Montag, 19. Oktober 2015

Neues von NOSH ORGANICS!

Vor einiger Zeit hatte ich wiedermal das grosse Vergnügen, mir aus der neuen

 NOSH - ORGANICS Kollektion

 schöne Bio - Stöffchen auszusuchen.

Obwohl ich eigentlich das Nähen inklusive Stoffprobevernähen in letzter Zeit sehr reduziert habe, 

bei NOSH kann ich nicht Nein sagen.

Zu gerne mag ich die unglaubliche Qualität und die Designs.
















Meine Tochter hat sich ( wie eigentlich immer in den letzten Monaten ) die Stoffe selbst ausgesucht - 

wie immer blitzschnell und ohne zu zögern:)





Sie hat sich für den süßen  Wald - Tier - Jersey 

POLKU in Grau

und dazu passend den 

DIAGONALEN Streifen in Mint und 

den herrlichen Sommersweat ebenfalls in Mint entschieden.

Die Stoffschätze bekommt Ihr bei 

CATRIN im STOFFBUERO!













Meine Wenigkeit hatte dann die Freiheit,  aus den schönen Jerseys etwas zu nähen, aber selbst da 

sprach ich mich mit meiner Tochter ab - es gibt nichts Blöderes als dass die Sachen nicht angezogen 

werden!






Aber mit dieser Kombi hab ich einen Volltreffer gelandet, nach dem Fotografieren den ganzen Tag 

angelassen und am liebsten auch gleich morgen in die Schule ausgeführt!

Da freut sich mein Nähherz wirklich sehr!







Genäht habe ich die 

Weste VIKTORIA von Farbenmix,

 der Schnitt ist zwar super aufwendig, macht aber richtig was her!






Das Longtop darunter ist eine Schnittspielerei !

Eigentlich wollte ich eine MISSY nähen,

da gabs soviele ganz tolle Beispiele, aber ich hatte den Schnitt zuvor noch nicht genäht und wollte 

mich auf kein Risiko einlassen.

Vom ROLLKRAGENKLEID von LILLESOL und PELLE 

wusste ich, dass es top sitzt,

also hab ich mir den Schnitt selbst abgewandelt, dass er ein bißchen Missy - like aussieht.








Meine Tochter ist der totale Beanie - Junkie, sogar im Sommer meist mit. Deshalb durfte die passende 

Kopfbedeckung nicht fehlen - wie immer nach dem Hamburger Liebe Tuto, aber ein wenig 

abgewandelt ( kürzer und ziemlich verkleinert).





Wenn Ihr heute bis hier unten durchgehalten habt, habt Ihr Euch nen Orden verdient:)  - soviele 

Fotos, hach, ich konnt mich nicht entscheiden, Mausilein hatte so gute Fotolaune, das hab ich richtig 

ausgenutzt!

Meine Lieben, diese und nächste Woche muss ich nochmal richtig nähtechnisch Vollgas geben,

sonst komm ich nicht hinterher! Hat zufällig jemand von Euch Zeit, meine Garten fertig zu machen, 

ich war so verrückt und hab nochmal was bestellt - nur wer bitte setzt mir die Dinger jetzt ein????

Also bis ganz bald, 

Eure Daxi



Stoffe: Nosh Organics POLKU, DIAGONALE Streifen und SOMMERSWEAT vom STOFFBUERO 

von HIER

Ebook: ROLLKRAGENKLEID von LILLESOL und PELLE von HIER

Kam Snaps von SNAPLY von HIER

+++ dieser Post enthält Werbung +++

Kommentare:

  1. großes Kino!
    Wirklich toll alles zusammen <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Kombi gefällt mir sehr gut. Schick! Habe gerade noch überlegt, ob ich das Rollkragenkleid von lillesol & pelle brauche... JAAa! Kenne das mit dem Garten. Bin auch besser im Kaufen als Pflanzen... Mein Mann erbarmt sich dann... LG

    AntwortenLöschen
  3. Super cool und die Stoff und Farbwahl ist sehr genial ...LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr hübsche Fotos und tolles Outfit! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. wow da hast du wieder gezaubert!!! Die Weste sieht toll aus und wirklich aufwendig!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll ist das wieder einmal geworden.
    Dein Töchterchen beweist schon jetzt einen guten Geschmack!
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Oh, zu DIESEN Stoffe würde ich auch kein Nein sagen! Wirklich schön das ganze Paket von Outfit, Bilder und hübsches Mädchen. LG!

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Kombi! Da hat deine Tochter wohl deinen guten Geschmack geerbt - klasse Stoffauswahl :-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Kombi! Das würde Anna-Lena auch direkt haben wollen! Lg Martina

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sind so wunderschon! Wow!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dagmar,

    deine Tochter hat eine ausgezeichnete Wahl getroffen. Es sieht alles so stimmig und toll aus! Am besten (neben deinem Nähtalent natürlich) finde ich, dass man die Hochwertige Qualität der Stoffe auf den Bildern sehen kann. Super einfach zum Wohlfühlen!

    Liebe Grüße
    Ziska

    AntwortenLöschen
  12. Wunder, wunderschöne Teile!! Hach ich bin richtig angetan, und auch dein Töchterlein zeigt es dir mit guter Fotolaune, da sind auch viele Fotos erlaubt. ;) :D
    Ganz liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  13. Eine supertolle Kombi und tolle Bilder. Da habt ihr schön ausgesucht und du klasse umgesetzt.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  14. Eine traumhaft schöne kombi hast du da gezaubert. Ich mag den Schnitt viktoria total gern und wenn ich mir die Bilder so ansehe brauch ich wohl auch eine in mint mit schwarz vielleicht. Glg conny

    AntwortenLöschen
  15. Ein echter Mädchen TRAUM!! So schön, leider sind meine ja nun schon etwas älter, hach.... Ich möchte die Kinder auch nochmal SCHRUMPFEN, JETZT ;o)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ein ganz tolle Outfit. Die Weste gefällt mir wirklich sehr gut.

    lg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Einfach großartig. Tolle Kombi.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Super Näharbeit, sehr akkurat und sauber verarbeitet. Ich liebe so ein Handgeschick. Du hast goldene Hände. Außerdem Fotos sehen super aus, einfach professionell!! Und das Mädl ist einfach super beim Posieren! Dass sie auch weiter so professionell posiert, finde ich sehr super! :))

    AntwortenLöschen
  19. Super Näharbeit, sehr akkurat und sauber verarbeitet. Ich liebe so ein Handgeschick. Du hast goldene Hände. Außerdem Fotos sehen super aus, einfach professionell!! Und das Mädl ist einfach super beim Posieren! Dass sie auch weiter so professionell posiert, finde ich sehr super! :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!