dazu.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Daxi!

    Uui so eine tolle Verlosung startest du! Wahnsinn! Bin ganz begeistert von deinem tollen Blog! Bei dir schau ich wirklich immer gern rein!:o))
    Zum bloggen bin ich gekommen weil ich schon lange ganz still mitlese und mich inspirieren hab lassen! Ich wollte dann auch meine Werke mit all den anderen Bloggerinnen teilen! Toll ist es wenn man ganz liebe Kommentare zu seinen SAchen bekommt! In der realen Welt wird mann doch immer ein bissl schräg angeschaut wenn man sagt das man gerne näht! Gilt sozusagen als "altfaderisch"!

    Also hab ichh deine Verlosung gleich mitgenommen in meinen Blog!
    Ich hüpf also 4 mal in den Topf!

    Viele Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Daxi ... ich hätte hier noch etwas für Dich:

    http://charlottefingerhut.blogspot.de/2012/05/liebsterblog-blog-award.html

    Sonnige Herzensgrüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    Die Stöffchen sind traumhaft und ich würde mich sehr über den einen oder anderen freuen... ich fürchte ich bin stoffsüchtig...
    warum ich blogge? hmm, zum einen um ein Archiv für mein Genähtes zu haben und zum anderen, weil ich in meinem Kopf ständig blogge und kleine Beiträge formuliere... nicht immer schaffen die es dann in den blog.. vielleicht bin ich noch etwas "schüchtern"

    ach ja und ein neuer Leser bin ich auch.

    also zwei Lose

    lg. Elisabeth

    AntwortenLöschen
  24. huhu da mag ich doch gerne mitmachen auch wenn ich derzeit nur gelegenheits blogge!
    ich bin schon länger leser... also 1 kommentar + alter leser = 3 lösschen?
    freuuuuuu

    AntwortenLöschen
  25. nun, ich bin soeben die 100. leserin geworden und habe am 30. mai geburtstag - wenn das nicht grund genug ist, in den lostopf zu hüpfen und mein glück zu probieren ;-) mit zwei stimmen übrigens ;-)
    und bloggen tu' ich, weil's halt einfach spass macht!
    herzlich michèle

    AntwortenLöschen
  26. Grade frisch entdeckt dein schönes Blögchen!
    Ich blogge selber total gerne, weil ich Kreativität gerne teile und selber gerne tolle selbstgemacht Sachen anschaue!
    Zum anderen ist es auch mein "Schaufenster" geworden ;-)
    Bin also ganz neu hier und schaue bestimmt öfter mal vorbei und versuche gleich mal mein Glück mit zwei Stimmen!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Daxi!

    Ich blogge weil ich es toll finde meine kreativen Ideen mit anderen zu teilen und zu lesen wie es ihnen gefällt, da macht das Nähen gleich noch mal mehr Spaß ;)

    Leserin bin ich seit gerade eben aber nicht weil Dein Blog nicht toll ist sondern weil ich Dich einfach nicht vorher entdeckt hatte :)

    Und Dein Bildchen hat ein nettes Plätzchen in meiner Sidebar gefunden, ich bin sicher es wird sich dort wohl fühlen *gg*

    Wenn ich also nachzähle hüpf ich jetzt 3 Mal ins Lostöpfchen für diese tolle Verlosung *hüpfhüpfhüpf*

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  28. hallo!!

    wow kann Frau da nur sagen, das ist echt eine tolle Verlosung. so schöne Stoffe. Ich verfolge deinen Blog still schon länger - und ich kann es kaum glauben das du mit dem Nähen erst heuer angefangen hast. So tolle Sachen zauberst du mit deiner Maschine. Ich nähe seit Sommer 2011 aber eher Taschen, bei T-shirt trau ich mich noch nit. Ich blogge weil es erstens Spaß macht, zweites kann ich meine Werke zeigen und zu guter letzt lerne ich nette kreative Leute kennen.

    Verlinkt wird natürlich auch und würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust.

    Also bin ich ingesamt 3 mal - platz da jetzt komm ich - im Lostopf!!!

    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Hui, was für eine tolle Verlosung!!! Da hüpf ich doch gleich ins Lostöpfchen! Und habe ich ein Glück, dass ich schon vorher als Leser bei dir eingetragen war, puh!!! Und jetzt nehme ich mir noch schnell das Foto mit und dann kann ja nichts mehr schief gehen, oder?

    Ganz liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Uuuups, ich habe vergessen zu schreiben, warum ich blogge:
    Ich finde es spannend, zu sehen, was andere so nähen, hole mir da viele, viele Inspirationen und hoffe ein ganz kleines bisschen davon weiter zu geben. Außerdem ist es für mich so eine Art Nähtagebuch...

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Traumhafte Preise - ich wär gern 3mal dabei ; )

    AntwortenLöschen
  32. ...wirklich schöne Preise- und vielleicht hab ich ja auch einbischen Glück...
    ich blogge erst relativ neu...lange davor gedrückt **G
    ...und jetzt geniese ich den Austausch mit anderen, hole mir Inspirationen und Ratschläge.
    ich möchte gern dreimal ins Lostöpfchen ;-)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  33. hallo Daxi,

    so eine tolle Verlosung...da mach ich doch gerne mit!

    also ich blogge, weil ich dadurch immer wieder so nette Menschen wie dich kennenlerne:-))

    dein bildchen verlinke ich natürlich gern bei mir...

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  34. So!!!!
    Hab erst einmal verlinkt, und mich auch noch gleich als neue Leserin eingetragen.
    Ich blogge seit über einem jahr und es macht höllisch Spaß.
    Man lernt sooo viele nette Leute kennen, und bekommt so viel Inspiration.
    VLG
    Barbara ich glaub das wären 3 Chancen auf diesen wunderbaren Gewinn!!!

    AntwortenLöschen
  35. NA dann springe ich als Neuer Leser hier auch mal in den Lostopf!!Und absofort wird hier michts mehr gearbeitet, da ich ja Daumen drücken mussssss!!! Sorry Jungs! Heute bleibt die Küche kalt!
    LG aus dem Schwarzwald
    Daniela K

    AntwortenLöschen
  36. Hallöchen, auch ich werde neuer Leser und hab mit dem Kommentar 2 Lose:-) Warum ich blogge? Ursprünglich nur für mich alleine, sozusagen als Selbstbewusstseinsschub und für das " wow, das hab ich gemacht" Inzwischen auch für eine beschauliche Anzahl an Lesern, die mich gaaanz stolz machen....so, nun werd ich erst einmal weiter durch deinen Blog stöbern :-) Liebste Grüße aus Hannover!!!

