Mittwoch, 1. Juli 2015

Partnerlook!

Entweder man mag ihn oder man mag ihn nicht,  den Partnerlook,

wir mögen ihn und deshalb RUMSen wir heute auch zu zweit!





Wie ich Euch vor einigen Wochen ja HIER versprochen hatte, wollte 
















Julia von Lillesol und Pelle den 

Schnitt vom Maxikleid professionell gradieren lassen!






Et voila! Heute ist es soweit,  ab heute ist das Ebook für Groß und Klein zu haben!








Wer von Euch so ein typisches Mädchen wie ich zu Hause hat,  der kann sich bestimmt gut 

vorstellen, wie sehr die Mädels auf diese Art von Kleidern abfahren!  Natürlich kann  nach Belieben 

gekürzt werden, sieht auch sehr schön aus!











Das Wichtigste beim Nähen ist, dass ihr das Gummi unter der Brust Eurer Weite genau anpasst, es 

sollte um Einiges kürzer sein als Euer tatsächlicher Unterbrustumfang, dann sitzt das Kleid einfach 

toll!  Das Maxikleid ist ratzfatz genäht,  die Stoffwahl dauert da sicher länger als das Nähen selbst:)






Ich habe hier ganz dünnen Jersey vernäht, das Kleid ist dadurch ganz leicht und trägt sich herrlich!



Ich wünsche Euch heute einen tollen , heißen Tag,  ich freue mich wie verrückt über das 

Wahnsinnswetter, mir kann gar nicht heiß genug sein!

Eure Daxi





Ebook: Maxikleid von Lillesol und Pelle bekommt Ihr HIER und HIER

Jersey: Art gallery via Dawanda

+++ dieser Post enthält Werbung+++

Kommentare:

  1. Oh wie herrlich! Einfach bezaubernd ihr Zwei!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde euren Partnerlook sehr süß! Tolle Kleider<3

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Was für wundervolle Bilder und so ein klasse Schnitt - ich bin hin und weg - ihr zwei seid so zuckersüß!!!! Danke für diesen Augenschmaus! Und den Schnitt brauche ich unbedingt! :-)
    Herzliche Grüße
    Susn

    AntwortenLöschen
  4. Boar ein Platz vor meinem ...grrrr...tolle Fotos....bin ganz neidisch....

    AntwortenLöschen
  5. Eure Bilder sind der Wahnsinn und das Kleid ebenfalls. Toll, dass es das jetzt als Ebook gibt. da werde ich glaube ich mal in mich gehen oder einfach direkt kaufen *lach*.

    Liebe sommerliche Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Sommer, Sonne, Sonnenschein.
    Einfach klasse euer Duolook.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos, tolle Kleider.
    Von mir gibt es ein breites Grinsen. :)

    Beste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Super schön und lustige Bilder von euch beiden ♥

    LG Ziska

    AntwortenLöschen
  9. Ihr seht beide toll aus!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  10. So schön! Sowohl eure Kleider als auch die süßen Bilder.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Zwei so tolle Kleider für zwei tolle Mädels. Den Schnitt brauche ich wohl auch, ich liebe Maxi-Kleider und meine Tochter wünscht sich schon lange eines.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön sind eure Kleider!
    Bei Frau Fluchten habe ich Schnitt und Kleid bereits ebenfalls bewundert.
    Wie ist denn der Sitz des Oberteils: Braucht man gar keinen BH zu tragen? Das ist ja immer unschön bei solchen Spaghettiträgern.
    Viele Grüße,
    Julischka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, inzwischen habe ich mir das Schnittmuster gekauft und werde jetzt auf Stoffsuche gehen, dmait ich spätestens morgen an de rNähmaschien sitzen werde.
      Meine Frag emit dem BH hat sich geklärt - ein enges Unterbrustband sollte aussreichen.
      Viele Grüße,
      Julischka

      Löschen
    2. Ja, genau so ist es wegen dem Gummi! Da hat man praktisch ein
      bustier an:)! Sorry, dass ich nicht eher geantwortet habe, hier ist grad die Hölle los!

      liebste Grüße! Daxi

      Löschen
    3. Prima! Danke für deine Antwort, liebe Daxi!

      Löschen
  13. Zauberhaft seht ihr beiden aus. Schöne Fotos.

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Wow - ihr zwei seht super aus! Und das Kleid sieht so aus als möchte man es gar nicht mehr ausziehen.
    Weiterhin viel Spaß damit und genießt damit die heißen Tage!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Soooo schöne Bilder! Und Kleider natürlich auch!! Perfekt für dieses Wetter! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  16. tolle Bilder und du hast wieder einmal wunderschöne Stoffe vernäht!

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder, tolle Kleider, tolle "Mädels"!!!

    AntwortenLöschen
  18. Einfach schön ... die Kleider ... ihr Beide!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  19. Sehr hübsch ihr zwei! Meine Tochter liebt den Partnerlook auch und bittet mich oft darum ihr was identisches zu nähen,wenn ich für mich nähe. So ein Maxikleid würde ihr bestimmt auch gefallen.

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  20. Maxikleid? Ähmmmm ... ach ja, Maxikleid! Meine Güte, ihr zwei seid so bezaubernd auf den Fotos, da hätte ich fast Eure wunderschönen Kleider übersehen. Traumhaft schöne Fotos sind da von Euch zweien entstanden!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde dein Maxikleid einfach bezaubernd, so herrlich sommerlich und leicht. Natürlich auch zuckersüß deine kleine Tochter. :-)
    Alles Liebe, Vivien

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön!!!!
    Ihr seht großartig zusammen aus und das Kleid bzw. die Kleider auch!!
    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!