SOCIAL MEDIA

Sonntag, 4. Februar 2018

AMA - Africa geht in die 3. Runde !





Na, konnte ich Euch schon ein bißchen Lust 

auf den Frühling machen mit meinen letzten Posts?

Dann seid ihr heute hier genau richtig,

den wir machen ganz fröhlich mit Sommerstoffen weiter!







Heute würde ich Euch gern mein neues Maxikleid zeigen!

Genäht habe ich es aus Viskosejersey aus der neuen

HAMBURGER LIEBE  - KOLLEKTION

AMA !









Das Design namens AYNA ist mein persönliches 

Lieblingsdesign unter all den schönen Mustern.

Die Grösse der Muster finde ich ganz besonders toll,

das gibt es viel zu selten, finde ich!









Das Schnittmuster meines Kleides kennt ihr vielleicht schon,

ich hab es mir vor 2 Jahren selbst von einem Kaufkleid abgenommen, 

weil es nichts vergleichbares zu kaufen gab.


hat den Schnitt kurz darauf als Ebook für grosse und kleine 

Mädels rausgebracht, was viele von Euch ja ganz toll fanden!

Ich näh mir mindestens 1 dieser Kleider jede Saison, 

ich finde sie einfach so praktisch und gleichzeitig stylish!



Das Fotoshootings war Anfang Dezember schon das 2. hintereinander,

es war eisig kalt, ich konnte mein Jäckchen einfach nicht mehr ausziehen:)!







Lange müsst ihr auf die Stoffe nicht mehr warten,

sie werden schon im April in den Läden sein,

vorstellbar sind sie noch ein paar Tage bis 7.2. bei HILCO!

Ein Outfit für die kleine Dame gibts dann noch in den nächsten Tagen,

ich würde mich freuen, wenn ihr wieder vorbeischaut!

Alles Liebe, Eure Daxi


Stoff: AYNA, Viskosejersey, Hamburger Liebe für Hilco

Ebook: Maxikleid, Lillesol und Pelle

Lookbook: HIER entlang

+++ dieser Post enthält Werbung +++



2 Kommentare :

  1. super schön, wie eigentlich immer! :) Und absolut verständlich, dass man bei Minusgraden nicht auf das Jäckchen verzichten will - darf ich fragen, ob selbiges (also das Jäckchen) auch selbst genäht ist???

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, nein, die ist ausnahmsweise mal gekauft! Bei G - Star im Herbst!

    Glg, Daxi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!