Sonntag, 16. August 2015

HAPPINESS!

 Oh ja, da kommt gute Laune auf beim Betrachten dieses lustigen Stöffchens!

Ich glaube, es ist ganz leicht zu erkennen, aus wessen Feder das Design stammt, oder?





Sari Ahokainen, 

die seit kurzem das Label 

SHALMIAK gegründet hat, 

hat einen superfröhlichen Stoff  entworfen, 

auf dem sich ganz im Zeichen von Love  - Peace und HAPPINESS

munter Smileys, Regenbögen, Peacezeichen, Wolken und Flugzeuge tummeln!











Wie immer hatte meine Tochter ganz klare Vorstellungen, was sie aus dem Stoff gerne hätte. 

Zur Zeit ist bauchfrei bei ihr ja sehr angesagt, ich bin da ein bißchen skeptisch, aber what shells? 

Die brave Mutter erfüllt dem Töchterlein dann halt doch den Wunsch;)!






Genäht hab eich für meine Tochter ein Top nach dem  Lotty - Tutorial von 

Frau Liebstes. 

Damit habe ich mein Mäuschen wohl sehr glücklich gemacht!





Meine kleine Zuckernichte trägt ein Lya - Kleid von Kibadoo. Die Rückenpartie hab ich dabei 

zweiteilig genäht, weil ich die Stoffe so schön mixen konnte!

Dem aufgemalten XXL - Smiley hab ich einen Glitzermund und Glitzeraugen verpasst, ich find das 

so ganz witzig:)!





Meine liebes Schwesterherz war von dem Jersey so angetan, sie wollte gleich daraus ein Top haben. 

Unter der Bedingung, dass sie als Modell herhaltet, hat sie dann auch eines bekommen!

Ich mag dieses Design auch total gerne, am liebsten hätte ich das Top selbst behalten:)!















Wir hatten hier bis gestern tropische Temperaturen, ich hab wirklich bis jetzt hochsommerliche 

Sachen genäht.

Von mir aus darf die Hitze auch gerne noch bleiben!






Habt noch einen feinen Abend,

alles Liebe, 

Eure Daxi




Jersey HAPPINESS und das dazu passende Bündchen Mini Stripes von SHALMIAK

Top Lotty und Top Malotty ( Schulterpartie abgeändert)  von Kibadoo

Leggings vom Ebook Tennisrock von Mamasliebchen

+++ dieser Post enthält Werbung +++



Kommentare:

  1. Da sind jetzt echt nicht nur deine Nähwerke ganz toll... Sooo hübsche Models! Ihr seid aber auch so ne hübsche Familie!!! Ach. Und diese gute Laune Bilder!!!
    LG, Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du liebe mara! Danke Dir! liebe Grüße nach Spanien!

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder, der Stoff ist ja so schön fröhlich!
    Ganz tolle Sachen hast du da gemacht, bin ganz neidisch ;)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder und der Stoff ist ja wirklich super toll. Und versprüht viel gute Laune. :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  4. Das allersüseste sind wieder mal die geminsamen Fotos!!! Feine Teile sind da entstanden!

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist toll, aber noch viel schöner sind die schönen Sachen, die du daraus genäht hast und die fröhlichen Models! Das Oberteil der Zucker-Nichte gefällt mir mega gut!!!

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!