    AntwortenLöschen
  37. wow was für eine geniale verlosung, na so ein glück, dass ich kurz vor der verlosung schon leser geworden bin :-)

    weshalb ich blogge??!! weil ich mich so gerne von anderen blogs inspirieren lasse und ich auch eine ganze menge ideen habe die vllt andere inspirieren. für mich ist das bloggen ein geben und nehmen. außerdem motivieren mich die vielen lieben kommentare unheimlich noch mehr selbst zu nähen, das gibt mir sehr viel!!

    also ich habe dann 3 stimmmen :-)

    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  38. Huhu, was für tolle Preise. da würde ich sehr gerne gewinnen! Gelesen habe ich bei Dir schon vorher, aber immer heimlich ;-))))

    Habe mich erst jetzt als offizielle Leserin eingetragen... Entscheide du, ob ich damit das 4. Los bekomme...

    Jedenfalls blogge ich erst seit Nov. 2011 um einen Austausch mit anderen kreativen Menschen zu haben und auch um meine Sachen zu zeigen. Ich hoffe, andere zu inspirieren und lasse mich gerne von anderen inspirieren. Bloggen macht Spaß und ich habe schon jede Menge gelernt!! nicht nur beim Nähen!

    LG, Christina und ich verlinke dich hier mamalu-und-lu.blogspot.com in der sidebar!

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Mimi,
    warum ich blogge??? Na weil es irre viel Spaß macht, zeigen zu können - was man so ein Schönheiten vollbringt - und natürlich macht es genausoviel Spaß, zu schauen, was die anderen Mädels so alles zaubern - und nicht zuletzt kann man durchs bloggen supernette Kontakte knüpfen, mit Leuten, die das selbe Hobby haben, und die man sonst vielleicht nie kennen gelernt hätte.
    Natürlich wird Dein Bildchen in meine Sidebar verlinkt :-)
    Der Trostpreis wär für mich schon das absolute Highlight :-))))
    GVLG ♥♥♥ - und ich drück mir mal vorsichtshalber selbst die Daumen :-)
    Tanja

    AntwortenLöschen
  40. oooooooooh ist das schön, die würde ich schon sehr gerne streicheln ;o)

    ich blogge nun schon seit einem Jahr ( bin ganz erschrocken, schon so lange) Mir macht es riesig Spaß Euch zu zeigen, was man so geschafft und dann lese ich einfach gerne bei den anderen um zu sehen, was sie so machen.
    Hier war bei Dir war ich schon ein paarmal, und bin jedes Mal total begeistert, was Du schon alles genäht hast.. Mach weiter so, komme bestimmt wieder.

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  41. Tolle Sachen machst du! Darum liebe ich das Bloggen..stöbern, neue Blogs, tolle, inspirierende Sachen entdecken und auch Leute kennenlernen!
    Ich bin seit heute neue Leserin und hüp 2 mal ins Töpfchen!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  42. Kann mich nur anschließen, super schöne Sachen!
    Warum ich Blogge? Es macht unheimlich viel Spaß sich mit anderen Näh und Stoffsüchtigen aus zu tauschen. Die tollen Werke zu bewundern aber natürlich auch selbst ein Feedback zu erhalten.Vor 2 Wochen habe ich nun auch begonnen, Kleidung zu nähen. Schuld daran ist die Bloggerwelt. Inspiriert von den vielen schönen Kleidungsstücken, verfolgt von den vielen Shellys konnte ich mich einfach nicht mehr dagegen wehren :-)
    Und es macht soviel Spaß...Ein Stoffgewinn würde mir also sehr helfen...grins...
    Ich hüpfe dann mal mit 3 Losen ins Töpfchen. das Bild bringe ich jetzt in meiner Sidebar unter, als Leserin habe ich mich eingetragen und meinen Post, warum ich Blogge, beende ich jetzt :-)Schicke dir viele liebe Grüße nach Österreich und wünsche dir noch einen schönen Abend. Ganz viele liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  43. Wow,tolle Verlosung!
    Ich blogge,weil es Spass macht seine Leidenschaft mit anderen zu teilen!
    Ich blogge noch nicht sehr lange,aber es vergeht fast kein Tag an dem ich nicht mal kurz hier und da vorbeischaue!Ja ,man wird süchtig:o)
    So,dann hüpf ich 3mal ins Töpfchen und nehme das Bild mit!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  44. Holla die Waldfee! Sooo eine super tolle Verlosung!!! Da MUSS ich einfach mitmachen - allein schon die tollen Stoffe zwingen mich förmlich dazu, diesen Kommentar zu schreiben. ;)))
    Warum ich blogge? Natürlich nur wegen der vielen tollen Verlosungen! ;D Nein, nein! ;) Ich blogge, weil es mir total viel Spaß macht, mit anderen Leuten, die auch so gerne nähen und kreativ sind wie ich, in Kontakt zu treten und das geht nun mal am besten auf den vielen verschiedenen Blogs. :) Außerdem finde ich es super, zu selbstgenähten Dingen immer wieder so liebe Kommentare und Rückmeldungen zu bekommen, sich auf den vielen wunderbaren Blogs (zu denen deiner unbedingt gehört!) Anregungen zu holen und dort selbst seinen Senf (der ja eigentlich immer nur Lob ist ;) ) zu den vielen tollen Posts abzugeben! Genau deshalb nähe ich! :)))
    So... das war's auch schon fast. :) Jetzt wird nur noch deine Verlosung auf meinem Blog verlinkt und dann habe ich glaube ich nach Adam Riese 4 Stimmen zusammen. ;)

    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Anja (die sooo begeistert ist von deiner tollen Verlosung!!!)

    AntwortenLöschen
  45. Da ich schon ganz verliebt in die neuen Stoffe von Hamburger Liebe bin, kann ich mir die Chance nicht entgehen lassen. Ach der Trostpreis, der hat es mir angetan.
    Und ich blogge, weil ich da einfach so hineingeschlitter bin und nun nicht mehr aufhören kann....
    verlinkt habe ich natürlich auch, und leserin bin ich nun auch. Macht also 3 Lose
    lieber Gruß aus Tirol
    dh

    AntwortenLöschen
  46. Oh, eine schöne Verlosung!

