Donnerstag, 19. Mai 2016

Glitzer, Glitzer!

Hach, mein Stoffherz hat ja ganz schön wild gepocht,

als ich die glitzernde Neuauflage des Hafenkitz zum ersten mal gesehen habe!

Aber völlig um mich war es geschehen, als ich das tolle Päckchen von 


in den Händen hielt!





Das

HAFENKITZ - GOLDEDITION,

Design NIKIKO,

ist einfach der Obermegahammer!

Aber heute zeige ich Euch erstmal zum Einstimmen nur den Kombistoff ganz pur vernäht, 

den finden wir hier nämlich auch superchic!






Genäht habe ich für Madame eine


von Schnittreif, aber wie ihr seht, ziemlich abgeändert. 

Den Shirtschnitt habe ich 2 Nummern kleiner genäht, als meine Tochter ihn normalerweise tragen 

würde und ab der Taille abwärts leicht ausgestellt verlängert, vorne kürzer als hinten. 

Die kurze Länge vorne ist eigentlich nur aus der Not heraus entstanden, weil ich aus dem Stoff 

noch andere Sachen zugeschnitten hatte, ich finds aber so ganz süss!







Der aussenliegende Tunnelzug ist einfach von rechts draufgecovert!

Und die Wimpelkette musste ja schon fast sein, dieses Mal habe ich einfach aus Plotterfolie die 

Ecken zugeschnitten und aufgebügelt!






Ich bin grad megahappy, dass meine Tochter wieder gerne Kleider trägt, dieses hier wollte sie bei 10 

Grad Aussentemperatur gleich anlassen ;)

Tja und wegen dem miesen Wetter mussten wir den schönen Stoff leider drinnen knipsen, grrr, 

aber was solls, ich hoffe, mein Beispiel gefällt Euch trotzdem!










Wer bei der letzten Vorbestellung noch nichts abbekommen hat, dem empfehle ich, am Wochenende 

mal bei Alles für Selbermacher vorbeizuschauen, für kurze Zeit wird das Hafenkitz wieder in die 

Vorbestellung gehen:)

Ich zeige Euch die Tage dann noch, was ich aus dem Glitzerkitz genäht habe, 

so stay tuned!

Eure Daxi



Stoff: Hafenkitz Goldedition, Design Nikiko, von Alles für Selbermacher von HIER

Ebook : Karla von Schnittreif von HIER

Sandalen: Bisgaard

+++ dieser Post enthält Werbung! +++

Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr schönes Kleid. Ich warte auch schon auf den Paketboten ;-)Ich bin schon gespannt auf deine weiteren Nähbeispiele.
    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Kleid, das macht direkt Lust auf Sommer. Deine aufgenähten Details sind super und den gecoverten Tunnelzug werde ich sicher auch mal probieren.
    Liebste Grüße
    Ziska

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Kleid! Gefällt mir richtig gut. Würde ich auch tragen, hat was!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe DAxi,

    das ist sehr sehr sehr süß geworden. Der Kombistoff gefällt mir sehr gut, vor allem in diesem schlichten Kleid kommt er toll zur Geltung.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ganz toll geworden... Gruss Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Ganz ganz toll geworden... Gruss Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Es ist wunderschön geworden das Outfit. Ich bin begeistert. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein superschönes Outfit und die Änderungen sind sehr gut gelungen.Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!