Freitag, 13. April 2012

Ich muß Euch was zeigen!

Gleich vorweg, ich gestehe, ich hab die Jacke nicht selbst genäht. Im Februar war ich auf der Suche nach einer Übergangsjacke für mein Mäusezähnchen und hab dieses Modell in einem Dawanda Shop entdeckt.


Ich wollte die Jacke mit rosa weiß gepunktetem Stoff gefüttert haben und Armbündchen dran, war gar kein Problem! Der Punktestoff mußte extra bestellt werden und nach knapp einem Monat war das gute Stück dann auch bei uns.
Ich find den Stoff so toll, das kleine Fräulein liebt die lange Ringelkapuze. Und echt jeder spricht uns auf die Jacke an! Wie findet Ihr sie?

Kommentare:

  1. ... ich kann nur sagen ...wirklich ein super schöner Hingucker ... da hat sich das Warten voll gelohnt ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Daxi,

    na klar, kenn die Jacke, hab sie auch schon im Dawanda-Shop entdeckt und bestaunt! Schickes Teil! Und Deine Kleine ist ja soooo niedlich!! Auf jeden Fall eine gute Investition!!

    Liebe Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ich finds sie extravagant und schön, der stoff ist klasse (ist das ikea?) kein wunder, dass ihr angesprochen werdet, wenn die maus hier so ein luxus unikat herumträgt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab absolut keine Ahnung, woher der Stoff ist!

      Liebste Grüsse, daxi

      Löschen
  4. Ohh mann wie schön! Da heißts dann üben üben üben! Vielleicht schaff ich sowas dann auch mal!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will auch bald sowas selber nähen!

      Löschen
  5. Hallo Daxi :) Die Jacke sieht wirklich zuckersüss aus!
    Aber das schaffste mittlerweile doch sicher selbst :)))
    Ich hab auch immer wieder so süsse Jacken für meine Töchter bestellt und sie ihnen voller stolz angezogen. Mittlerweile bin ich noch stolzer weil ich es schaffe ihnen selber so tolle Jacken zu nähen!
    Ich grüsse dich ganz lieb
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, das glaub ich dir! ich bleib am ball und übe!

      Löschen
  6. Oh wow! Die ist wirklich toll! Ein echter Eyecatcher und so schöne Frühlingsfarben!
    Warum musstest du denn einen ganzen Monat auf den Punktestoff warten?

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!