    Als ich vor 2 Jahren angefangen hatte zu bloggen, hätte ich nie gedacht, dass diese Geschichte so ausufern würde. Eigendlich wollte ich mir ja nur eine Tasche kaufen ... Nun kucke ich mir fast täglich alle möglichen Blogs an und will natürlich auch zeigen, was ich so gewerkelt habe!

    So. Nun bin ich auch bei dir Leserin und Verlinkt wird natürlich auch! Freue mich über einen Besuch von dir in meinem Blog.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Daxi,

    bei diesen tollen Stöffchen kann man einfach nicht wiederstehen und versuche es mit 4 Losen, Kommi hier, Leser bin ich schon lange und verlinken werd ich in meiner li. Sidebar!

    Hätte auch niemals gedacht dass Bloggen so viel Spass macht, soviel Inspiration gibt und man regelrecht an manchen Familiengeschehen virtuell mitfühlt und mitlebt....irgendwie ist es meine zweite Großfamilie!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,
    da versuche ich auch gerne mein Glück. Hab mich neu als Leserin eingetragen und verlinken tu ich die Verlosung auch.

    Ich bin eigentlich durch Zufall zum Bloggen gekommen - vor 3 Jahren. Spaß macht es mir immer noch v.a. finde ich es sehr spannend selber mal den Blog durchzublättern was sich in 3 Jahren alles so tut...
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  49. Ganz großer anlauf.... absprung... platsch... hihihi alle anderen aus dem Lostopf ...:o)))
    Der Lostopf ist voll!!!

    Ich fand es einfach klasse, die anderen Blogs zu lesen und bin da so reingerutscht...

    Leserin war ich schon vor Deiner Verlosung, zwar noch nicht lange, aber davor!
    Verlinken tue ich Dich auch...

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  50. Wow, tolle Verlosung! Mit Anlauf hüpfe ich 4 mal in den Lostopf!

    Ich arbeite mal alle Punkte ab :-)Ich bin "alter Leser" und verlinke deine Verlosung auf meinem Blog.
    Zur Bloggerin bin ich geworden, weil ich keine e-mails mehr an Freunde und Familie herum schicken wollte mit Fotos von meinen genähten Sachen. (Die sind ja immer alle so neugierig :-) Ganz schnell habe ich aber gemerkt dass mir die Bloggerwelt noch einiges mehr zu bieten hat, Austausch, Ideen, Ispiration, viele nette Leute usw. Ja, und jetzt ist es gar nicht mehr aus meinem Leben weg zu denken :-)


    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  51. Ich hüpf dann mal 3 mal in deinen Lostopf und schmeiß dich da raus, fallst du dich wirklich rei geschmuggelt hast... ;-)
    Bloggen ist einfach toll. Irgendwo will ich einfach zeigen, was ich so machen und was in meiner kleinen Welt so los ist.
    Darum blogge ich und guck mir auch super gerne alle anderen Blogs an.

    Liebe GRüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Daxi,

    da muss ich ja dann quasi acuh uuuunbedingt mitmachen ;-)

    Ursprünglich war das Bloggen als so eine Art "nähtagebuch" für mich gedacht, aber jetzt macht es wirklich viel Spaß, immer wieder durch die anderen Blogs zu stöbern und sich inspirieren zu lassen.

    So bin ich auch auf deinem Blog gelandet und bleib auch gerne als Leser hier. Verlinkt wirst du auch, darum bewerbe ich mich mal auf 3 Lose...

    Viele Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen
  53. Oh schön, da mach ich auch mit und hüpfe gleich 4 x rein.
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  54. Sooo schöne Stoffe - da muss ich auch unbedingt mein Glück versuchen.
    Verlinkt wird natürlich auch. :-)
    LG Sandra
    PS. Bloggen und v.a. die ganzen tollen Blogs machen süchtig!

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Daxi!

    Mensch - da hüpfen meine Hormona ja schon nur wenn ich die Bilder sehe. Was passiert denn erst wenn ich vielleicht eventuell - träumen darf man ja - einen in der Hand halte?????

    Ich bin Leserin, schreibe hier und hab Dich auch verlinkt. Wo? www.alchemillae.blogspot.com

    Und..... ich DANKE DIR!
    Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,

    wow, bei der Verlosung bleibt mir ja fast die Luft weg, ich weiß gar nicht, welche Stoffe ich am schönsten finde :-)

    Mit dem Bloggen habe ich angefangen, um für mich ein kleines Näharchiv und Tagebuch zu haben mit den Dingen, die ich so nähe und bastele. Bis vor Kurzem war es deshalb auch nur für geladene Leser, aber das habe ich geändert, da ich ja auch so gerne bei anderen lese und mich inspirieren lasse.

    Jetzt werde ich Dich noch in meiner Sidebar verlinken und sicher mir somit 3 Lose.

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  57. Oh wie schön sind die Stoffe und erst Ihr Blog ganz wunderbar.
    Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Daxi,

    das sind ja tolle Preise - da kann ich auch nicht widerstehen ins Lostöpfchen zu springen - und ich bin drei Mal dabei.
    Warum ich blogge? Das sind mittlerweile viele Gründe. Am Anfang habe ich gedacht, es ist einfach schön, alles für mich selbst gedanklich zu sortieren und einen Überblick zu haben, was ich so alles gemacht habe. Mittlerweile habe ich aber festgestellt, dass der Austausch mit den anderen für mich ein ganz wesentlicher Teil vom Bloggen geworden ist. Es macht so viel Spaß, die Blogs zu durchstöbern, Ideen zu sammeln und natürlich freue ich mich über alle Kommentare auf meinem Blog. Ich glaube, meine selbstgenähten Sachen würden viel häufiger ihre Zeit im Schrank fristen, wenn es das Bloggerland nicht geben würde. :)

    Ganz liebe Grüße

    Elsa

    AntwortenLöschen
  59. Daxi!
    Mein Gott!
    Das sind uuuunglaublich tolle Stoffe! Der Trostpreis kann auch glatt als Siegerpreis durchgehen!

    Selbstverständlich bin ich hier dabei! Leser war ich vorher schon, von deinem wunderbaren Blog. Gleich werde ich dich noch in meiner Sidebar verlinken!

