Donnerstag, 23. April 2015

Das dritte im Bunde!

Wenn ich einen Schnitt so richtig mag, dann näh ich auch gern mal ein paar Stück davon 

hintereinander!







Und wenn der Schnitt dann noch sowas von ruckzuck genäht ist, dann gibts kein Halten mehr!






Die Rede ist vom 


von Lillesol und Pelle,

das ist wirklich MEIN Schnitt!





Das feine Lillestöffchen war auch Liebe auf den ersten Blick, 

FLOWER PUR 

ist der passende Name, 

designed hat es Nelli von 


ich liebe ihren einzigartigen fröhlich - verrückten Style,  wer sie noch nicht kennt,

schaut unbedingt mal bei Nelli im BLOG vorbei!





Ich freu mich, dass ich wieder mit dabei bin bei RUMS, das wöchentliche Event hat ja schon fast Kultfaktor,  Muddi, das hast du echt toll hinbekommen!

Habt es fein, bei mir gibts am WE mal wieder so richtig fette Party, ratet mal, was ich tragen werde;)

Eure Daxi



Ebook: Sommershirt von Lillesol Women von HIER

Bio Jersey Flower Pur von Lillestoff gibts zb HIER

+++ dieser Post enthält Werbung +++

Kommentare:

  1. Das Shirt steht dir auch wieder unglaublich gut. Genial!

    AntwortenLöschen
  2. Superschick! Das Shirt sieht echt klasse aus. Den Stoff habe ich auch schon hier liegen. Eigentlich wollte ich daraus was für die Tochter nähen, aber wenn ich das bei dir so sehe...überleg ich's mir vielleicht doch noch mal anders...

    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt liegt auch bereits im Nähzimmer, heute geht's ans Schnibbeln und Kleben und dann näh ich mir auch ein paar Sommershirts.
    Toll schaust du aus ♥

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist wunderschön und steht dir super! Richtig schön sommerlich :)
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Da gefällt mir auch alles, Schnitt und Stöffchen schauen super aus!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsches Shirt! Gefällt mir super gut.

    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber auch wirklich ein schön sommerliches Stöffchen.
    Steht dir richtig gut, liebe Daxi.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Der Schnitt IST aber auch toll! Steht Dir super!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wow, wow ... ja, das ist Dein Schnitt. Der Stoff ist wunderschön, aber eigentlich kannst du ja tragen, was Du möchtest, denn Du siehst ja immer so toll aus.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. super schick, liebe daxi! danke <3 <3

    AntwortenLöschen
  11. Superschön! Und ich verstehe das, ich bin auch Wiederholungstäterin ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schönes Shirt und auch sehr schön ins Bild gebracht.
    LG,
    Frau Sepia

    AntwortenLöschen
  13. Sieht absolut klasse aus!!!! Der Stoff macht richtig Laune!!!

    Liebe Grüße
    Susi
    PS: Kommst du nächste Woche auch zur Eröffnung von Sandras Ponyhof??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich komme und freu mich schon mega!!!!

      liebste Grüße!

      Löschen
  14. Das Shirt ist wunder,wunderschön.
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  15. Sooooo schön ! Steht Dir echt gut und der Stoff ist auch ganz wundervoll. Ich kann bestens nachvollziehen, dass Du eine ganz Menge davon nähst.

    Liebe Grüsse
    Christelle
    http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!