SOCIAL MEDIA

Mittwoch, 20. September 2017

In den Herbst mit LILA LOTTA und SWAFING !




Zwischen dem heutigen Post und dem

Entstehen der Fotos liegen ein paar Monate,

die Bilder entstanden im Frühling und ich weiss noch ganz genau,

wie ich mich über das tolle Stoffpaket von 

LILA LOTTA

gefreut habe!  Das ist immer wie Weihnachten, Ostern 

und Geburtstag zusammen, wenn ich ein Paket von Sandra öffne!









Dieses Mal durfte ich Designbeispiele für 


eine so wundervolle wie riesige Kollektion!

Ich war und bin von den Designs total geflasht!



In den nächsten Wochen freue ich mich darauf, 

Euch noch mehr daraus zu zeigen!








Mein heutiges Outfit ist eigentlich ein recht einfaches, 

aber dennoch mag ich es sehr!

Das Raglanshirt aus dem superkombifreundlichen

AUTUMN GEO - Jersey 

habe ich mit senfgelben Covernähten

abgesteppt,  so passt es genau zu dem 

Mützen - Loop - Set aus dem traumhaft kuscheligen

Strick VICTORIA!

Sowohl den Geojersey wie auch Victoria gibt es in mehreren,

zueinander passenden, herbstlichen Farben!

Meine Lieblingskombi aber ist und bleibt die Senfgelb - Graue!







Die Stickdatei, aus der mein Rehlein auf der Mütze ist,

findet ihr bei HUUPS!

Wer lieber plottet, den wird's freuen, dass es dort auch die 

Plotterdatei zu FOREST gibt!









Bei Lila Lotta und Lila Lotta Design auf Instagram und Facebook

könnt ihr schon ganz viele Designbeispiele

aus der Forest Kollektion sehen,

ich bin wirklich so stolz darauf, 

ein kleiner Teil dieses unheimlich kreativen Teams zu sein!

Die Stoffe sind übrigens bereits alle im Handel, 

bestimmt hat euer Lieblingsstoffdealer was für Euch gebunkert;)!







Somit kann ich es heute wiedermal RUMSen lassen,

habt einen tollen Tag,

bis ganz bald,  

Eure Daxi



Stoffe: Design Lila Lotta, Forest Kollektion, Herbst-Winter 2017/18,  Jersey Autumn Geo und Strick Victoria,

produziert von Swafing

Ebook Shirt: Raglan von Kibadoo

Ebook Mütze: Kibadoo  ( abgeändert )

Stickdatei: Forest via Huups!

+++ dieser post enthält Werbung +++




3 Kommentare :

  1. Schlicht, aber unheimlich toll! Das zurückhaltende Design und die Kombination der Farben wirken einfach grandios zusammen!
    Busserl, kathrin

    AntwortenLöschen
  2. So schön, der Wollstrick steht Dir sehr gut und die Farbe ist so toll. Das Shirt natürlich auch. ;-)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so unglaublich hübsch *total.in.love*. Es paßt aber auch perfekt zusammen. Selbst die Rehstickerei fügt sich so harmonisch ein und zieht Mütze und Top nicht in die "Niedlichkeitsecke" runter. Das würde ich so auch gerne anziehen =). Ich glaube ich muss mal nach den Stoffen Ausschau halten, besonders weil ich senfgelb so gerne mag.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!