    Liebste Grüße!
    Lila

    AntwortenLöschen
  60. Ohhhhhhh, ich hüpfe dreimal rein, obwohl ich mehr verdient habe, denn ich habe Ewigkeiten gebraucht das schöne Bild zu verlinken und in die Sidebar zu bekommen!!! Aber darum blogge ich, ich lerne endlich damit unzugehen!!!!
    Ich blogge, weil es mir schon lange Spaß macht, die anderen zu lesen und ich mich nun auch selber mitteilen wollte!!!
    Tolle Verlosung!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  61. huhu

    ich hüpfe zwei Mal in den Lostopf - kommentiere und werde regelmäßiger Leser bei dir.
    Ich blogge weil ich mich freue wenn anderen meine Werke auch gefallen - weil ich stolz darauf bin und hoffe vielleicht auch jemand anderen inspirieren zu können wie ich mir bei vielen anderen Blogs Anregungen hole.

    Und bei so tollen Stoffen da muss man einfach mitmachen. Jetzt geh ich noch ein wenig deinen Blog durchstöbern,
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  62. Ich stolpere grad von Blog zu Blog.. und weiß gar nicht mehr, wohin ich als erstes Klicken soll. Schön blöd :)

    Aber jetzt habe ich deinen tollen Blog entdeckt - und grad bis zu deinem ersten Post durchgelesen. Konnte nicht aufhören :) Finde es super interessant, wie du dich steigerst beim Nähen, das kann man sehr gut beobachten!

    Ich blogge - ja warum eigentlich? Naja, es macht Spass, es ist toll Feedback zu bekommen, es dient als Gedankenstütze, wohin mit den schönen Werken, die man mit voller Liebe gemacht hat? Die müssen der Welt natürlich gezeigt werde! Und später bin ich vielleicht froh zu sehen, was ich den früher alles so getrieben habe :-)

    Ich hüpfe insgesamt 3mal ins Lostöpfchen. Neuleser, Warum blogge ich *grins* und Verlinkung auf Blog.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  63. Hallo liebe Mimi, über Umwege habe ich zu Dir gefunden ... du hast einen TOLLEN Blog ... drum bleib ich hier!
    Wie du, bin ich auch erst seit Januar dabei ...

    Und da ich Verlosungen liiiiiebe, hüpfe ich gerne 3 mal in den Lostopf.
    Verlinkt hab ich dich hier: www.nadelias.blogspot.com (linke Sidebar)

    Und warum ich blogge?! - weil ich mir den Druck geben wollte, den ich brauche, um mehr zu nähen! Durch´s bloggen nähe ich wirklich sehr regelmäßig und es macht mir wahnsinnigen Spaß meine genähten Sachen zu zeigen und dann dafür auch noch mit netten Kommentaren bedacht zu werden ... Ich hätte NIE gedacht, dass sich sooo viele Leute für das interessieren, was ich so mache!

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  64. Sorry ... vergessen: der Trostpreis würde mir schon reichen!! ... ich liiiiebe die neue dutch love Serie!!

    AntwortenLöschen
  65. Huhu! Hab gerade deinen tollen Blog entdeckt! Und dann noch so eine zauberhafte Verlosung!!!
    Da. In ich natürlich mehr als gern dabei...
    Warum blogge ich also... Angefangen habe ich erst im Januar und ich finde es toll! Es sind so viele tolle Menschen hier, es gibt so wahnsinnig tolle Anregungen und man bekommt liebes Feedback für die eigenen Dinge... Würde mich freuen wenn du auch mal vorbeischaust!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  66. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  67. So eine tolle Verlosung. Die würde doch glatt meine Stoffsucht befriedigen. Schlimm sowas ;-)

    Warum ich blogge? Ich habe so lange auf verschiedenen Blogs rumgestöbert und fand es einfach toll zu sehen was alle Anderen so machen. Irgendwann ist dann der Wunsch entstanden auch mal meine Sachen zu zeigen. Es ist einfach eine nette Community.

    Liebe Grüße
    Mirja

    AntwortenLöschen
  68. Hac, wie toll. Ich hüpfe direkt ins Lostöpfchen rein. Im Gegenzug kannst du auch bei mir reinhüpfen. Habe mich direkt als Leser eingetragen und natürlich das Bild verlinkt. :-)

    Ich blogge, weil ich es etwas zurückgeben möchte. Die anderen Blogs inspirieren mich extrem und ich möchte davon etwas mit meinem Blog zurückgeben.

    Jetzt muss ich aber erst mal deinen Blog durchstöbern. LG

    AntwortenLöschen
  69. Wow, so viele schöne Stoffe. Da würd ich gerne mit machen.

    Warum ich blogge... im November habe ich von der Weihnachtskleid von Cat gelesen und die Idee hat mir so gut gefallen, dass ich mir auf die schnelle einen Blog gemacht habe.
    Ich fand es toll, dass man so viele schöne Sachen sieht und sich inspirieren lassen kann und freue mich, wenn andere meine Sachen (so viel ist es ja noch gar nicht) auch gefallen und ich vielleicht als Inspiration diene. Und natürlich die vielen lieben Kommentare, die motivieren und tun richtig gut :)

    Ich wünsche Dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog
    Herzliche Grüße
    Julia

    p.s. Ich bin eine alte Leserin :)

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,
    ich habe mich nun als Leserin bei Dir angemeldet und natürlich deine Verlosung auf meinem Blog verlinkt.

    Und nun möchtest du wissen, weshalb ich blogge?
    Nun ja, ich habe schon einmal einen Blog gehabt, wo ich über mein Studentenleben berichtet habe. Dies ist nun vorbei. Da ich seit letztem Jahr leider Krank bin, habe ich mir ein neues Hobby zugelegt, das Nähen. Und um meinen Freunden zu zeigen was ich so mache, und um meinen inneren Schweinehund zu überlisten, habe ich meinen Nähblog begonnen :-)

    Die Kommentare von anderen Bloggern und Näherinnen motivieren mich richtig (wie schon meine vorherigen Schreiber geschrieben haben), was mir sehr gut tut :-)

    Herzlichst
    musicnsun
    (http://musicnsunkunst.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,

    du hast gerade eine neue Leserin gewonnen.

    Du hast echt total schöne Sachen genäht!! Gefällt mir!

    Ich blogge, weil es einen riesen Spaß macht. In der Elternzeit meiner Tochter wollte ich einfach etwas schaffen und habe ewig im Internet gesurft... bis ich auf die ersten Nähblogs gestoßen bin. Und was soll ich sagen? Es macht einfach nur gute Laune. Meistens jedenfalls ;-) Außerdem tut es natürlich gut, wenn auch andere sagen, dass ihnen gefällt was man näht!!

