Mittwoch, 25. Mai 2016

GLITZERKITZ II + III

Erstmal Dankeschön für die lieben Kommis zu dem Kleid vom Töchterchen im letzten Post!

Ich hab Euch ja versprochen, ich zeig Euch demnächst nicht nur den Kombistoff, sondern auch den

 Hauptstoff vernäht dazu!










Tadaaaaaa! Bitteschön! 

Darf ich vorstellen?


Design Nikiko, 

ab heute Abend wieder für eine bestimmte Zeit in der Vorbestellung

bei Alles für Selbermacher!







Aber das Goldkitz kommt heute nicht alleine daher, es hat seine bunten Freunde mitgebracht:)

Und allesamt mit Kombistoff, ist das nicht supertoll?







Vielleicht interessiert Euch ja noch, was ich daraus genäht habe?

Fürs Töchterchen gabs ein Top nach dem Hamburger Liebe Tutorial von HIER

Am Saum habe ich endlich mal die tollen Fransen anbringen können, die ich schon so lange hüte und 

die meine Tochter schon immer ganz versessen war!

Zufällig hatte ich auch noch ein perfekt passendes Samtband für die Träger da!














Die Babykombi bekommt eine Freundin, deren Zwergi im Juli schlüpft!









Hier habe ich einen Schnabelina - Regenbogenbody zu eine Kid5 - Cozy Pants kombiniert.










Die Hose habe ich ich 3 !!!!! Mal genäht, beim ersten Versuch habe ich mich unglaublich dämlich 

beim Plott verschrieben 

( wars wieder der Unterzucker ;)? ),

beim 2. Versuch habe ich den Plott beim Aufbügeln total verbrannt 

( vielleicht sollte ich doch mal meine tolle Bügelpresse aktivieren ;)?),

tja und irgendwie habe ich es im dritten Versuch geschafft!

Ich sags Euch, wäre es nicht mitten am Nachmittag gewesen, hätte ich nen Schnaps getrunken, grrr!










Ihr lieben,  ich mach mich gleich wieder ans Werkeln, es gibt viel zu tun und zur Zeit taugts mir

gerade total!

Bis ganz bald, Eure Daxi



Stoff: Hafenkitz, Design Nikiko,  von Alles für Selbermacher HIER

viele Designbeispiele findet ihr HIER

Freebook: Regenbogenbody von Schnabelina

Ebook Hose: Cozy Pants von Kid5 von HIER

Fransen Top vom kleinen Stern von HIER

+++ dieser Post enthält Werbung+++


Kommentare:

  1. Oh wie süß die Sachen wieder alle geworden sind.Die Stoffe sind so niedlich da muss ich mir einfach welche bestellen.Das hast du super schön gemacht mit den Fransen und den Samtträgern. Dann lass Dich nicht aufhalten wenn es gerade gut läuft und viel Erfolg mit den nächsten .Ganz liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr, sehr niedlich!
    Wie immer sind deine Nähwerke und Fotos eine Augenweide
    LG MArion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!