Mittwoch, 18. April 2012

....and the nominees are......

Gestern verlieh mir Jenny von miaribyjenny meinen ersten Award, DANKE!





Ich hab mich ehrlich sehr gefreut, niemals hätte ich mit sowas gerechnet. Wer bei meinem Blog mitliest, weiß, daß ich vor drei Monaten noch nicht mal wusste, was eine Overlock ist. 

Nun ja, es ist sehr schwer, den Award weiterzugeben, hat man doch gleich das Gefühl, jemanden zu benachteiligen, da ich wirklich in einigen sehr tollen Blogs mitlese. Ich hab mich dann für folgende entschieden:


Zu diesem Award:

Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.

Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog.

2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.

3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.
Ich hoffe, Ihr nehmt den Award an! 
Habt einen tollen Tag,  Daxi

Kommentare:

  1. Huhu, danke liebe Daxi! Mein Beitrag dazu wird bald folgen!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog. Wirst ab sofort von mir verfolgt. :D

    LG Danni

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Daxi. Ich habe den Award auch bekommen, aber ich kann mich einfach noch nicht entscheiden, wer ihn von mir bekommt :)

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!