    Wäre bei dir 3 Mal im Lostopf! Verlinkt ist auf: http://junebugs-creativity.blogspot.de/! Bin ein neuer Leser und habe einen Kommentar hinterlassen ;-)

    Mach weiter so!!

    VLG Steffie

    AntwortenLöschen
  72. Hui... wie schön.

    Da freute ich mich drauf, da ich ja schon regelmäßiger Leser bin... aber Pustekuchen. Ich Dösel komme hier regelmäßig hin, aber habe es vergessen mich einzutragen. Tja... so ist das eben.

    Hüpfe aber gerne mit 2 Losen ins Töpfchen und hoffe einfach auf ein bisschen Glück.

    Schön ist es bei dir. :)

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. umpf... so bin ich...

      Ich blogge, weil ich so die Möglichkeit habe Freunden und Familie zu zeigen was ich so nebenbei treibe. :) Nett ist es außerdem, wenn andere einen loben oder nette Worte hinterlassen.

      Liebe Grüße
      StilDi

      Löschen
  73. oooohhhhh, was seh ich da. Ich möchte auch mitmachen :) Da hüpft mein kleines Herz <3 Du machst übrigens sehr bezaubernde Sachen. Wirklich sehr hübsch!!!!

    Sei lieb gegrüßt AMY

    AntwortenLöschen
  74. Na dann springe ich mal mit ins Lostöpfchen bei so einem tollen gewinnspiel mit den Stöffchen und dein Blog ist der hammer, den hätte ich auch ohne gewinnspiel geaddet. Ich bin auch noch nicht so lange beim Bloggen dabei, aber ich finde es auch super toll. Aber es ist wahnsinn was du für eine Leserzahl hier hast.
    Liebe grüße Nadine
    3 Lose bitte
    http://meinedeinemadebyich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  75. Wie schön, dass sind wirklich tolle Stoffe - ich weiß nicht, über was ich mich mehr freuen würde, über den Haupt- oder den Trostpreis...
    Ich bin vor allem über die vielen tollen, inspirierenden Nähseiten zum Bloggen gekommen und es macht mir ziemlich viel Spaß, immer wieder Neues kennenzulernen und auch etwas von mir zeigen zu können!

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    (bitte drei Lose: zioppizopp.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  76. Hallo,

    ich habe soeben Deinen Blog entdeckt und bin wirklich angetan von Deinen hübschen Nähereien. :) Ich bin nun natürlich einer Deiner Leser und möchte auch an diesem tollen Gewinnspiel teilnehmen.

    Ich blogge, weil ich meine Basteleien und Nähereien gern mit anderen teilen möchte.

    Das Gewinnspiel habe ich auf meinem Blog (http://maybebabe.blog.de) in der Sidebar verlinkt und mir dafür das Bildchen mitgenommen. :)

    Lg Beti

    AntwortenLöschen
  77. Ich habe gerade durch Zufall Deinen Blog entdeckt und ich muss sagen er gefällt mir sehr gut.

    Ich blogge, weil es mir Spass macht meine genähten Sachen anderen zugänglich zu machen und auch mal Kritik oder ein Lob zu bekommen und durch andere Blogs Ideen und Anregungen zu holen.
    Natürlich habe ich Dich auf meinem Blog verlinkt. Somit habe ich 3 Lose bei Dir. Ich hoffe bei den tollen Preisen, das ich Glück habe.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  78. Tolle Verlosung...
    Ich lese super gerne Blogs-weil ich immer beigeistert so tolle genähte Sachen sehe und man dadurch auch viele Anregungen bekommt oder informiert wird über neue Ebook und sooo tolle Beispiele dazu sieht.
    Einen Blog habe ich selber noch nicht. Aber so langsam wird es da wohl auch Zeit für....

    LG Tina-OWL

    AntwortenLöschen
  79. Und Leser bei dir bin ich auf jeden Fall jetzt auch....

    AntwortenLöschen
  80. Uii, hallo,

    so tolle Preise...da muß ich unbedingt mitmachen:-)
    Viele Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  81. Noch blogge ich nicht, aber ich schreibe und zeige auf meiner Facebook-Seite meine Nähergebnisse!

    Ich lese aber gerne so viele Blogs, weil es einfach immer wieder eine tolle Inspiration ist & der nette Austausch mir hier so gefällt und ich mich auch immer wieder gerne (NOCH) ohne Blog daran beteilige.

    Dein Foto ist jetzt auch über die Facebook-Seite geteilt & als neuer Leser habe ich mich auch gleich eingetragen.

    Also, 3 hoffentlich glückbringende Lose!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Daxi da komme ich aus dem Urlaub heim und komme hier bei dir gar nicht mehr hinterher! Hammer Sachen hast du da gezaubert!
    Und bei der tollen Verlosung muss ich doch glatt mein Glück versuchen, da ich ja von Anfang an hier so gern mit lese! Und immer von neuem Staune was du alles zauberst!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  83. Mhm irgendwie hat mein Kommentar nicht geklappt also auf ein Neues!
    Da komme ich aus dem Urlaub heim und kann nur staunen was du da alles gezaubert hast. Und weil ich von Anfang an hier so gerne schon mitlese. Versuche ich doch auch mal mein Glück!
    Und freue mich weiterhin über jeden neuen Post von dir
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Daxi,

    ich hab Heute Deinen Blog gefunden. Er ist mit viel Liebe und Freude gestaltet. Da werd ich öfters stöbern kommen.
    GlG und schöne Pfingsten, Heike aus Sachsen

    AntwortenLöschen
  85. ... verlinkt habe ich Deine Verlosung auch gleich in meinen Blog

    http://byheike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  86. Hallo,
    also ich blogge gerne, weil ich durch die tollen Sachen, die dort vorgestellt werden, total inspiriert werde.
    Liebe Grüße
    Sonja (sonja797979@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  87. Hallo ihc blogge auch gerne weil ich so meine Werke anderen zeigen kann... lg Alexandra

    AntwortenLöschen
  88. Ui, glücklicherweise habe ich diese großartige Verlosung noch entdeckt!

    Ich blogge um genähte Dinge zu zeigen und an dieser großartigen Gemeinschaft (ich mag das Wort großartig (-:) teilzuhaben.

    Deine Leserin zu werden, tat gar nicht weh. Mir sind deine süßen Shirts beim Me-Made-Mittwoch schon oft positiv aufgefallen!

