Mittwoch, 16. Mai 2012

MMM # 9 mit MAYLA

MAYLA - die Spatzen pfeifen es ja schon von den Dächern- so heißt das neue Ebook von            Claudia - Frau Liebstes .


Ich durfte probenähen, eine genaue Beschreibung des supertollen Schnittes findet ihr in diesem Post
Heute stelle ich Euch meine Lieblingsvariante vor. Der Ausschnitt ist leicht gerafft und den Abschluss bildet ein schmales Bündchen. Ich liebe dieses verspielte Shirt!


 Kaufen könnt Ihr das toll gestaltete Ebook ab heute bei www.ki-ba-doo.eu, einfach mit Paypal bezahlen und Gas geben! Viel Spaß dabei!

Mein süßer Punktejersey ist von der lieben Eva vom kleinenStern bei Dawanda! Dort solltet ihr nicht reinschauen, Achtung, höchste Suchtgefahr!


Was die anderen nähbegeisterten Damen heute ausführen, seht Ihr wie jeden Mittwoch bei SUPERCAT !

Kommentare:

  1. *pfeeeeif* na das ist ein outfit, alle achtung, suuuper schick diese maylaversion!!! klasse siehst du aus mit deiner MMMM :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hammer was du alles nähst! Du sitzt ja täglich an der Maschine und eines schöner als das andere!
    Wenn du mal zu viel im Schrank haben solltest melde ich mich an ;0) bevor das alles ungetragen im Schrank vor sich hin trauert

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Boah... sieht das super aus. Vorallendingen steht es dir auch saugut. :)

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  4. Die Variante ist dir auch sehr gut gelungen. Das kleine weiße Bändchen mit Schleife passt wunderbar dazu und macht daraus einen absoluten Hingucker. Der rote Stoff für die Ausschnitte passt haargenau zu den Pünktchen. Hast du den auch vom kleinen Stern? Ich finde es ja immer schwierig beim Interneteinkauf die Farben passend zueinander abzustimmen. Wenn sie dann nach Hause kommen, sieht manches ganz anders aus.
    Tolles Shirt und weiter so. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea! Danke für die netten Worte.
      nein, der dunkelpinke Stoff ist nicht vom kleinenStern, er stammt von einem HuM Shirt, das passte genau. Ich war hier in 2 Läden, die Farbe war nicht zu bekommen.
      Gsd hab ich viel pinkes Zeugs zuhause, hab alles nebeneinander aufgelegt und das beste rausgesucht. Um das Shirt tats mir nicht leid, hatte es noch nicht einmal an!

      Liebste Grüsse, daxi

      Löschen
  5. Mein liebes Fräulein Mimidaxi, das ist Dir wirklich vorzüglich gelungen... irgendwann kriegst Du mich mit Deinen bunten Krachern noch rum und ich nähe mir doch mal was aus Farbe ;-). Ehrlich, super super schöne MAYLA! Ganz lieben Gruß, Marja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Daxi,

    wieder mal wunderschönst.... Mir gefällt die zweifarbige Halsauschnitteinfassung, echt schick! Du machst das alles soooo super, kannst echt sooo stolz auf Dich sein, wenn man mal bedenkt wie lange du das alles erst so machst!

    Liebste Grüße aus dem hohen Norden
    schick ich Dir!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hi liebe Daxi,

    gibt es eigentlich einen Schnitt, der dir nich t ausgezeichnet steht. Du siehst in dieser schönen Mayla wirklich toll aus.

    Liebe Grüße,
    Ilal

    AntwortenLöschen
  8. ..... sooooooo umwerfend .... schön ... ihr beide ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. boah! Echt schön :o)

    Herzlichst
    musicnsun

    AntwortenLöschen
  10. oja das wäre auch eine Lieblingsversion von mir:) steht Dir super!
    Glg Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Das ist die schönste Mayla-Version, die ich bislang gesehen habe!!!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Daxi .... wunderhübsch! Du .. und Dein Shirt. Zusammen umwerfend!

    liebgruß
    marina

    AntwortenLöschen
  13. Das Shirt steht Dir ausgezeichnet!!!!! Richtig klasse, gefällt mir richtig gut *hach schön*

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  14. Einen ganz tollen Blog hast Du und ich bin begeistert von Deinen wunderschön genähten Sachen!
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  15. Ich stimme Theresa zu. Der Schnitt wäre super (auch) für meine Figur.

    AntwortenLöschen
  16. Diese Version sieht klasse aus und ist mein absoluter Favorit. Es steht Dir ausgezeichnet und Du siehst wunderhuebsch aus ;-)
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  17. Holla Daxi, diese Mayla übertrifft ja nochmals alle anderen Maylas von Dir. Ich bin schwer begeistert!
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Wow, sieht klasse aus, hab ich mir gleich auf meine Merkliste gesetzt...

    lg
    Chantal

    AntwortenLöschen
  19. Guuuut, dass Du noch einen zweiten Link gesetzt hast, denn schon auf dem kleinen Bild sah das Shirt klasse aus!!
    Der Stoff ist echt perfekt für Dich und Dein Shirt!!
    Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  20. Die ist zu Recht dein Liebling, so ein hübsches Teilchen!
    Lg, Katinka

    AntwortenLöschen
  21. Klasse!! Den Schnitt hätt ich ja schon mal ;-).

    Deine Variante gefällt mir total gut!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  22. Hammer Top!!!! Einfach nur WOW!!

    lg Stefi

    AntwortenLöschen
  23. Oh mein Gott ist das ein süßes Oberteil!! Sieht echt super aus!

    AntwortenLöschen
  24. Das Shirt gefällt mir sehr gut. Die Farben, das Muster, der Schnitt = alles passt ... würd ich für den nächsten Sommer auch tragen ;) LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!