Mittwoch, 29. Juli 2015

GIRLS N' ROSES !



Oh, ich war von der ersten Sekunde an verliebt in den Stoff!

Mir haben es vorallem die Farben angetan!










sind, wie unschwer zu erkennen ist, aus der Feder von 


und seit heute bei 

Alles für Selbermacher zu haben!








Dass meine Tochter mit 7 Jahren noch solche Mädchenstoffe sehr mag, freut mich am allermeisten, 

ich koste die Zeit jetzt noch voll aus! 








Für die kleine Maus hab ich eine Kombi aus 

einem Lina - Shirt von Kibadoo und 

dem Tennis - Rock von Mamasliebchen genäht.

Den Rockschnitt mit der integrierten Leggings hab ich zum ersten Mal ausprobiert und bin schwer 

begeistert! Superpraktisch und supersüß!








Meine Tochter trägt ein Lore - Top,  dieses ist allerdings oben enger genäht, ausgestellt und mit 

abgerundetem Saum genäht. 

Die Shorts sind wieder vom Jumpsuit Eleny. Da ich fand, die normale Shorts wär zu dem 

süssen Stoff zu sportlich, hab ich einen Bogensaum zugeschnitten und diesen mit einer ganz weichen 

Spitze versäubert!







Den Blumenstoff find ich auch für uns Große wunderwunderschön, ich plane da für mich eine 

petrolfarbene Sweatjacke mit den Blumen als Futter!











Meine Lieben,  ich bin gespannt, wie Euch und Euren Mädels der Stoff gefällt!

Bis bald, Eure Daxi


Jersey:  Girls n ' Roses von Alles für Selbermacher

Ebook: Tennisrock von Mamasliebchen

Ebook : Shirt Lina und Jumpsuit Eleny von Kibadoo


+++ dieser Post enthält Werbung +++ 


Kommentare:

  1. So süss die zwei Mäuse; die Kombis sind richtig richtig schööööön, noch kann ich dem Stöffchen widerstehen; fragt sich nur wie lange *lach*

    GGLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. So süß! Immer wenn ich solche tollen Mädchenoutfits sehe, könnt ihr ja weinen: meine Tochter möchte sich gerne genau so kleiden wie ihre Brüder... Nix mit Mädchen 😪👑
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Entzückend!
    Ein wahrer Mädchentraum - nicht nur für kleine Mädchen!
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß. Sowohl die Stoffe, als auch die Kombis, die Mädels und die Bilder ;)
    Mit sieben Jahren darf man auch noch so verspielte Kleidung tragen.
    Ich habe es auch ausgekostet, solange es ging.
    Bei uns (mit neun) fängt es gerade an, dass die Sachen mädchenhafter (a la Violetta) werden sollen...
    Schluck
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    oh ich habe mir den Stoff heute auch bestellt, er sieht einfach toll aus. Woher hast du denn den petrolfarbenen Stoff, der passt ja perfekt :-)
    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich glaub, der war auch von AfS, aber schwören kann ich nicht!

      liebe Grüße! Daxi

      Löschen
    2. Vielen Dank, leider habe ich ihn nicht gefunden :-( der Ton passt einfach perfekt und da ich immer nur bestellen kann, ist es so schwer passende Töne zu finden und ich mag es gar nicht, wenn der Ton abweicht ;-)

      Löschen
    3. Oh das ist doof! Aber wenn du Jersey im Farbton dunkles petrol bestellst, kann sicher nichts schiefgehen!

      liebe Grüße! daxi

      Löschen
    4. Vielen liegen Dank für die Infos! Ich freu mich schon auf den Stoff!!!

      Löschen
  6. Ganz süß, toll genäht und Deine zwei Mäuse sind echt Zucker!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. So tolle Sachen und so klasse Bilder. Total romantisch schön. LG Alex

    AntwortenLöschen
  8. Wir herrlich und wie hübsch. Zwei unterschiedliche Mädels im Partnerlook. Würde meinen auch gefallen.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Ihre Arbeit sehr schöne Kleider , das ist was ich nähen , aber nur 1 Jahr. Ich werde Ihnen :-) hebeln .
    Ich nähte die Kostüme hier sind, können Sie hier einsehen https://nataliapolyakova.wordpress.com/2015/07/31/163/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Daxi,
    wie wunderwunderschön die Mädels ausehen!
    Der Stoff ist wirklich der Hammer. Doch erst recht was du daraus gezaubert hast.
    Wie ich gesehen habe kannst du nicht nur gut nähen, sondern hast dazu noch den grünen Daumen.

    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. WUNDERSCHOEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüsse
    Christelle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!