    Das ergibt 3 Stimmen und viele Grüße von mir!
    Natascha

    AntwortenLöschen
  89. Huhu!

    Eine Verlosung! Wie schön,... und dann kann man auch noch so schöne Stoffe gewinnen. Die Hamburger Liebe Stoffe gefallen mir besonders gut. ;-) Mir würde der Trotzpreis auch reichen :P

    Ich blogge, weil es Spaß macht und ich gern meine selbstgenähten Sachen zeigen möchte. -> 1. Los
    Ich folge deinem Blog -> 2. Los
    Ich hab dich auf meinem Blog verlinkt -> 3. Los

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  90. da bin ich dabei,habe mich bei schönen Blogs angesteckt und liebe es habe dich erst heute gefunden und verlinkt bist du jetzt auch hier:
    http://crealinas.blogspot.de/

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Daxi,

    ich hüpf mit 3 Stimmen in dein Lostöpfchen und frag mich die ganze Zeit, warum ich dich nicht früher gefunden habe (bin nämlich gebürtige Österreicherin - Oberösterreich Nähe Wels/Linz) und vor 14 Jahren in die weite Welt ausgewandert ... aber irgendwann kommt jeder zurück - ich hoffentlich auch :-)
    Warum ich blogge? Um meine selbstkreirten Sachen mit anderen lieben Bloggerinnen zu teilen, mich auszutauschen, inspirieren zu lassen .... freue mich auf deinen Besuch bei mir :-) Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  92. huhu

    ich bin grad über umwegen bei dir gelandet und gleich kleben geblieben...ich blogge weils spass macht...weil ich mich gern inspiriere und mich genauso gern inspieren lasse...durch blogger hab ichs chon den ein oder anderen lieben Menschen hinter einen blog kennen gelernt und auch im realen leben freundschaft geschlossen...

    ich versuch gern mein glück auch wenn mir dieses bei so tollen verlosungen fehlt freu ich mich dennoch dabei gewesen zu sein und mit den gewinnerin

    verlinkt hab ich dich in meiner sidebar
    hab noch einen tollen pfingstmontagsabend
    lg

    AntwortenLöschen
  93. Oh wie schön! Ich muss gestehen...ich bin über Emily Fay durch die Verlosung auf Deinem Blog gelandet. Eigentlich mag ich das ja gar nicht...bei Verlosungen in Blogs mitmachen, die man sonst noch nie besucht hat. Aber ich finde es sehr schön hier und werde zukünftig öfters vorbei schauen. Außerdem bei den Preisen...und Evas Shop ist auch einer meiner absoluten Lieblingslädchen!
    Mit 3 Losen bin ich dabei. Verlinkt wirst Du hier http://sonea-sonnenschein.blogspot.de/

    Und ich blogge in erster Line "aus der Sicht" meiner kleinen Tochter Sonea. Sonea hat das Down-Syndrom und nach ihrer Geburt haben wir gemerkt, dass es immer noch sehr viele Vorurteile und Missverständnisse rund um das Down-Syndrom. Mit unserem Blog wollen wir zeigen wie unser Leben wirklich ist. Außerdem habe ich vor knapp zwei Jahren mit dem Nähen angefangen (auch durch Sonea) und manchmal blogge ich deshalb auch über das Nähen.

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  94. Was für wunderschöne Stoffe, da springe ich gerne dreimal in die Lostrommel. Habe Dich auf meiner Sidebar verlinkt und bin neuer Leser. :-)

    Ich blogge, weil ich immer wahnsinnig stolz auf meine Nähereien bin und sie deshalb gerne zeige. Ich finde es auch schön, dass ich in meinem Blog meine eigenen Fortschritte sehe.

    Liebe Grüße,

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  95. Hallo liebe Mimi,

    die Stoffe sind ja ein absoluter Traum, da muss ich doch hier mitmachen!

    1. Ich blogge, weil ich mich so sehr über die lieben und netten Gedanken und Worte zu meinen selbstgemachten Sachen freue. Und vor allem aber auch, weil man dabei einfach so wahnsinnig liebe Menschen kennenlernt und vielleicht sogar Freunde finden kann - das macht mich einfach glücklich.

    2. Ich bin gerade zu dir gestoßen, also bekomme icih hier nur 1 Los ;)

    3. Hab das Bildchen natürlich mitgenommen, komm vorbei und schau es dir an:

    http://pinkys-naehkistchen.blogspot.com

    Jippie, 3 Lose, ich freue mich :-)

    AntwortenLöschen
  96. Wow, tolle Verlosung! So, ich trete mit 3 Losen an, habe mich als Leser eingetragen, hier ein Kommentar gelassen und die Verlosung verlinkt in meinem Blog, unter: http://katrins-sticktraeume.blogspot.de/
    Ich habe mit dem Bloggen angefangen, weil ich schon lange viele Blogs lese und mich immer davon faszinieren lassen, was der ein oder andere so Tolles macht, da ich selbst immer sehr viel Handarbeit mache, habe ich mich dann einfach entschlossen auch zu bloggen!
    Würde mich freuen, Dich auch bei mir begrüßen zu dürfen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  97. Ui... das ist aber eine schöne Verlosung. Da will ich doch auch mal mein Glück versuchen.
    2 Lose verhelfen mir hoffentlich zum Glück... :)

    Ich blogge weil ich mich von den ganzen tollen Blogs im netz anstecken hab lassen und ich gern auch für mich eine Erinnerung habe - in einem jahr ist es sicher interessant die Posts von heute wieder zu lesen.

    liebe Grüße
    Joolez

    AntwortenLöschen
  98. hallo mimi
    tolle verlosung. da springe ich gerne 2 mal in den lostopf, weil ich nun eine neue leserin von dir bin.
    die endlos vielen ideen im blog inspirieren mich jeden tag.
    liebe grüsse claudia

    AntwortenLöschen
  99. Ich blogge weil,
    ich mich mit anderen Gleichgesinnten austauschen will
    und das macht so einen Spaß!

    LG
    Petronella

    P.S.
    Leider kann ich im Moment nur kurz mit einer Stimme in das Töpfchen, weil ich nur kurz auf dem Sprung bin und noch soviel erledigen muss.
    Wenn ich heute abend Zeit habe, melde ich mich noch an bzw. verlinke die Verlosung

    AntwortenLöschen
  100. Hallöchen,
    bei so tollen Preisen muss ich einfach mein Glück versuchen!
    Ich blogge, weil es mir sehr viel Spaß macht und ich schon sehr viele nette Bloggerinnen kennengelernt habe. :-)
    Verlinkt hab ich dich in meiner Sidebar und da ich eine neue Leserin bin, hüpf ich gleich mal mit 3 Losen in den Lostopf!

