Mittwoch, 3. Juni 2015

Das krasse Gegenteil!


Hallo, Ihr lieben RUMS - Mädels!

Wer von Euch hat denn mein

 Blusenhirt aus Jersey

nach dem neuen Schnitt von Lillesol und Pelle vor 2 Wochen gesehen?








Die Bluse kam ja wirklich sensationell bei Euch an, freufreufreu!

Damals schon hab ich Euch erzählt, dass es den Schnitt nun auch für Baumwolle geben wird - 

taaaaaadaaaaaaa, hier ist mein Beispiel dazu!







Meine Jersey - Bluse war ja ganz einfach gehalten, dieses Modell hier könnte bunter nicht sein, aber 

ich liebe beide Versionen sehr, wenn ich mich für eine entscheiden müsste, würde ich wahrscheinlich 

diese hier nehmen, weil sie nach Sommer pur aussieht!




Der Batist aus der neuen Kamehameha - Serie von Hamburger Liebe  trägt sich einfach nur 

supergenial fein, der ist so 

hauchdünn, dennoch griffig und nicht zu durchsichtig! 




Bei uns hatte es heute an die 30 Grad, ich konnte die Bluse endlich einweihen, definitiv ein 

neues Lieblingsteilchen!

Wer von Euch Angst hat vorm Kragennähen, Julia hat heute ein klasse Tutorial online gestellt, da ist 

die Sache mit dem Kragen wirklich ein Kinderspiel!


Drückt mir nun die Daumen bitte, dass ich mein RUMS für nächste Woche nicht versemmel,  es wird 

eine Mischung aus Lillesol, Jeans und Einteiler.....

Meine Lieben, ich hoffe, bei Euch ist es wettermäßig genauso herrlich wie hier,  wie haben plötzlich 

Hochsommer und ich bin ich Hochstimmung!

Alles Liebe, Eure Daxi




Ebook: Blusenshirt Webware von Lillesol Women von HIER

Stoffe: Hamburger Liebe und Punktestoff von Kleiner Stern / Dawanda von HIER

+++ dieser Post enthält Werbung +++


Kommentare:

  1. Wirklich das pure Gegenteil zu letzter Woche, aber sie steht dir richtig richtig gut.
    Ich finde bei anderen Farbe & Muster immer toll - bei mir selber... na ja!
    Vielleicht versuche ich es wieder einmal ;-)
    Liebe Grüße & Gute Nacht
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa, der Stoff ist einfach nur der Hammer. Ich habe ihn für meine Lillesol Bluse auch genutzt. Nur in pink. Deine Version schreit echt nach Sommer und sieht super aus. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich ganz toll aus, aber Suchdienst von letzter Woche.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh man das sieht ja auch mega chic aus, normal steh ich ja nicht auf zu Bunt, aber hier passt einfach alles <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch verliebt in dieses Blüschen. Sehr toll sieht es an Dir aus. LGAlex

    AntwortenLöschen
  6. Toll die Bluse. Da kann der SOmmer ja endlich kommen.

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. So schön!!!! Aber nun hast du es geschafft: jetzt ärgere ich mich gerade, dass ich die Jerseyvariante zu voreilig gekauft habe :-D Die Webvariante hätte mir für den Sommer glaube doch mehr gefallen... :-(

    AntwortenLöschen
  8. Da kann man sich ja wirklich nicht zwischen Jersey und Webware entscheiden. Dieses Shirt ist dir super gelungen, es ruft nach Sommer, Sonne und vorallem Urlaub. Ein tolles Unikat!!!!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Die Bluse ist wunderschön geworden. Ich hoffe, du hast ganz viel Spaß beim Tragen des guten Stückes.
    Viele Liebe Grüße,
    Susann von finnilou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Absolut genial! Den Stoff habe ich hier auch noch herumliegen- mal schauen was daraus wird. Dein Shirt ist auf jeden Fall der Hammer!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. So toll <3
    Ich hab nach deinem letzten Blusenshirt den Schnitt gekauft und irgendwie spießen die Ideen noch nicht so richtig… vielleicht brauch ich einfach noch mehr von deinen schönen Inspirationen ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!