Sonntag, 3. Mai 2015

La Ville !

Am Sonntag blogge ich eigentlich nie, aber heute nutze ich mal die Gunst der Stunde! Kind ist bei 

Oma und Mann in der Arbeit, soviel Zeit werde ich also die ganze Woche nicht mehr haben:)











Das Outfit, das ich Euch heute zeigen mag, hat meine Tochter ganz alleine zusammengestellt.  Ich 

 lasse sie jetzt immer die Stoffe aussuchen und bestelle auch wirklich nur mehr Stoffe, die sie für sich

haben möchte.

So geh ich sicher, dass die Sachen auch gerne und oft getragen werden. 





Die Stoffe, die ich Euch heute zeige, waren allerdings Inhalt eines Überraschungspakets:),  meine

kleine hat nur die Schnitte ausgesucht!

Ganz sicher war ich mir zuerst nicht, ob meinem Fräulein der Sommersweat nicht zu rosa sein würde,

aber ganz im Gegenteil, die Farbe wurde nicht als rosa eingestuft;)




La Ville

 - eine neue Eigenproduktion von Alles für Selbermacher -

heisst der supersuperherzige Jersey, aus dem ich eine 

Pump it up 

genäht habe.  Ich find das kleine Muster so entzückend, sieht aus, wie mal eben so hingekritzelt!




Hingekritzelt hab ich dann wirklich mal so das Muster mit Glitzerschrift auf den wunderschönen 

dazupassenden Sommersweat in der Farbe Mistyrose. 





Oh da hab ich meine Tochter echt glücklich gemacht, sie stellte anerkennend fest, wie gut ich doch 

zeichnen könnte, haha!





Meine Lieben, 

ich wünsch Euch noch einen gemütlichen Sonntag,

ich werde für morgen schon mal die Sonnencreme rausholen, 

es soll ja an die 30 Grad bekommen, YEAH!!!

Eure Daxi



Stoffe: La Ville und Sommersweat im Farbton Mistyrose von Alles für Selbermacher von HIER

Ebook Oberteil: Lotty von Kibadoo von HIER

Ebook Hose: Pump it up von Hedi naeht von HIER

+++ dieser Post enthält Werbung +++

Kommentare:

  1. Sehr sehr cooles outfit 👍🏻 glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Outfit - super cool!
    Liebe Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  3. Cool und wirklich schön, trotz Überraschungsstoffen <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Mädchenhaft und trotzdem cool. Klasse!
    LG,
    Frau Sepia

    AntwortenLöschen
  5. Superlässig, liebe Daxi!
    Und Dein "Gekritzel" sieht super aus - die Idee werd ich mir merken! Danke! :-*

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Idee. Und ein super Outfit! Was ist das für eine Glitzerschrift? Gibt es das als Stift? Woher hast du das? (will auch!)

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tabea! Die stifte nennen sich Gitter Pen von Marabu, du musst es unbedingt nach dem Trocknen bügeln, sonst ist der Glitzer nach dem ersten Waschen weg! Die Stifte gibts mit viel anderen Effekten, zb Bluster und Metallic und du bekommst sie im Bastelgeschäft!

      liebe Grüße! Daxi

      Löschen
    2. Glitter Pen natürlich:)

      Löschen
  7. Das Oberteil: der Hammer! Zeig ich heut abend meiner Tochter :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Daxi!!Das finde ich ja supercool ,das Outfit..echt so schön!!!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Den Stoff habe ich beim Stöbern auch gesehen, die Umsetzung ist fantastisch, tolles Outfit!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!