Sonntag, 24. Januar 2016

All you need is love!


Ich habe für meine Tochter mal wieder eine 

LOTTY Kombi genäht.

Denn Lotty geht immer, meine Tochter liebt diese Top unter Pulli Kombination!







Das Shirt ist aus 

Sommersweat von Alles für Selbermacher, diese Qualität ist so angenehm zu tragen, auch wenns mal 

nicht ganz so kalt draussen ist!





Den Jersey vom Top habe ich Euch vor kurzem ja schon gezeigt, da habe ich einen Babybody für 

meine Freundin daraus genäht.

Der Stoff wurde für einen guten Zweck verkauft und war ratz fatz vergriffen.

ABER jetzt die gute Neuigkeit, ich habe bei Frau Hamburger Liebe gelesen, die weissen Schwalben 

wird es in Kürze wieder geben, super,  oder?




Und wie Ihr seht, bin ich fleissig am Plotten,  das macht mir wahnsinnigen Spass,

ich bin total geflasht, was für Möglichkeiten man mit so einem Plotter hat! 

Nie wieder ohne!















Das 2. Top hab ich für die Tanzfreundin meiner Tochter genäht, 

ein ganzes Top ist sich nicht mehr ausgegangen, aber mir gefällt die Mischung auch total gut!




So, heute bin ich müde vom Skifahren, hab aber noch viel nähtechnisch vor!


Bis ganz bald, Eure Daxi



Stoffe: Sommersweat und All you need is love Jersey ( Design Hamburger Liebe

von Alles für Selbermacher von HIER

Ebook : Lotty von Kibadoo von HIER

+++ dieser Post enthält Werbung +++

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön! Den Stoff habe ich hier auch liegen und er wartet auf seine Bestimmung. Und den Schnitt muss ich mir auch endlich mal zulegen. Der ist echt schick!
    LG, Carola

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön! Den Stoff habe ich hier auch liegen und er wartet auf seine Bestimmung. Und den Schnitt muss ich mir auch endlich mal zulegen. Der ist echt schick!
    LG, Carola

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist wirklich toll geworden und auch das zweite Top sieht super schön aus. Darf ich fragen, wo es diese Plotterdatei gibt?
    Danke im Voraus und lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upsi, das hab ich ja gar nicht erwähnt, den Schriftzug hab ich selbst gemacht! War echt ganz easy!

      Glg, Daxi

      Löschen
    2. Danke für die schnelle Antwort. Sieht wirklich super aus!!

      Löschen
  4. Sehr hübsch!
    Diese Farben sehen toll aus.
    Auch wenn das überhaupt nicht zur Zeit passt, aber die machen Lust auf Sommer. ;-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen und wunderbar verarbeitet.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Alles sieht super toll aus! Ich habe gleich Lust bekommen, wieder Lotty zu nähen!
    Liebe Grüße
    Ania

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!