Mittwoch, 23. September 2015

Hallo! Da bin ich wieder:)!


Heute vor genau einem Monat ging mein letzter Post online. Die Pause von einem Monat war so 

wirklich nicht geplant, aber manchmal wird einem  der Weg zur Nähmaschine von so vielen 

verschiedenen Dingen verstellt, dass man da auch nicht einfach drüberspringen kann! 






Wir haben unser Häuschen weiter ausgebaut, 

dabei hab ich die Malerarbeiten übernommen ( wer gerne immer am Laufenden sein möchte, folgt 

mir am besten über INSTAGRAM )

haben sehr netten Familienbesuch genossen, 

natürlich auch diesen Wahnsinnssommer inhaliert, 

ja und das kleine Fräulein wollte natürlich auch gut beschäftigt werden in den letzten Ferienwochen!





Insgesamt hab ich in diesem Monat das Nähen sehr sehr sehr vermisst, aber ich bin einfach zu nichts 

gekommen!






Umso mehr freue ich mich heute, dass ich direkt bei RUMS wieder einsteigen kann!

Mit dem


zeige ich Euch einen brandneuen Schnitt, der gemeinsam mit der 


und der 


heute im Laufe des Tages online gehen werden !









Aber WO fragt ihr Euch vielleicht ?

 Hinter den Schnitten steckt eine ganz spannende Geschichte,                                                                  

ich möchte da nicht vorgreifen,  schaut am besten mal heute bei 

RICARDA von PECH und SCHWEFEL 

und bei ALLES für SELBERMACHER vorbei!







 Mein NIZZA - Shirt will ich auf alle Fälle am liebsten gar nicht mehr ausziehen, schon lange hab ich 

nichts mehr so Bequemes getragen! 

Was zum einen natürlich am legeren Schnitt liegt, zum anderen aber bestimmt auch an diesem 

hammertollen Stöffchen,



Die Qualität des Sweats ist einfach nicht zu übertreffen, sowas weiches, kuscheliges, angenehmes 

gibts so schnell nicht mehr wieder!






Für die nächsten Wochen hab ich sehr viele Posts geplant, 

hier im Blog werden sich Dufflecoats, Muffins, Strickjacken, 

Schildkröten, Dirndln, Fußbälle, Dreiecke, Hasen etc tummeln!

Na, gespannt? 

Ich freue mich auf alle Fälle sehr, wenn Ihr weiterhin bei mir reinschaut und vielleicht ab und zu mal 

ein paar Wörtchen hier lässt, wenn Euch was gefällt, 

Eure DAXI



PS: Dir, liebe Ricarda, wünsche ich von von Herzen das Beste! Du hast das ganz großartig hinbekommen!





Stoff: Doubleface Sommersweat in vielen verschiedenen Farben von AfS von HIER

Ebooks: Nizza, Lyon, Paris .... HIER entlang !



+++ dieser Post enthält Werbung +++






Kommentare:

  1. Hi Daxi, auf der Suche nach Schnittmusterbeispielen bin ich wirklich oft bei Dir gelandet... und bin nun immer gespannt... Wenn man regelmäßig liest, ist ein Monat schon lang, im Leben aber nicht wirklich ;-)

    Dein Shirt ist wieder superklasse! Der abgerundete Saum ist toll; das Schnittmuster schau ich mir mal an.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Manu! GLG, Daxi

      Löschen
    2. willkommen zurück! und wie ich dich verstehen kann!!!!! du hast übrigens ganz tolle arbeit geleistet - nicht nur an den Maschinen, auch die Malerarbeiten sind grandios, wie ich auf insta verfolgen konnte :-)
      das Shirt ist spitze, es sieht wirklich super bequem aus, vor allem die saumlösung hat es mir angetan!!
      lg kathrin

      Löschen
  2. Ein super tolles Set hast du da genäht!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Shirt, mir gefällt so ein runder Saum total... Werde dann nachher noch einmal wieder vorbei schauen, damit ich mir den Schnitt schnappen kann ;-)
    Liebe Grüße,
    niekie

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt sieht super aus, genau meins, gehe gleich zu Pech und Schwefel. Das Herz ist ein superschöner Hingucker. Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daxi,

    schön, wieder von Dir zu hören. Die Tage rasen einfach so dahin und ratzfatz ist wieder ein Monat um.
    Manchmal frage (nicht nur) ich mich (bestimmt), wo die Zeit geblieben ist.

    Das Shirt sieht supertoll und sehr bequem aus. Das kleine Herzchen finde ich auch allerliebst.

    Viele liebe Grüße,
    Steffi alias smettesbeste

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, sieht super aus dein neues Shirt.

    AntwortenLöschen
  7. ich häng mich mal hier drunter..(finde keine Kommentarfunktion)
    Sehr chic ..und tolle Bilder !! steht dir super
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, schlicht und doch besonders :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daxi,
    dein shirt sieht sehr gemütlich aus. Ich bin schon gespannt, was du uns noch so alles zeigst.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!