Dienstag, 12. Januar 2016

Queen of Sweetness!



Könnt Ihr Euch noch erinnern? 

Letztes Jahr hatte ich die kleine Dame schon mal vor der Linse,  jetzt mit 3 Jahren ist schon ein 

richtiges Profimodell!  Ohne Scherz, das Mäuschen ist so toll zu fotografieren, ein paar Mal 

abgedrückt und fertig!  Bei meiner Tochter hängt das zur Zeit sehr von der Tageslaune ab;)!
















Ich durfte die neue Eigenproduktion von 

Alles für Selbermacher



vernähen. 




Die Stoffe bekommt Ihr in mehreren tollen Farben!







Die chillige Apfelhose ist eine

COZY PANTS von 

KID5!

Ich mag diesen schmalen Hosenschnitt sehr!

Normalerweise kann man dicken Sweat für diesen Schnitt nehmen, wegen dem Jersey habe ich eine 

Nummer kleiner genäht und die Beine ein paar cm verlängert.




Das Oberteil ist eine 

Lotty - Kombi von 

Kibadoo!

Lotus gehen einfach immer, oder?




Und wie Ihr seht, habe ich geplottet! Das Christkind hat mir eine 

Silhouette Cameo samt Transferpresse gebracht, jippi!

Nun ja, über die Transferpresse kann ich mich noch nicht freuen, das gas wohl ein Unglück, aber das 

wird bestimmt bald geregelt sein. 

Noch bin ich nicht die grosse Plotterin, wenn ihr wüsstet, was mir da alles schiefgeht!!!!

Gestern hab ich mich zb so über meinen ersten Schriftzug gefreut, dass ich vergessen habe zu 

entglitten und das ganze Ding aufgebügelt habe! 

Das war dann natürlich ein Fall für die Tonne.

Aber ich bin absolut begeistert, welche Möglichkeiten einem mit einem Plotter offen stehen, 

Wahnsinn! Es war definitiv keine Fehlinvestition!

Falls die Frage aufkommt: Ich habe den Plotter HIER bei der Plottermarie gekauft, ebenso die Folien.

Bis jetzt bin ich mit diesen auch mega zufrieden!





So meine Lieben,

ich bin total im Nähflow, endlich geht mal wieder was weiter!

Bis die Tage dann mal, 

alles Liebe,

Eure Daxi


Jersey: Äpfel mit Wurm und Apfelkerne von Alles für Selbermacher von HIER

Ebook Hose: Cozy Pants von Kid5 von HIER

Ebook Oberteil: Lotty von Kibadoo von HIER

Schrift: She always walks alone / dafont von HIER


Kommentare:

  1. Das ist so süß geworden! Und die Farben stehen der kleinen M aus total gut!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so herzig und das kleine Model fühlt sich sichtbar wohl.Die Stoffkombination ist toll gewählt.
    Liebe Grüße Friemellinchen

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie herzig die Maus ist. Queen of Sweetnes trifft es da ja wirklich. Und Du hast sie sooooo süß benäht.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Wow eine wahre Traumkombi und das Model ist aber auch zu süß und sieht soooo toll aus in den Äpfclchen :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daxi,

    ganz zuckersüße Kombi hast Du für die Maus genäht, sehr sehr niedlich. Ich freu mich, dass Du dich mit Deinem Plotter schon vertraut gemacht hast, meiner steht seit Juni hier und ich stell mich damit an wie der erste Mensch!!!! Ganz schlimm! Aber habe mir auch fest vorgenommen, mich nun mal damit auseinanderzusetzen.;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß diese Kleidung der kleinen Maus! Hab letztens auf der Messe in Wien auch so tolle Kinderbekleidung gesehen. Überhaupt waren die Messestände super gestaltet, haben sich viel Mühe gegeben!

    AntwortenLöschen
  7. Supersüss!
    Zu gleichen Teilen....Dein Kind und und das Outfit!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!