Montag, 21. März 2016

Joker Dog!





Seit mittlerweile bald 2 Jahren hab ich die Ehre, 

die Eigenproduktionen von 

Alles für Selbermacher 

schon vorab vernähen zu dürfen. 

Es kommt mir vor wie gestern, als ich von Nadine diese für mich völlig unglaubliche Nachricht   

  erhalten habe. Das war besser als 10 Weihnachten zusammen,  mein Herz ist vor Freude fast 

explodiert! Seit damals darf ich mir regelmäßig Stoffe aussuchen, die ich zu Designbeispielen 

vernähe. 





Bei der Auswahl der Stoffe " hilft " mir natürlich meine Tochter.  Oft bin ich enttäuscht, wenn sich 

unsere Geschmäcker so gar nicht überschneiden und ihr andere Stoffe gefallen als mir. 

In letzter Zeit ist meine Tochter ihren Geschmack betreffend echt schwer einzuschätzen. 






Die neue Eigenproduktion von 

Alles für Selbermacher 


hat sie sofort begeistert, ich hätte nicht gedacht, dass dieses ausgefallene Design in ihr

 Beuteschema fällt!








Über ihr neues Outfit freut sich Madame total, es kommt nicht so oft vor, dass sie die Sachen nach 

dem Fotografieren gleich anbehalten möchte! Das ist für mich immer die schönste Belohnung !





Bis ganz bald, kommt gut durch die Woche, 

Eure Daxi



Stoff: Sommersweat Joker Dog via Alles für Selbermacher von HIER

Ebook Pullunder: Kathi von CZM

Shirt: Ottobre 04/ 14 Autumn forrest, abgewandelt

+++ dieser Post enthält Werbung +++

Kommentare:

  1. Hallo Daxi,
    Ja, der Stoff ist gewaltig! Schön!
    Mit den passenden Stulpen, gefällt mir. Deine Tochter wirkt sehr zufrieden. Das ist wirklich die beste Belohnung.

    Ganz liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und frohe Ostern erst einmal.
    Der Pullunder ist wirklich sehr schön geworden und für dieses Stoffdesign könnte ich mich auch begeistern.Bei dem Shirt finde ich das Herzchendetail bei den Bändern einfach toll.Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!