Dienstag, 5. Januar 2016

Ein paar BABYSETS...

.....sind hier in den letzten Wochen kleinweise entstanden - für eine ganz liebe Freundin, die ich

mittlerweile seit 27 Jahren kenne!

Wenn man erfährt, dass das Schicksal dieser jenen Person dann nicht ganz so nett mitspielt, versucht

man,  mit etwas Schönem dagegen zu steuern und der Freundin etwas Gutes zu tun!

Ich hoffe sehr, dass die Sets gut ankommen und dem in den nächsten Tagen schlüpfenden Fräulein

gut passen werden!



Set Nr 1 besteht aus einem Regenbogenbody nach dem tollen Schnabelina  -

Schnitt.

Dafür hab ich den wunderschönen Spendenstoff nach dem Design von

  Hamburger Liebe produziert

von ALLES für SELBERMACHER vernäht.

In 2 anderen tollen Farben ist der Stoff noch für eine gute Sache zu haben!














Die WICKELJACKE  und die COZY PANTS sind nach den superniedlichen

Ebooks von KID5  genäht.




















Für Set Nr 2 hab ich wieder die tollen KID5 Ebooks verwendet und das letzte Fitzelchen 


meines  Lieblingsstoffs 


( RACCOONS designed by Rebekah Ginda produziert von Alles für Selbermacher). 


Ich liebe diese Sommersweat Qualität und das Design so sehr!










Set Nr 3 besteht wieder aus dem Regenbogenbody nach Schnabelina

die Strampler sind

Strampelinchen von Pom und Pino. 



Die Stoffe hierfür sind von NOSH Organics aus der letzten Kollektion, die ich auch so sehr mag!

Diese Nosh - Stoffe bekommt ihr im Stoffbuero HIER!














Ich mach mich dann endlich mal dran, die Tonnen von Sweat zu vernähen, die ich schon lange vor

Weihnachten bestellt habe :)

Bis ganz bald, ihr Lieben,

Eure Daxi


Stoffe:  Spendenstoff Love is all you need und Raccoons von Alles für Selbermacher von HIER

Nosh Organics vom Stoffbüro von HIER

Sweats für dei Hosen von Grinsestern von HIER


Ebooks: Wickeljacke und Cozypants von KID5 von HIER

Freebook Regenbogenbody von Schnabelina von HIER

Herzchensnaps und Jerseydrücker von SNAPLY von HIER

+++ dieser Post enthält Werbung +++

Kommentare:

  1. Was für süsse Sets!deine Freundin wird sich sicher total freuen!!!ich wäre bestimmt in tränen ausgebrochen,als frisch gebackene Mama!!!soooooo viel Liebe vernäht:-)!!LG tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön diese klitzekleinen Sachen. Alles Liebe und Gute deiner Freundin für die Geburt der kleines Mädchens.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie zuckersüß! Bei mir kommt im Umfeld auch bald Nachwuchs, da weiß ich jetzt schon was ich nähen werde!

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott...so niedlich. <3 Die cozypants sind ja mal der Hammer. Glaube das sm muss ich mir nun auch besorgen. Ganz tolle Stoffzusammenstellung und die Covernähte sehen super aus. Bin verliebt ♡
    LG Nicky

    AntwortenLöschen
  5. Drei wirklich wunderschöne Sets!! Ich gucke sie mir immer wieder an, so niedlich!! Ich hatte es lust noch mal was für so kleine zu nähen, und jetzt will ich nochmehr :D
    Ich brauch nur noch ein paar Babys, die benäht werden wollen. ;)
    Einen schönen Abend dir und Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  6. Die Sets sind alle so wunderbar und ich glaube jedes Mutterherz wird hüpfen wenn das Liebste so wunderhübsch angezogen ist.

    AntwortenLöschen
  7. Endgeil! Deine Kombis sind suuuuuuuper!!!
    Ich bin mir sicher deine Freundin freut sich!
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  8. Entzückend! Das macht sicher Freude!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Oh,bei mir steht nun auch Babykleidung nähen an. Deine Sets machen auch direkt Lust dazu, so niedlich!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Die sind so niedlich. Bald darf ich auch wieder Babykleidung nähen. Werde zum 2.mal Oma. Ist aber erst im Juli soweit

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn, wie schön! Eines süßer als das andere <3<3

    LG, Esther

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Sets, da ist eines schöner als das andere. Die Wickeljacke habe ich letztens auch genäht und da wird noch eine entstehen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie super süß. Da wir bald selbst Nachwuchs erwarten, freue ich mich über jede Inspiration.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  14. Ein gesundes neues Jahr!!!
    Das hast du wieser toll gezaubert!
    Geht das gut mit den Druckknöpfen! sind das Jerseydrücker von snaply?
    Benutzt du dafür die neue Zange oder noch die gelbe?
    Ich trau mich da echt nicht ran, weil ich denke ich versau dann mein Genähtes.

    Ganz liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Nette!

      Also ich verwende ehrlichgesagt die Zange von Prym, weil ich die schon ewig habe zum Öselreinmachen! Und ja, das sind die drücken von Snaply, ich lieb die total!

      Glg und danke für deinen lieben Kommentar!

      Daxi

      Löschen
    2. Herzlichen Dank!!!!

      schönes Wochenende!
      Jeannette

      Löschen
  15. Wow mega schön geworden und mega Schöne stoffe da wird sie sich bestimmt freuen :)

    AntwortenLöschen
  16. ALLE Sets sind so mega mega mega süüüüüüß

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Daxi, Du hast soviele tolle Sachen genäht! Ich komm aus dem staunen und schwärmen gar nicht mehr raus!!
    Ganz liebe Grüsse, Marina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!