SOCIAL MEDIA

Mittwoch, 7. Februar 2018

Sea you soon !




Mir war mal wieder nach etwas Bequemen,

etwas, in dem ich mich zu Hause wohlfühle.

Etwas, in dem ich auch mal eine schnelle Runde mit dem Hund

drehen kann und etwas, in dem ich mich nicht geniere,

wenn der Postbote klingelt oder sonst wer unverhofft 

vor der Tür steht. 





Wenn ich darüber nachdenke,

ist es eigentlich merkwürdig, dass ich nicht viel mehr

dieser Jogginghosen - Sweater - Kombis nähe,

weil ich wohl nichts häufiger trage!

Daran werde ich in Zukunft arbeiten!







Die beste Stoffqualität dafür ist 

Sommersweat, finde ich!

Vor allem der von


in GOTS - Qualität!

Der Stoff ist auch nach 100 mal Waschen noch gleich schön!

Und die kleinen Kunstlederlabelchen fand ich auch so süss,

ich hab mir da so ein Mixpack ausgesucht mit Labels in 

verschiedenen Farben und Formen.







Der schicke Plott von 


 wird die Tage mal bei Alles für Selbermacher eingestellt,

ich durfte ihn schon vorab plotten.

Für den plastischen Effekt habe ich doppelt geplottet,

zuerst mit der Vintagefolie von Happyfabric,

dann darüber mit der wunderschönen Rosegoldfolie 

von der Plottermarie!






Mein Pulli ist übrigens ein BILLUND von 

PECH und SCHWEFEL,

die Buxe eine JOGGINGPANTS von 






Meine Lieben, für mich wartet eine megamega 

arbeitsreiche Woche - 

bis es dann in der nächsten ab in den Urlaub geht, yeah!


Alles Liebe, Eure Daxi



Linked: RUMS

Sommersweat, Bündchen und Label von Alles für Selbermacher

Ebook Hose: Kibadoo

Ebook Pulli: Billund von Pech und Schwefel

+++ dieser Post enthält Werbung +++





6 Kommentare :

  1. Wow, das sieht klasse aus! Ich bin zu Hause ja auch eher der Jogginghosen- und Sweatjackentyp und denke mir auch sehr oft, dass ich mir mal wieder was Neues in diese Richtung nähen müsste. Jedenfalls sehe ich hier Inspiration pur! Alles Liebe, Janine.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich toll aus - und so bequem. Ich glaube, ich nähe mir auch bald was aus solch einem Stoff. Kuschelklamotten kann man ja immer gut gebrauchen.
    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. einfach traumhaft deine kombi! aufpassen, dass die postler nicht schlange stehen bei dir!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Wunder-wunder-wunderschön! Du solltest wirklich mehr solche Kombis nähen ;) Und die Idee mit dem gedoppelten Plot ist der Burner, das muss ich mir merken!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für eine Kombi! Mega schön!!!!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!