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  101. Hallo liebe Mimi,

    ich würde dann gerne mit 2 Stimmen teilnehmen. Ich blogge noch nicht, weil ich mich gerade erst in die DIY-Blog-Welt einlese. Habe auch erst ca. seit einer Woche eine Nähmaschine und warte darauf, dass nächste Woche endlich der Nähkurs losgeht :-) Fand es interessant zu lesen, dass du auch erst dieses Jahr angefangen hast. Toll!

    Ganz viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  102. Hi,
    ich bin schon länger Leserin, aber irgendwie muss ich wohl aus deiner Freundesliste rausgerutscht sein :-(... ich mach gerne mit und verlinke dich auch! Weshalb ich blogge? Weil ich mich so mit vielen lieben Leuten austausche und auch tolle neue Ideen und Inspirationen für mein Häkeln bekommt...also bekomme ich jetzt wohl 3 oder 4 Lose.. entscheide du! Achja, ich mache gerade auch eine Verlosung! LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  103. Ui, ich möchte auch noch mit ins Lostöpfchen... macht mal alle ein bisschen platz, dass ich auch noch rein passe... ruckel-zuckel und schon bin ich drin.
    Warum ich blogge magst du wissen? ... naja momentan bin ich eher faul, aber das liegt wohl am Sommer... irgendwie steht mit im Sommer immer weniger die Lust nach selber machen. Aber wenn der Winter erst wieder kommt... DAAANNNN... dann möchte ich der Welt meine Werke auch wieder zeigen. (o:
    Liebste Grüße
    Julie (o:

    AntwortenLöschen
  104. Hallöchen,

    ich will auch noch schnell ins Lostöpfchen hüpfen...Warum blogge ich eigentlich? In erster Linie, weil es Spaß macht und man sich mit anderen Nähsüchtigen austauschen kann. Jetzt bin ich auch Leser deines Blogs und darf somit mit 2 Stimmen Daumen drücken...

    Ganz liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Daxi, nun wird es aber Zeit... hätte ich doch beinah den Sprung in den Lostopf verpasst. Bin noch immer ganz fassungslos, dass mir beinahe die Chance auf diesen phänomenalen Gewinn entgangen wäre. Es hat ja noch geklappt. Und zwar mit VIER Losen:

    Ich blogge, weil mich andere Blogs seit Langem zu Vielem inspiriert haben. Irgendwie war es jetzt an der Zeit auch wieder etwas "zurück" zu geben. Dass das Bloggen zusätzlich noch ein solcher Motivationsmotor ist und man zudem noch wirklich nette Menschen trifft, hatte ich eigentlich überhaupt nicht erwartet. Ist aber so und macht mich sehr fröhlich :-)
    Dein Leser war und bin ich gerne, sowohl vor als auch nach der Verlosung.
    Und dein Bild nehm ich mir jetzt auch mal mit und hänge es in meinem Blögchen auf.

    Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  106. Wow, sind das schöne Stoffe, da hüpfe ich gerne mit ins Lostöpfchen. Ich habe so viele schöne Teile in Planung, die Stoffe wären perfekt.

    Also Grüße ich Dich und die liebe Glücksfee und schaue mich gleich mal bei Dir um.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  107. Nun habe ich Deine Verlosung auch gleich verlinkt und wer sooo tolle Teile näht, obwohl er (sie) ohne Vorkentnisse erst im Januar 2012 (!) mit den Nähen begonnen hat, da trage ich mich auch gleich als neue Leserin ein. Ich bin beeindruckt und möchte mehr von Dir sehen. Freue mich darauf :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  108. Hallo Daxi, auf der Zielgerade bin ich dann doch noch mit dabei..mir macht es Spass, meine Ergebnisse mit anderen zu teilen..zu sehen, wie andere Schnitte umgesetzt haben oder Stoffe kombinieren. Es ist toll, wie viele nette Leute unterwegs sind und natürlich ist es schön, Komplimente zu bekommen..natürlich hab ich schon vor der Verlosung bei DIr mitgelesen, Du bist in meiner blogliste!! Viele Grüße und noch viele schöne Ideen. Anja

    AntwortenLöschen
  109. Oh wie süß! Da mach ich doch gerne mit und hüpf ganz schnell ins Lostöpfchen :D

    Ich hab zur Zeit auch ein Gewinnspiel laufen, schau mal vorbei ;-)

    Liebe Grüße, Kate / Minifilz

    AntwortenLöschen
  110. Sehr schön, daß ich Deinen Blog entdeckt habe! Da lese ich ab jetzt doch gerne bei Dir mit! Verlinken kann ich leider nicht........sorry, zu blond für diese Technik! Ich habe vor 5 Jahren auch ohne Vorkenntnisse zu nähen begonnen, und seit Oktober habe ich durch eine Freundin das Bloggen entdeckt - seit dem bin ich nicht nur näh- sondern auch Blogsüchtig! Ich liebe es, in den Blogs zu stöbern, Anregungen zu holen und einfach nette Leute "kennen zu lernen"!
    Freue mich auch, wenn Du mal bei mir vorbei schaust!
    Schicke Dir liebe Grüße und bin mit 2 Losen dabei!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  111. Hallo,
    bei dieser Verlosung mit diesen tollen Preisen möchte ich gerne mitmachen.
    Obwohl ich keinen eigenen Blog habe, lese ich total gerne andere Blogs.
    Ich lasse mich durch diese inspirieren und bekomme ganz viele neue Ideen.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  112. Hallo Mimi!
    Lange habe ich mich gegen einen Blog gesträubt, aber irgendwann konnte ich nicht mehr anders. Es ist doch so schön, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und sich gegenseitig zu inspirieren.
    Bisher kannte ich deinen Blog noch nicht, aber nun schaue ich gern öfter vorbei und nehme deinen Link auch mit auf meinen Blog http://filumas.blogspot.de/. So hüpfe ich mit drei Losen kurz vorm Ende noch schnell mit ins Töpfchen ;-)
    LG FiLuMa

