Mittwoch, 4. März 2015

LOTTY !


.......so heisst das brandneue Ebook von Frau Liebstes, habt Ihr doch bestimmt schon erspäht, gelle?

Und ich zeige Euch heute mein erstes von drei LOTTY - MALOTTY - Beispielen!






Die Shirt - Top - Kombination ist hier beim Fräulein voll angesagt,

mit 7 darf es halt dann doch schon mal cooler sein!



Den Anfang macht gleich mal eine leicht abgeänderte Version, ich hab hier die Ärmel direkt in einem genäht, also ohne extra Ärmel, was einen ganz leicht fledermausigen und wie ich finde, extralässigen Look ausmacht!





Beim Shirt hab ich alle Kanten offen gelassen und bloss einmal rundherum gecovert.

Der tolle blaue Jersey heisst 


 und ist eine Eigenproduktion von 













Das Top ist aus ganz feinem Slub - Jersey, nicht grad super zu vernähen, aber gefällt mir sehr gut in der Kombi. 












Und morgen zeig ich Euch dann meine MaLotty!

Bis dann,  habts fein, Eure Daxi

Twin - Ebook Lotty und Malotty von KIBADOO

Jersey Yolanda von Alles für Selbermacher

+++dieser Post enthält Werbung+++





Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Kombi mit zauberhaften Fotos ❤️

    LG Ziska

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich lässig-cool!! I like!

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig tolle Kombi!!!

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt super cool aus ! Steht der kleinen Maus hervorragend !
    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Outfit! Das würde meiner Maus auch gefallen. Blau ist gerade ihre Lieblingsfarbe.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea, ja, wir haben hier auch grad die blaue Welle:) liebste Grüße!

      Löschen
  6. Wow! Wie cool ist das denn?
    Total schicke Teile! :)

    Liebe grüße Maira

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!