Dienstag, 8. März 2016

Be UNIQUE!


Bei uns ist es ja schon seit längerem so, dass ich zuerst die kleine Chefin befragen muss, 

ob ihr die Stoffe auch gefallen, bevor ich diese vernähe.

Täte ich dies nicht, könnt ihr Euch sicher sein, dass ich eine Schrankleiche produziere:)!




Bei der neuen Kollektion von 


war ich mir im ersten Moment nicht sicher, ob die Stoffe von meiner 

mittlerweile 8 - jährigen nicht als babysch eingeordnet werden würden.

Aber genau das Gegenteil traf ein,  sie ist total begeistert davon, auch ihre 9 - jährige Freundin wollte 

   gerne was draus genäht bekommen.





Ich finde die Stoffe einfach nur toll,  die  Organic Cotton Qualität  ist wie immer der  

  Oberhammer! 




Klar war, dass ich die Mädels nicht in rüschige Kleidchen stecken würde, 

das wär nicht mehr altersgemäß, 

aber in den sportlichen Kapuzenpullis fühlen sich die beiden Grazien sichtlich wohl!














Meine kleine Motzgurke quält mich beim Fotografieren immer mit ihrem Übermut,  gerade wenn wir 

drinnen fotografieren müssen, ist es teilweise schwierig,  draussen kann sie besser abgelenkt werden 

und zum Stillhalten animiert werden :) 












Ihr lieben, ich hoffe Euch gefallen die Pullis, 

bis ganz bald, Eure Daxi


Jersey in GOTS Qualität:

 Unique blue
                                                
 Unique mint und 
                                          
   Dotstripe blue 

gibts HIER direkt bei SHALMIAK 

oder überall HIER

Schnitt: Ottobre 04/12 Autumn Forrest

+++dieser Post enthält Werbung+++

Kommentare:

  1. Ja, es geht so schnell, das die Kleinen wachsen und zunehmend einen ganz eigenen Willen entwickeln. Ich bin da ja (leider) schon zwei Jahre weiter und muss ebenfalls jedes Nähteil vorher stofftechnisch absegnen lassen. Zum Glück beweist deine Maus guten Geschmack und sieht mit der Freundin ganz zauberhaft aus, obwohl es ein sportliches Oberteil ist.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. meine Herrn!
    Echt schick geworden, vorallem wie schön es mit dem Reißverschluss aussieht!
    Mein 3,5 Jähriger mag auch nicht alles und sag sofort: "das mag ich nicht!" und zieht es auch nicht an. Ja, und bei den Mädels ist es wie bei dir, erst fragen, dann nähen!

    Ganz liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daxi,

    wunderschön sind die geworden! Der Stoff ist der Knaller, ganz ganz toll!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!