Mittwoch, 15. April 2015

Lillesol Women Sommershirt mal 2

Buuuh, eine Woche hab ich hier schon nichts Neues eingestellt? Wie die Zeit vergeht! Aber dafür darf ich Euch heute gleich 2 Shirts zeigen, Jippiejayeah!!!!!








Ihr habt bestimmt schon mitbekommen, dass es bei Lillesol und Pelle nun auch eine Damenkollektion gibt?  Ist noch ziemlich neu, wird aber fröhlich weiterwachsen!





Der neueste Schnitt ist nun das Basic Nr 4,

das  SOMMERSHIRT!




Der Schnitt beinhaltet eine Variante mit etwas weiterem U - Bootausschnitt mit ganz kurzen Ärmeln, so hab ich es genäht,

oder die andere Variante mit kleinerem Uboot und längeren Ärmeln.

Es ist supersuperschnell genäht und sitzt BOMBE!






Das Streifenshirt ist jetzt schon mein Lieblingsalltagsshirt für den Sommer, das Glitzershirt wird für etwas chicere Anlässe aus dem Schrank geholt werden!







Ich bin schon gespannt, wieviele Sommershirts ich mir noch nähen werde diese Saison,  eines ist jedoch sicher, der Schnitt steht ganz oben auf meiner Schnittmusterfavoritenliste:)

Mit meinen beiden Shirts läute ich heute bei RUMS den Frühlingsstart ein, bei uns ist es endlich warm geworden!!!!

Alles Liebe, Eure Daxi



Ebook: Basic Nr 4 Sommershirt von Lillesol und Pelle bekommt ihr HIER

Streifenjersey von Alleefür Selbermacher von HIER

Glitzerjersey von Evli's Needle 

+++ dieser Post enthält Werbung +++



Kommentare:

  1. Das Glitzerpopitzershirt gefällt mir sehr gut. Ich finde mit dem geschmeidigen Stoff erhält der Schnitt eine ganz andere sehr schöne Silhouette. Das bunte ist toll für den Alltag. Ich glaube ich würde das glitzernde auch für den Alltag tragen. Zu Jeans und Chucks geht das doch auch super. Da bin ich mal gespannt, was lillesol und pelle noch für schöne Schnitte zaubern werden.
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Elke, du hast Recht, ich hab für meine Tochter auch etwas aus dem Glitzerstoff genäht, sie hat genau die passenden Chucks dazu, sieht echt megacool aus!
      liebste Grüße! Daxi

      Löschen
  2. Das Glitzershirt ist auch mein Favorit, es fällt richtig toll! Die kurzen Ärmel gefallen mir total gut!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Shirts sehen genial aus!!!
    Total schön, wie die fallen, besonders das Glitzershirt!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  4. Ein klasse Basisschnitt für den Sommer! Mein Favorit ist die Version aus dem Gltzerjersey, bitte nicht nur zu schickeren Anlässen tragen, steht dir auch im Alltag ganz toll. LG, Abbi

    AntwortenLöschen
  5. Die sind bei deganz toll geworden!
    Stehen dir beide sehr gut! Das Glitzer gefällt mir fast noch besser!
    Der Sommer kann kommen!

    sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schiiiiick siehste aus in den Sommershirts!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. beides sieht super aus, besonders gefällt mir der fall beim viskose-jersey.... richtig edel.
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Das Glitzershirt ist toll!! Wieviel Stoff hast du dafür gebraucht?
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ich schätze 70-80cm müssten reichen! liebste Grüße!

      Löschen
  9. Wow!Superschön…aber das Glitzerblingsshirt finde ich fast noch schöner…es fällt so toll!!Liegt am Stoff,oder hast du am Schnitt was anders gemacht?
    Toll!! Liebe Grüße!!Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, liebe Tanja, hab ich nicht! Das liegt am Stoff! liebste Grüße!

      Löschen
  10. Sehr sehr schön !!
    Liebe Grüsse
    Christelle
    http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Tolle Shirts, vor allem die Stoffe sind super schön! Da kann der Sommer schon kommen.... LG Stefi

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Shirts. Stehen dir beide ausgezeichnet. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  13. das glitzerne shirt ist ja der hammer, das fällt so toll

    lg heike

    AntwortenLöschen
  14. Nicht nur der Schnitt ist Bombe!
    Beide Shirts stehen dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße aus dem Norden
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Daxi,

    beide Shirts sehen super aus und stehen dir wiedermal ausgezeichnet. Mein Favorit ist ganz klar das farbenfrohe Frühlingsshirt.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    beide Shirts sind super und passen dir sehr gut. Ich glaube, ich muss mir das Schnittmuster auch zulegen. LG, Esther

    AntwortenLöschen
  17. Richtig richtig klasse geworden! Steht dir ausgezeichnet!

    GlG

    Melli

    AntwortenLöschen
  18. du siehst großartig aus!! Den Glitzerstoff muss ich mir gleich mal näher anschauen!

    AntwortenLöschen
  19. So jetzt bin ich richtig froh, dass ich gestern den Schnitt bestellt habe. Einen Glitzerstoff muss ich mir jetzt noch besorgen.
    Glg Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schön.
    Ich finde das Glitzershirt einfach wunderbar und auf jeden Fall alltagstauglich.

    Schade dass es diesen Schnitt nicht als Papierschnittmuster gibt. Ich kauf keine Ebooks mehr, die Bastelarbeit verdirbt mir die Lust am Nähen.

    LG Malu

    AntwortenLöschen
  21. Die Shirts sehen super aus. Ich glaube da müssen auch welche von in meinem Schrank.
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!