SOCIAL MEDIA

Donnerstag, 12. April 2018

CANDY - COLOURS !





Der Frühling ist da und alles in mir lechzt nach frischen Farben - 

nicht nur im Garten, sondern auch kleidungstechnisch!








Vor einiger Zeit hatte Frau Liebstes einen wahnsinnig schönen Hoodie

auf Instagram gezeigt - in den Farben GELB - ROSA!

Noch in der gleichen Minute bestellte ich mir die Stoffe :);)!








Den Sommersweat in diesem zarten, warmen Gelb gibts bei


die CUFF ME - Bündchen sind Teil der THIS SUMMER - Kollektion 

von ALBSTOFFE - Hamburger Liebe, sie werden in den nächsten Tagen 

ausgeliefert. Das Rosa im Pulli ist ein Albststoffe Schlauchbündchen in der Farbe Rosa Scura,

viele Händler haben es lagernd, bei AfS wird es das demnächst auch sein!





Der Pullischnitt ist aus der 

LA MAISON VICTOR 1/18 - FENNA heisst das ausgeklügelte Teilchen!

Also mit ich näh mal eben schnell nen Pulli ists hier nicht getan, 

das Ding ist nicht ganz einfach zu nähen!








Ich habe den Pulli in Gr 34/36 genäht anstatt wie sonst immer in 38 und um ca 10 cm 

verlängert. Ausserdem habe ich den Halsausschnitt nicht mit Beleg genäht,

sondern mit Bündchen.  Das muss ich beim nächsten - und den wird es definitiv geben - 

noch ein bißchen anpassen, der Ausschnitt steht minimal an der Schultern ab, was ich jetzt aber nicht 

sehr störend empfinde!









Das Rückenteil sieht übrigens ganz gleich aus wie das vordere,

ärgerlich, dass ich es nicht fotografiert habe! 

Die weissen Sommersweatstreifen habe ich übrigens mit Leomuster 

beplottet, sieht man auf den Fotos jetzt nich ganz so gut, hat aber in natura

einen ganz coolen Effekt! Die Folie dafür ist eine etwas dickere Flexfolie mit Struktur!










Ihr Lieben, ich hoffe, ihr habt auch schon so herrliche Frühlingsgefühle wie ich?

Ich bin mega motiviert und voller Tatendrang!

Was so ein bißchen Sonne ausmacht :)!

Alles Liebe, Eure Daxi


Linked: RUMS




STOFFE: gelber und weisser Sommersweat von Alles für Selbermacher

Bündchen: CUFF MEs von Albstoffe, werden in den nächsten Tagen ausgeliefert

Leoplott von Cherrypicking

Schnitt: Fenna, la Maison Victor 1/18

+++ dieser Post enthält Werbung +++




4 Kommentare :

  1. die farben sind mega und stehen dir sehr gut
    lg
    annett

    AntwortenLöschen
  2. Daxi der ist super geworden! Diese Farben sind genial und nun fehlt nur noch das Eis ;-)

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist deine Variante geworden. Steht dir ausgezeichnet.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. That was a cool sweather!
    LG Anne Kristin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!