SOCIAL MEDIA

Dienstag, 19. September 2017

KNITTY - LOVE!





Für mich ist es ja nach 5 Jahren an der Nähmaschine immer

noch das größte Vergnügen für meine Tochter zu nähen.

Zwischenzeitlich gab es zwar ein paar Phasen, 

wo das Genähte verschmäht wurde und lieber 

beim Kleiderschweden eingekauft wurde,

aber derzeit läuft es für mich gerade so richtig gut :)!





Fräulein liebt Rosa, Einhörner, Kleider und es darf sogar wieder 

Glitzer sein, jippie!!!!

Wer hätte sich das gedacht!







Bei diesem Stöffchen blaurosa Strickstöffchen 

fiel es mir aber fast ein Bißchen schwer,

ihn abzutreten, aber was macht man nicht alles für seine

Kinderchen, nicht?





Mantel-, Mützen-, und Schalstoff stammt aus der neuen 


PATTERN LOVE - Kollektion,

produziert von ALBSTOFFE!

Erstmalig gibt es in dieser Kollektion supertolle GROBSTRICKS,

hier seht ihr KNITTY BRICK, den blaurosafarbenen und

KNITTY PLAIT, den Zopfmusterstrick!








Das absolut Tolle daran ist, dass der Strick komplett

polyesterfrei ist,  100 % Gots und made in Germany,

das ist doch sensationell, oder?!

Da gibt es kein Jucken oder Kratzen auf der Haut, 

sie sind wirklich fantastisch zu tragen!






Fotocredit: Hamburger Liebe




Der Knitty Brick ist zwar kein typisch fester Mantelstoff, da 

elastisch, aber ich wollte unbedingt einen Mantel daraus 

nähen, weil ich das Muster dafür so toll finde und ich diesen 

superschönen, dunkelgelben Stepper vom 

KLEINEN STERN zu Hause hatte!








Die PATTERN - LOVE Kollektion 

ist aktueller Händler in Vorbestellung bei ALBSTOFFE,

sie wird Ende Oktober in den Geschäften erhältlich sein.












Wir sind also schon mal gerüstet für die kälteren Tage,

die trotzdem noch ein bißchen auf sich warten lassen könnten ;)!


Alles Liebe, Eure Daxi




Strick: Knitty Brick und Knitty Plait, Pattern Love Kollektion von Hamburger Liebe,
           produziert von Albstoffe

Stepper: kleiner Stern, Dawanda

Jersey Shirt: Usedlook - Jersey von Alles für Selbermacher

Ebook Mütze: Kibadoo

Ebook Mantel: Dakota von Frocks and Frolics

Schuhe: Adidas Superstar Bold

+++ dieser Post enthält Werbung +++


3 Kommentare :

  1. Das ist ja ein ganz süßes Outfit! Den Schnitt vom Mantel muss ich mir mal genauer ansehen, sowas suche ich für meine Tochter und mich schon länger! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Outfit wäre ich auch gern deine Tochter <3. Das ist ja mal mega genial!!! Der Mantel ist der Hammer, vor allem mit dem Gelb als Hingucker! Ganz, ganz toll!!!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!