Sonntag, 4. Oktober 2015

Basic Strickmantel - Kinderversion !



In meinem letzten Post hab ich Euch ja schon kurz erzählt, dass ich auch für das kleine Fräulein einen

Basic Strickmantel 

nach dem neuen Ebook von


genäht habe! 








Wenn es nach ihr gegangen wäre, hätte sie den Mantel bis heute wohl jeden Tag getragen!











 Das freut mich natürlich auch sehr, dass ich mit etwas Genähtem wiedermal so richtig punkten 

konnte!







Bei dem Strick war ich anfänglich ein wenig skeptisch, weil er zu 100% aus Polyester besteht. Aber 

ich wurde wirklich positiv überrascht, er fasst sich gut an, ist super formstabil und die Kleine fühlt 

sich total wohl drin. Nicht zu vergessen der günstige Preis, da kann man nicht viel falsch machen:)




Die Beanie ist wie schon so oft nach dem Hamburger Liebe Tuto genäht aus dem rest von meinem 

Strickmantel!  

Das Verzierung ist aus Snap - Pap, darauf hab ich eine Blume gemalen. 





















Heute texte ich Euch mal nicht so zu 

und lasse lieber Bilder sprechen:)

Bis die Tage mal, 

habts fein, 

Eure Daxi




Ebook: Basic Strickmantel von Kibadoo von HIER

Stoff: Strick Liese von Swafing via Grinsestern - SHOP


+++ dieser Post enthält Werbung +++


Kommentare:

  1. Ultracool!!! So ein tolles Outfit. Und die Bilder sind den Hammer!
    LG,
    Frau Sepia

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Ich kann Dein Töchterchen echt verstehen, das sieht nicht nur super kuschelig aus, sondern noch dazu richtig cool.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!