SOCIAL MEDIA

Freitag, 17. November 2017

PATTERN LOVE - es ist soweit!





Ich hätte Stein und Bein geschworen,

dass ich Euch dieses Outfit schon gezeigt habe,

aber irgendwie habe ich da etwas durcheinander gebracht!

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen,

dass diese Fotos schon Anfang August bei lauschigen 30 Grad 

entstanden sind, schwitz!

Ich weiss noch, wie ich zu meinem Mann sagte, 

dass es so heiss sei, dass der Mantel und Pulli auch schon egal wären, 

heisser ginge sowieso nicht mehr :)!







Vielleicht habt ihr es ja schon gesehen,

heute ist Verkaufstart der von vielen so heiss 

erwarteten 

PATTERN LOVE - Kollektion


PARTY, PARTY, PARTY!







Die Kollektion ist einfach der Hammer,

so riesig, so viele Designs und Qualitäten,

echt komplett irre!

Dieses Mal sind sogar Stepper und Grobstricks 

mit am Start, das gabs noch nie in der Art,

nämlich made in Germany und GOTS!






Ich habe soviele Designbeispiele genäht,

da habe ich schon fast den Überblick verloren,

vorhin beim Durchsehen der Fotos 

habe ich noch ein Outfit meiner Tochter gefunden,

welches ich Euch auch unbedingt noch zeigen muss!






Aber jetzt erstmal zu meinem Outfit!

Ich habe mir aus dem wunderschönen 

STEPPER  KNIT STEP

einen lässigen Mantel genäht, das Schnittmuster ist aus der Burda 

8/2017.  Der Mantelschnitt ist nicht gefüttert, was natürlich perfekt dafür war,

den Stepper zu vernähen!






Der Pulli ist aus dem zweifarbigen 

HOUNDSTOOTH,

der Rock und die Mantelblende aus KNIT KNIT!




habe ich vorhin den Großteil der Kollektion gesichtet,

in den nächsten Tagen müssten die Stöffchen  in allen 

Läden schön langsam eintrudeln!












Ich freue mich, wenn euch mein Beispiel 

gefällt. So ganz Grau in Grau ist für mich eher ungewöhnlich,

aber dieses Outfit liebe ich heiss und innig!


Bis bald ihr Lieben,

wir lesen uns hoffentlich die Tage !

Eure Daxi


Stoffe:  Knit Step,  Houndstooth und Knit Knit, Design Hamburger Liebe, produziert von 
          
   Albstoffe, Verkauf zb über Alles für Selbermacher

Mantelschnitt: Burda 8/17

Pulli: Raglanpulli von Kibadoo

Rock und Schal: freestyle

+++ dieser Post enthält Werbung +++





1 Kommentar :

  1. Wunderschöne Stoffe und (mal wieder) eine tolle Farb- und Musterzusammenstellung! Da würde ich mich glatt auch mal an Grau wagen, ich bin sonst auch eher eine bunte... by the way: die Marco-Tozzi-Schuhe sind der Knaller und ganz heiße Anwärter auf meine Lieblingsschuhe (im Rennen sind noch meine neu erstandenen Softclogs-Stiefel) ;-)
    lg
    Anki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!