    AntwortenLöschen
  113. huhu!
    grad über umwege hier gelandet und das tolle gewinnspiel entdeckt! bevor's zu spät ist, will ich auch noch schnell mein glück versuchen und drück' mir schonmal die daumen! ;o)
    bin grad neue leserin geworden und werde dein bild noch schnell bei uns auf dem blog verlinken. und warum ich blogge? um mine kreative ader auszuleben und andere zum kreativen tüdeln anzuregen! :)
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  114. liebe daxi,
    dank mmm bin ich auf deinen blog gestoßen und hab mich doch gleich mal als leser eingetragen!
    und da sind wir schon mitten im thema: ich blogge, weil ich immer wieder so inspireierende neue blogs entdecke, kreative frauen kennenlerne und mcih mit denen gerne austausche. weil ich eh schon viel zuhause im "stillen kämmerlein" zubringe und mcih freue, so einblick in die weite welt zu haben. immer gleichgesinnte um mich.
    ich blogge, weil das meine welt ist und manchmal meine familienpause. ich blogge, weil ich immer neue ideen habe. aber so ungeteilt, sind die irgendwie nichts...
    ich blogge, weil es mir ohne einfach nicht mehr vorstellen kann...
    und dir danke ich für die tolle verlosung und diese frage. auch das war unheimlcih spannend zu denken und zu lesen!
    lg von der hanna

    AntwortenLöschen
  115. Hallo,
    bin erst heute auf deinen Blog gestoßen, jetzt dafür aber regelmäßig und dein Bildchen nehm ich mit auf meinen Blog.
    Warum ich blogge, weil's Spaß macht, weil ich viele Ideen finde, weil ich dann auch einen Grund habe, meine Sachen zu fotografieren, weil ... wahrscheinlich gibt es noch 1.000 andere Gründe.
    Lieben Gruß und lieben Dank für die Verlosung
    Maggie

    AntwortenLöschen
  116. bin über mipamias zu dir gekommen und mache gerne bei dieser super-tollen Verlosung mit.

    1. warum blogge ich? weil mich soo viele blogs total inspirieren und ich hoffe, ein klein wenig davon zurückgeben zu können.

    2. ich bin eine neue Leserin von deinem blog.

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  117. ich blogge nicht, ich nähe und hüpfe in der welt der kreativen blogger herum.
    ein österreichischer blog freut mich aber ganz besonders.
    cucire aus dem vernadelt forum

    AntwortenLöschen
  118. Hallo.
    Bin noch neu in der "Nähwelt" und lese viele Blogs um Anregungen zu sammeln.Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  119. Uups, da hüpfe ich doch auf den letzten Drücker noch ins Lostöpfchen.
    Ich blogge gern, um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Erst als nur Leserin und zwischenzeitlich mit eigenem Blog.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  120. Durchs Nähen bin ich auf sooooo viele tolle Blogs gestossen und wurde immer wieder gefragt, ob ich denn auch einen hätte. Na ja, irgendwann hab ich dann auch damit angefangen und jetzt finde ich es richtig toll, mal "zurückschauen" zu können auf die Sachen, die man schon genäht und erlebt hat. Ich folge deinem Blog schon länger, hab mich aber erst jetzt als Leser eingetragen. Ach ja, verlinkt hab ich dich auch bei mir: http://sachsenblondieswelt.blogspot.de/2012/05/was-auf-die-schnelle.html

    Viele liebe Grüße
    Heike (die mit 3 Losen ins Rennen geht)

    AntwortenLöschen
  121. mich grad als neuen leser eingetragen, den bei so einem tollen blog mit sooo viel spaß bei der sache und zu gewinnenen stoffen bin ich doch gern mit 2 losen dabei :-*

    glg sandra

    mitosa-kreativ.blogspot.com

    mischel.sandra@web.de

    AntwortenLöschen
  122. Hi Daxi,

    da hüpf ich doch glatt dreimal in deinen Lostopf (Leider will Blogger nicht oder ich kann das mit dem verlinken nicht ;-(
    Bloggen macht das Leben bunter. Ich liebe es, einfach mal stundenlang durch die Bloggerwelt zu surfen und mich von sooo vielen Sachen inspirieren zu lassen. Deinen Blog hab ich auch schon vorher gelesen und finde ihn total klasse!!!
    Daumen hoch. Danke für die tolle Verlosung.
    Weiter so.

    GLG Lexi

    AntwortenLöschen
  123. Oh, schnell noch in den Lostopf hüpfen!!! Wunderschöne Stoffe!!! Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt, daher 1 Los für mich!
    Ich blogge weil es einfach Spaß macht! So viele nette Menschen habe ich schon "kennengelernt" und so viele Menschen freuen sich mit mir über meinen Alltag, meine Tochter, meine genähten Werke, das ist einfach so schön!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  124. Uuuuups, da spring ich doch ganz schnell auch in den Lostopf und freue mich darüber deinen Blog über diese Verlosung gefunden zu haben. Soooo schön hast Du es hier!
    Ich blogge für mich, um mich auszutauschen, und weil es mir einfach Freude macht etwas zu gestalten. Eben eine kleine bunte Welt die man sich schafft...

    AntwortenLöschen
  125. Huch... da bin ich doch im Urlaub ganz von abgekommen in den Lostopf zu hüpfen! ;) Also ich blogge um meine Sachen zu teilen und weil es mir unglaublich viel Freude macht mich mit euch auszutauschen!
    Leser war ich schon vor der Verlosung, also *hüpf* *hüpf* *hüpf* :D
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  126. hallo...habe dich gerade entdeckt und so eine tolle verlosung.
    Danke dafür.
    Ich blogge gerne,weil es mir spaß macht,ich neugierig bin..wie meine Sachen ankommen,ich mich tierisch freue über kommentare,so viele nette leute kennengelernt habe und noch kennenlernen werde.
    Ich bin nun ein neuer leser bei dir.
    Bin so gespannt auf die dinge die du noch zaubern wirst..!!
    Habe dann nun 2 lose in deinem lostopf...nun hüpfe ich schnell..es ist 5 vor 12 ...lg Nicole

    AntwortenLöschen
  127. Hei prima, ich versuche auch mein Glück - ab heute bin ich auch neue Leserin und ich blogge, weil ich dadurch mehr Antrieb habe, meine genähten Sachen auch fertigzustellen :-)
    Liebe Grüße,
    KAti

    AntwortenLöschen
  128. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  129. Ui, wie toll, da hüpf ich auch rein! Bin natürlich schon Leserin bei dir und verlinken tu ich dich auch gleich = 4 Lose! Danke schön! Wünsch mir Glück und hühüpf....
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!