Montag, 14. Mai 2012

MAYLA, mein Sommerliebchen

Die liebe Claudia von Frau Liebstes hat wiedermal auf ihr gutes Gefühl gehört und mit ihrem neuesten Streich uns Ladies einen Riesengefallen getan!

Mit MAYLA hat sie einen Schnitt entworfen, der hochsommertauglich, sportlich und lässig ist, aber auch verspielt und chic sein kann! Aber das Beste ist, der Schnitt sitzt PERFEKT!



Mayla kann als  Top mit und ohne Bündchen genäht werden, aber auch als Kurzkleid über Bikini, Jeans oder Leggings getragen werden. Das Besondere am Schnitt ist die tolle Tanktop -Rückenpartie, sexy und sportif! Mir gefällt besonders die Möglichkeit, den Ausschnitt einzukräuseln, ist wunderbar im Ebook beschrieben.


Ich durfte Mayla probenähen ( liebe Claudia, danke für dein Vertrauen! ) und hab ein bißchen mit dem Schnitt gespielt. Ich wollte wissen, was Frau da noch so rausholen kann.

Als erstes ging es einem Schweden - Möchtegern - Kleid an den Kragen. Das Kleid hing letztes Jahr für fast nix neben der Kasse und ich hab es ohne zu probieren mitgenommen. Untragbar sag ich nur: Flachbrust, Kordel schmerzt im Nacken, das Rückenteil hängt bis zum Boden, schrecklich! Aber dann kam MAYLA!
Nun sitzt das Kleid spitzenklasse. Ich liebe es!

Farben in natura
es war einmal....







Das Ebook bekommt Ihr ab Mittwoch hier in Claudias neuem Online - Schnitte- Shop   www.ki-ba-doo.eu!  Einfach mit Paypal bezahlen und sofort zu jeder Tages- und Nachtzeit downloaden und loslegen! Viel Spaß dabei!

In den nächsten Tagen zeig ich euch noch eine sehr verspielte Variante mit gerafftem Auschnitt!

Wünsch Euch eine tolle Woche, Daxi


Kommentare:

  1. e-n-t-z-ü-c-k-e-n-d!!!! super sieht das aus, und noch recycling, herrlich schön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. .... hach ...was ist das umwerfend schön geworden und klasse Mix zwischen gekauft und genäht;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Stark! Recycling ist mein Ding! Und du hast es toll umgesetzt!

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse!!!! Gefällt mir soooo gut! Bin schon auf deine nächste Variante gespannt:-)
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. OH das hast du klasse gemacht!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Echt coool! Da hast dir ja was tolles einfallen lassen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Endlich ist es da :-) und Du hast aus diesem Schwedenetwas einen echten Kassenschlager gemacht! Und mal was anderes! Leider habe ich mein langes Kleid schon in eine KURZMayla zerschnitten.... grmpf. Einen schönen Tag Dir und danke für Deine lieben Zeilen von gestern - rotwerd... LG, Marja

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kleid ist ganz toll geworden!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Eine schoene Idee Mayla so zu veraendern und ein Kleid zu recyceln... es steht Dir sehr gut
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Daxi, DAS sieht wirklich super aus!!! Probenähen ist ja wirklich eine Ehre - und mit so einem Ergebnis kannst Du Dich sehen lassen! Wirklich klasse!
    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  11. das Kleid sieht Klasse aus !
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  12. Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr cool! Bin hin und weg...

    Und dass du Probenähen durftest, der HAMMER! Echt genial! Aber deine ME-MADES sind ja auch so gut und das hier wieder mal ein Beweis, dass Claudi mit Dir absolut richtig liegt!

    Ganz toll!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Das ist super schön! Und recycelt? Klasse!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Boaaahhh, wie toll :o)))
    ganz super klasse!!!
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  15. Oberhammer! Vor allem diese Farben zusammen! ich liebe es.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  16. Hach, wie genial ist das denn bitte?? Geniale Recycling-Idee und superknallige Farbkombi.
    Ganz toll!
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. das h&m kleid hab ich als shirt:-) hab mich schon gefragt, wo´s den stoff gibt...

    DEIN Kleid sieht spitzenmäßig aus!!! eine SUPER idee!

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie WUNDERSCHÖN! Und eine tolle Idee! :)

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  19. super.
    ich glaube, ich habe das kleid in dunkelblau. einer der letzten einkäufe in diesem laden. isch geh da nimmer hin.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  20. Ooooh, wie schön, das gefälllt mir supaaaaaaa
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  21. den schnitt muss ich auch haben, das sieht sooo toll aus!!

    AntwortenLöschen
  22. WOW!!!!!!!!
    ich hab deine Interpretation von Mayla grad bei Claudia entdeckt....was soll ich sagen????HAMMER!!!!
    Das sind genau die richtigen Farben für den Sommer!!!Das würd ich dir sofort stibitzen wenn ich könnte*lach*
    Ganz toll!!!:O)
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Die Idee ist ja super...einfach eine Mayla und ein Kleid kombinieren - das sieht echt total genial aus und so ein tolles Kleid hat garantiert nicht jede!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!