Mittwoch, 4. März 2015

MaLotty!

Hier im Blöggchen gehts Schlag auf Schlag weiter mit dem neuen Twin  - Ebook von Frau Liebstes! 










Heute bin mal wieder ich dran, ich darf Euch meine

 MALOTTY

zeigen!





Die Shirt - Top - Kombi ist ja schon etwas länger fertig und gehört mittlerweile zu meinen liebsten Anziehsachen!




Das Shirt hab ich nicht eingefasst, sondern am Halssaum 1 cm mehr Nahtzugabe gegeben,  nach innen geklappt und festgesteppt!








Was ich bei der Lotty für meine Tochter gestern vergessen hab zu erwähnen: 

Frau Liebstes hat versprochen, ein Tutorial für die angeschnittene Ärmelvariante zu machen, worauf ich mich sehr freue! 




Meine Malotty schaut heute bei RUMS vorbei, das ist ja schon fast Pflicht !

Machts gut meine Lieben, bis ganz bald mit der nächsten Lotty fürs Töchterchen,

Eure Daxi


Ebook: Malotty von Kibadoo

Feinstrick von Alles für Selbermacher

+++dieser Post enthält Werbung+++

Kommentare:

  1. Sehr hübsch und Happy RUMS-Day!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daxi,

    Immer wieder triffst du mit den Schnitten und der Stoffkombi sehr meinen Geschmack. Steht dir ausgezeichnet und ich glaube den Schnitt brauche ich vielleicht auch.....


    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Teil, Farbe und Schnitt sind so schön!!!
    Würd ich direkt so anziehen!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Coole Kombi, dafür ist der Strickstoff ja perfekt.
    Ich hab daraus eine Weste gemacht und schon überlegt was man noch daraus machen könnte, weil er ja doch sehr durchsichtig ist. Aber das passt natürlich perfekt!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  5. Aus Strickstoff finde ich den Schnitt besonders toll lg Martina

    AntwortenLöschen
  6. Meine Herren, siehst du toll aus!!!
    Das Top ist ebenso schick.
    Hach, ich muß endlich mal eas für mich nähen, aber erst müssen die anderen Projekte abgeschlossen werden.

    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli und das Shirt sind soooo toll geworden!
    Den Pullistoff hab ich auch noch bei mri liegen! Jetzt will ich auch so einen wie du hast!!!!!

    Wirklich sehr sehr hübsch.

    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Super Outfit. Die Stoffkombi, die Du gewählt hast, gefällt mir sehr.
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz tolles Nähbeispiel. Hat mich auf Anhieb gestern schon begeistert als ich es gesehen habe <3

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Richtig, richtig schön liebe Daxi! Glaube ich dir sofort, dass du das gerne anhast!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sieht das Klasse aus. Ich liebe solche Top-Shirt-Kombis und die Farben stehen dir ausgezeichnet.

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  12. Superschön! Das Pulli-Stöffchen ist ganz zauberhaft und die Farbe steht Dir prima!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  13. Danke ich Ihr lieben Mäuse, ich freu mich, dass Euch meine Malotty so gefällt!

    liebste Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  14. Sieht total schön aus. Da hat Claudia wieder ein tolles eBook zu Stande gebracht! Der Stoff vom Pullover sieht Klasse aus und steht dir super!

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Wow, du siehst mega aus in deiner Version. Einfach nur klasse!!!

    AntwortenLöschen
  16. Super Kombi! Das Schnittmuster muss ich mir auch nochmal genauer ansehen - gefällt mir!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das sieht wirklich toll aus und steht Dir super. Ich fürchte, ich habe nicht die richtige Figur diesen Schnitt. Schade.
    Liebe

    AntwortenLöschen
  18. Woah das ist ja ein echtes Streichelstöffchen, was du da vernäht hast! Ich bin ganz verliebt !!! Wunderschön !!!
    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Kombi! Gefällt mir richtig gut. Und im Top zeigen sich deine trainierten Oberarme ;D Kompliment!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Kombi und Stoffwahl, gefällt mir supergut!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  21. Einfach nur ein geniales Set das grossartig an dir aussieht. Ich find´s einfach nur schön!

    AntwortenLöschen
  22. Ich dachte zuerst du hast jetzt angefangen zu stricken. Der Stoff gefällt mir sehr gut, die Farbe zur Jeans macht es sehr flott. Glg Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!